Fehlentscheidungen

Dortmund verliert zuhause gegen Stuttgart und da ich nicht die Chance hab, das Spiel live anzusehen, muss der liveticker her!

Und wie bei jedem engen Spiel gibt es auch heute Fehlentscheidungen gegen den BVB!!!
Hier meine Aufreger:

28. min: Valdez wird zu Unrecht aus dem Abseits zurück gepfiffen. Das Schiedsrichtergespann liegt hier allerdings einen guten Meter daneben. Ärgerlich.

79. min: Letzter Wechsel beim BVB: Amoah ersetzt Tinga. Zuvor allerdings wird Frei von Magnin am 16er mustergültig umgesäbelt, aber Merk lässt weiterspielen. Völlig unverständlich.

(Quelle Sportal.de)

Oft und meines Erachtens zu oft wird Dortmund in knappen Spielen benachteiligt. Es heißt immer, dass sich das ausgleicht, aber wo....etwa in Freundschaftsspielen, die 9:0 enden???
In der aktuellen Lage zählt doch jeder Punkt und ich finde es sch****, wenn diese Punkte nicht spielerisch vergeben werden!!!

--> keine Unterstellung von Absicht, aber ist schon sehr sehr komisch!!!:suspekt:

Was soll diese Antwort???

FREUNDCHEN, SEI FROH, DASS ICH HIER NICHT MODERATOR BIN, SONST HÄTTEST DU JETZT NE VERWARUNG!!!

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Was soll diese Antwort???

FREUNDCHEN, SEI FROH, DASS ICH HIER NICHT MODERATOR BIN, SONST HÄTTEST DU JETZT NE VERWARUNG!!!

Sei nich so empfindlich...die beissen nicht, die spielen nur....Und auch als Moderator könntest du nicht willkürlich alles und jeden verwarnen...

Zu deinen Statements. Ich bin zwar auch BVB-Anhänger, habe mir aber abgewöhnt, nach Fehlentscheidungen zu suchen und die Punkte zu zählen, die dadurch verloren gegangen sind. Erstens fehlt hierbei die Kausalität, zweitens, wenn diese schon vorhanden wäre, dann müsstest du auch mal fairerweise, und das über mehrere Jahre aufschlüsseln, was der BVB durch Fehlentscheidungen schon gewonnen hat. Ich denke, da gleicht sich vieles aus....

Also mecker nicht mit den Entscheidungen, sondern mit dem BVB, der mal wieder versäumt hat, Tore zu machen...

Mauwie

schwach (hoch)
Och Gottchen :suspekt:

Falls das wiiiiiirkliiiich sooooooo unfair war, dann war's nur die Revanche für's Hinspiel, in dem es ja bekanntlich 2-3 Handspiele im BVB Strafraum gab (ob absichtlich oder nicht) :huhu:

:prost:

lenz

undichte Stelle
Also mecker nicht mit den Entscheidungen, sondern mit dem BVB, der mal wieder versäumt hat, Tore zu machen...

So ist es. Und es ist rausgekommen, das nicht die BvB-Offensive gegen die Bayern stark war, sondern die Bayern-Abwehr war ganz ganz schwach. Gegen nen konzentrieren Gegner wie die Stuttgarter heute war da nix zu machen.

..ich sag nichts weiter...die Luft im Süden Deutschlands ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd!!!

Ich bleibe dabei, dass solche sinnlosen (--> INHALTSLOSEN) Beiträge nicht hierher gehören!

Ich unterlasse auch ab sofort jegliche Beiträge und beschränke micht auf dieser Seite auf die Tippspiele, denn alles andere ist hier unnütz!

Herr_Tank

Sympathieträger
Na wenn das mal nicht ein klasse Kommentar ist...ok, wenn das hier geduldet wird, aber OK ist so ein sinnloser Beitrag nicht!!!

Also, für Ruperts Verhältnisse ist der echt ganz gut geworden.

