Fehlstart bei Real Madrid! Krise?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
4 Spiele, 2 Niederlage, ein Unentschieden und nur ein Sieg. Real mit Saisonfehlstart. Maurinho nimmt alle Schuld auf sich, kritiesiert aber auch seine Spieler, ohne Namen zu nennen:

"Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute schlecht. Der Sieg von Sevilla war verdient und unsere Niederlage umso verdienter... Aus dieser Mannschaft retten sich nur zwei, drei Spieler. Es gibt nur wenige, die engagiert und auf Fußball konzentriert sind. Der Rest zeigt, dass Fußball in seinem Leben keine Priorität hat."
"Ich habe zur Pause zwei ausgewechselt, aber ich wollte sieben auswechseln. Man sollte mehr Wechsel erlauben. Ich bin der Trainer und ich bin Schuld, dass die Spieler nicht engagiert sind. Im Moment habe ich keine Mannschaft und bin sehr besorgt."

Real Madrid in der Krise! Spanische Medien beleidigen Özil und Khedira

Barca dagegen mit 4 Siegen aus 4 Spielen schon davongeeilt...
 

alditüte

HSVer
Am Ende stehen die beiden wieder auf eins und zwei mit 15 Punkten Vorsprung oder mehr. Wie jedes Jahr. Lächerliche Liga …
 

André

Admin
Bei Real sehe ich schon Potential für eine Schlammschlacht, wenn die nicht bald die Kurve bekommen.
CR7 unzufrieden, the Only One spielt die beleidigte Leberwurst, das könnte echt nah an den FC Hollywood rankommen. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Dem Cristiano geht's doch schon wieder gut nach seiner 60% Gehaltserhöhung und der special one ist unzufrieden, weil's nicht läuft, das ist ja auch nix Neues :)
Die 100 Pkte. vom letzten Jahr kann er ja auch schwer toppen.
 

André

Admin
Jep so langsam aber sicher nehmen sie Fahrt auf.

Aber wieso wurde Özil in der Halbzeit bei 3:1 Führung ausgewechselt?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Maurinho ist mit Özils Leistung wohl nicht mehr so ganz zufrieden und erwartet eine Steigerung:

„Der Kader ist gut und besitzt viel Qualität im Mittelfeld, mehr als im vergangenen Jahr. Darum gibt es derzeit mehr Konkurrenz und er muss um seinen Platz kämpfen... er ist und bleibt ein guter Spieler von hoher Qualität, der mir gefällt. Aber er muss sich verbessern und sein normales Niveau wieder erreichen.“
Mourinho: Özil muss kämpfen
 
T

theog

Guest
schade schade schade...:floet: ist die krise wirklich beendet oder war La Coruna das Gladbach von Spanien? :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das wird sich am nächsten Sonntag rausstellen, wenn es wieder heißt:

El Classico!

So.07.10.2012.19:50 FC Barcelona - Real Madrid
 
Krise?

Ein paar starke Wochen haben Mourinho vorerst gerettet und wenn man sich die Sache mal genauer anschaut kann man das Wort Krise doch so langsam im Zusammenhang mit Real Madrid streichen. Weiter in der CL, im Pokal Barca rausgehaun. Das der Ligatitel verloren ist ist ja schon länger klar, aber ich bin gespannt wie die sich schlagen werden in der restlichen Saison. Ich kann mir schon vorstellen, dass die ein größeren Wörtchen mitsprechen werden in der CL.
 
Oben