Felix Magath wird TV-Experte

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Geht es auch so !

Nein, bei kopierten Zitaten bitte den Direktlink angeben, siehe Forenregeln:

3. Urheberrechtsverletzungen

Hierzu gilt: Ein Kopieren des kompletten Artikels oder Textes verstößt gegen das Urheberrecht! Auszüge (kurze Zitate) mit dem Verweis auf die Online-Quelle sind rechtlich unbedenklich. Wird der Artikel mit eigenen Worten und mit Hinweis auf die Quelle (Nachprüfbarkeit!) wiedergegeben, ist das in Ordnung. Bei der Quellenangabe ist ein Direktlink anzugeben. Ein Link auf die Startseite der Quellseite ist nicht ausreichend.
Direkte Zitate sind im Beitrag als solche zu kennzeichnen.

http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/10275-forenregeln.html#post59420
 
Besser als Kerner sind se fast alle.
Aber ich denke auch das sich Magath dort austoben kann.
Und wenn er sich mal im Ton vergreift, wird er schon die
Gegenreaktion zu spüren bekommen.
Kann ja dann jeder seinen Frust ablassen , ohne mit Schikanen
rechnen zu müssen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hab Magath sich noch nie austoben oder im Ton vergreifen sehen im TV. Der ist da doch eher der ruhige und besonnene Typ. Würde mich überraschen, wenn er da über die Stränge schlagen würde.
 
Ich hab Magath sich noch nie austoben oder im Ton vergreifen sehen im TV. Der ist da doch eher der ruhige und besonnene Typ. Würde mich überraschen, wenn er da über die Stränge schlagen würde.
Jetzt geb ich schon wieder einen Mann recht, wo soll das noch
hinführen mit mir.
Aber stimmt er war bis jetzt im Fernsehen immer sehr objektiv und sachlich.
Aber wenn man Quoten schaffen will, kann sich dies auch ändern.
 
T

theog

Guest
Gut dass ich kein Ligat total habe... man zahlt also dazu extra da, um Maggi zu sehen...:lachweg:
 

osito

Titelaspirant
Sehe in ihm auch eher den unaufgeregten sachlichen Analytiker, dem die Quote am Ar*** vorbeigeht. Gib ihm einen faulen Spieler und macht die Kamera aus, dann geht der Magath an die Decke. Aber sonst ist der eher emotionslos bei der Sache.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Als Vorgeschmack gibt Magath übrigens auf seiner facebookseite ein paar PL-Eindrücke von seiner Englandreise wieder: https://www.facebook.com/f.magath Fachlich und sachlich wie immer: "Der Spieltag war kalt, der Tee vorzüglich." :D
 
Oben