Kein Meilenstein jetzt, aber gegen das, was er sonst schon gepostet hat schon ne Steigerung.

Geht aufwärts Ru, bin stolz auf Dich!

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
mensch nairolf, häng mal die eier in die kühltruhe. dann sind die fehlentscheidungen nur noch halb so tragisch und ruperts beiträge auch erträglich :zwinker:

Itchy

Vertrauter
..ich sag nichts weiter...die Luft im Süden Deutschlands ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd!!!

Ich bleibe dabei, dass solche sinnlosen (--> INHALTSLOSEN) Beiträge nicht hierher gehören!

Ich unterlasse auch ab sofort jegliche Beiträge und beschränke micht auf dieser Seite auf die Tippspiele, denn alles andere ist hier unnütz!

Jetzt sieh das nicht so eng, es gibt hier schon einige, mit denen müsstest Du Dich wirklich gut unterhalten können. Die Hauptstadt ist bspw. voller Anhängern des sachlichen, inhaltsvollen Miteinanders.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Dann :prost:
Schaut nicht gut aus für Chicago sag ich mal so als Bärenjäger :huhu:

das will ich hoffen. und wenn die refs indianapolis benachteiligen, dann polter ich morgen los, genau wie nairolf. und wenn du dann auch so einen sinnfreien kommentar abgibst, komm ich mit einem ochsenfisel ins voralpenland und zieh dir die hammelbeine lang :floet: :huhu:

Itchy

Vertrauter
Da mein Lieblingsautor (siehe Sig.) aus Indianapolis stammt, drück ich denen einfach auch mal die Daumen.

Florian

Stadionhure
:suspekt:

Da gehe ich mal kurz zum Eishockey und keiner passt mir auf den Rupert auf :vogel: Muss ich mich jetzt sogar schon abmelden wenn ich mal auf die Toilette muss? :motz:

Herr Dr. Rupert, wie ich mit meinen Eiern umgehe dürfen Sie ruhig mir überlassen. Morgen ist wieder Badetag in der Arena :prost:

Meister Gilbert, gleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich gehts los :fress:

Rupert

Friends call me Loretta
das will ich hoffen. und wenn die refs indianapolis benachteiligen, dann polter ich morgen los, genau wie nairolf. und wenn du dann auch so einen sinnfreien kommentar abgibst, komm ich mit einem ochsenfisel ins voralpenland und zieh dir die hammelbeine lang :floet: :huhu:

Heee, nachdem nun die Bären schneller liefen als die Kugeln aus'm Colt flogen bzw. das Bärenfell einfach dicker war - Anfänger die Indianapolitaner, bei mir daheim wäre das nicht passiert -muß ich fragen: Was war da los? :floet:

Ok,Ok, ich lösche es extra nicht, ich werde Deine Häme mannhaft ertragen; da saß ich einer Fehlinformation auf: Der Bär ist ja erlegt.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Heee, nachdem nun die Bären schneller liefen als die Kugeln aus'm Colt flogen bzw. das Bärenfell einfach dicker war - Anfänger die Indianapolitaner, bei mir daheim wäre das nicht passiert -muß ich fragen: Was war da los? :floet:

Ok,Ok, ich lösche es extra nicht, ich werde Deine Häme mannhaft ertragen; da saß ich einer Fehlinformation auf: Der Bär ist ja erlegt.

der bär ist erlegt und das ist auch gut so. auch wenn peytons colt wieder die gewohnte playoffstreuung hatte. der sexy rexybär hatte aber ein einsehen und hisste freiwillig die weiße flagge. alles in allem ein schönes spiel.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

powerhead

Pfälzer
Fehlentscheidungen so wie in Mainz die gar keine waren ? Wo Noveski angeblich Frei mit voller Absicht den Ellbogen ins Gesicht rammt obwohl er Frei gar nicht sehen konnte ?
Wenn die Mannschaft nix bringt sind halt andere schuld , finde dich damit ab das der BVB nur Mittelmass ist und genau da steht wo er hingehört.

Oben