Feldspieler hält Sieg fest - Grandios

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Was für eine Tat von dem Spieler :)
Hatte auch von mal sowas geschafft,spiele selber nicht im Verein aber wir spielen auf so einem Bandenspielfeld mit Kunstrasen der Ball wäre fast reingegangen und ich hol den raus,die Brandwunde war mir am Ende egal . :D
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich habe die ganze Zeit auf etwas gewartet. Ist das hier ein Gag? Was ist das grandiose? Ich habe es in der Tat nicht erkannt. :gruebel:
 
Als Feldspieler, mit ner gebrochenen Hand am anfang der Saison, gegen ein Top 4 Team der Bezirksliga den Sieg festzuhalten ist schon Grandios! Vielleicht wirken die gehaltenen Bälle im Video nicht spektakulär, in den einzelnen situationen im Livespiel war es aber umso brenzliger! Und die Bälle gerade auf diesem Platz zu entschärfen war Bombe...
 

André

Admin
Ich denke was nicht rüberkommt ist dass der Torwart der Feldspieler ist. Habe das auch nicht richtig verstanden?

Hatte sich der normale Torwart verletzt, oder rot gesehen?
 
Oben