Feedback Soccer-Fans Shop!

Gut.

Tipp:

Hier einen Bereich über SC24, idnem so etwas kommt wie zum Beispiel:

Lieferung
Versand

Eben das ganze Feedback.
Da finde ich einen eigenen Bereich besser als nur ein eigenes Thema.:huhu:

@ochsi: Genau so sieht es aus. Normaler Verschleiß ist kein Reklamationsgrund, sollte der Schuh allerdings aufgrund eines Verarbeitungs- oder Materialfehlers kaputt gehen greifen die 2 Jahre Garantie.
ich habe eine e-mail an den normalen shop geschrieben, also nicht der, der extra für uns eingerichtet ist, und die haben mir zurückgeschrieben das man nur ein halbes jahr garantie hat...

was ist jetz richtig? halbes oder 2 jahre?

André

Admin
Hi Leute, habe gestern leider flach gelegen, deshalb konnte ich die Anfragen hier nicht bearbeiten, aber jetzt gehts wieder. ;-)
Entweder einen Button zurück zum Forum oder gleich den Shop in einem neuen Fenster öffnen.
Habe ich soeben geändert, wenn Ihr auf den Banner klickt, öffnet sich der Shop jetzt in einem neuen Fenster.
Im Shop selbst ist ja links in der Sidebar ein Link zurück zum Forum, vielleicht machen wir da noch einen Link in den Kopfbereich des Shops.
Habe ich gerade eben angefragt, sage Dir heute noch bescheid, deswegen.
KANN ICH ETWAS AUS BOSNIEN-HERZEGOWINA BESTELEN???
Habe ich auch angefragt. Melde mich nochmal.
Was soll ich sagen? Netter Service und ich hoffe, dass er wirklich geeignet ist, Deinen Lebensunterhalt zu finanzieren.
Das hoffe ich auch, deshalb wäre ich nicht bös, wenn Ihr in Eurem Bekanntenkreis auch ein wenig Werbung für diesen Shop macht. Die Preise sind ja wirklich top!
Bei den Fanartikeln - Trikots - iss UNSER Klümpkesverein nicht dabei, so wie das sehe. Aus früherer Erfahrung sage ich: Typisch. Kannst Du latürnich nix für.
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Wobei der Trikotbereich eh noch ziemlich neu ist, und jetzt auch immer weiter ausgebaut werden wird, von daher wird es hoffentlich auch bald schon das geilste aller Trikots dort zu bestellen geben. ;)

hat man trotzdem garantie auf die schuhe? und wenn ja wie verläuft die garantie? dann wäre es ein superangebot kann vllt noch mit meinem verein sprechen usw.

frage an alle die scjon was bestellt haben in unserem shop ;-)
habt ihr vorm versand eine benachrichtigung bekommen das eure zahlung eingegangen ist?

Gaudloth

Bratze
Also erstmal ne coole Sache, mein Problem dabei ist, bevor ich mir (hochwertige) Schuhe kaufe, trage ich die in der Regel erstmal ein paar Minuten um zu sehen ob sie passen.
Ich brauche jetzt ein paar hochwerige Laufschuhe und ein einfaches Paar Hallenfußballschuhe.
Was ist wenn mir die Schuhe nicht richtig passen, kann ich sie umtauschen? Kann ich sie vielleicht sogar ganz zurück geben?

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
14 Tage Rücktrittsrecht - Fernabsatzverträge.

Ist natürlich tricky, da schon durch eine blosse Anprobe der Schuh möglicherweise nicht mehr wiederverkaufbar ist. AGB durchsehen, ob es ggf. irgendwelche Wertminderungsklauseln für diese Zeit gibt.

K-D-M87

Fussballsüchtiger
Hey Leutz,

muss jez echt mal sagen, der Shop ist echt hamma!:top: Hab Sonntag 22.00 Uhr bestellt, ware ist heute Mittwoch um 11.30 Uhr bei mir gewesen. Und zwischenzeitlich wurde ich immer auf dem laufenden gehalten wo sich meine Bestellung gerade befindet. Ja und über die Preise brauchen wir gar nicht erst reden, einfach TOP.:top:

P.S Habe mir den Vapor SL bestellt! Günstiger bekommst du ihn nirgends!!!:D

André

Admin
Also erstmal ne coole Sache, mein Problem dabei ist, bevor ich mir (hochwertige) Schuhe kaufe, trage ich die in der Regel erstmal ein paar Minuten um zu sehen ob sie passen.
Ich brauche jetzt ein paar hochwerige Laufschuhe und ein einfaches Paar Hallenfußballschuhe.
Was ist wenn mir die Schuhe nicht richtig passen, kann ich sie umtauschen? Kann ich sie vielleicht sogar ganz zurück geben?
Du hast 14 Tage Rücktrittsrecht. Die Ware muss dazu natürlich in einem einwandfreien Zustand sein, wenn Du sie zurücksendest.
Heißt: Anprobieren und im Wohnzimmer auf dem Teppich paar Schritte laufen ist sicher kein Problem, wenn Du damit allerdings die ersten 5 Km Jogging durch strömenden Regen machst, dann geht es natürlich nicht. ;-)

Oben