Federico und Görlitz zum KSC?

HoratioTroche

Zuwanderer
An Federico glaube ich nicht. Der wollte auch aus privaten Gründen nach Dortmund, und vielleicht spielt er unter einem anderen Trainer ja auch öfter.

Der Hinrunden-Görlitz würde wohl zu den Bayern zurückgehen, den der Rückrunde werden sie eher nicht brauchen. Fragt sich, was der KSC bereit ist auszugeben, und was andere so bieten. Und was der Spieler sagt ist auch nicht ganz unwichtig.
 

Gismo

Block A4
Und was der Spieler sagt ist auch nicht ganz unwichtig.
Görlitz würde gern beim KSC bleiben, aber ob der KSC das Geld dafür zahlen kann, bezweifel ich mal. Fürn Appel und ein Ei werden sie ihn nich kriegen, das ist sicher. Bei Federico schliess ich mich Dir an. Auch wenns genial wäre, wenn er zurückkommt, aber das passiert eh nich. Er kommt aus Hagen und der BvB war immer sein Traumverein. Das hat er klar gesagt.
 

André

Admin
Was will der FCB mit Görlitz? Die sind froh das die den Schlaudraff los sind, von daher denke ich mal das der KSC schon reele Chancen auf eine Verpflichtung hat.
 
D

DavidG

Guest
Görlitz würde gern beim KSC bleiben, aber ob der KSC das Geld dafür zahlen kann, bezweifel ich mal. Fürn Appel und ein Ei werden sie ihn nich kriegen, das ist sicher. Bei Federico schliess ich mich Dir an. Auch wenns genial wäre, wenn er zurückkommt, aber das passiert eh nich. Er kommt aus Hagen und der BvB war immer sein Traumverein. Das hat er klar gesagt.

Görlitz dürfte jawohl nach den Abgängen klar bezahlbar sein.
Der Typ ist eh nicht so der Burner. Der überragende Mann ist er nicht.
Denke Bayern ist froh wenn die den auch los werden.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Was will der FCB mit Görlitz? Die sind froh das die den Schlaudraff los sind, von daher denke ich mal das der KSC schon reele Chancen auf eine Verpflichtung hat.
Das "Problem" ist: Die brauchen den gar nicht zu wollen. Die haben den nämlich schon. Und eine irgendwie geartete Ablöse werden sie auch haben wollen. Und dann muss auch noch der Spieler wollen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Der Typ ist eh nicht so der Burner. Der überragende Mann ist er nicht.
Denke Bayern ist froh wenn die den auch los werden.
Weiß ja nicht, wie genau du hingeschaut hast. Die Hinrunde war jedenfalls sehr gut. Und wer bei einem Aufsteiger eine Halbserie Leistungsträger ist, der kann sich in einer Spitzenmannschaft mit entsprechenden Nebenleuten doch durchaus noch steigern.

Die Frage wird sein, ob die Bayern auf der Position Bedarf haben, den sie nicht mt einem anderen Kaliber decken können (und wollen). Ausserdem ist fraglich, ob Görlitz seine Vergangenheit weiter verübelt wird.

Er wäre jedenfalls nicht der erste Ausgeliehene, der sich bei den Bayern als Rückkehrer durchsetzt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...)Ausserdem ist fraglich, ob Görlitz seine Vergangenheit weiter verübelt wird.
(...)

Also, wenn Du mich fragst....:floet:
Deutlichere Worte überlasse ich dann zwei anderen aus'm Forum hier :D

Außerdem: Die blöden Sprüche, die er in der Vergangenheit klopfte und mit denen er gleich zwei Fußball-Gruppen auf die Zehen latschte, bitte.
 

Florian

Stadionhure
Also, wenn Du mich fragst....:floet:
Deutlichere Worte überlasse ich dann zwei anderen aus'm Forum hier :D

Außerdem: Die blöden Sprüche, die er in der Vergangenheit klopfte und mit denen er gleich zwei Fußball-Gruppen auf die Zehen latschte, bitte.

:motz::motz: Görlitz Du Sau zurück zum TSV :motz::motz:

Aber KSC geht auch! Hauptsache dieses unsägliche etwas ist endlich weg von uns. X(

Zufrieden Rupert? :floet:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich find so geil, wer alles kommen soll:
Fedex, Mismovic, Nicu, Feulner, Hoogland, Mokhtari, Akin, Göktan, dazu noch die üblichen Verdächtigen Guie-Mien und Ferydoon Zandi plus den ominösen Kracher, den Disco halbjährlich aus Hut zaubert: das gibt die Mörder-Truppe.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Also, wenn Du mich fragst....:floet:
Deutlichere Worte überlasse ich dann zwei anderen aus'm Forum hier :D

Außerdem: Die blöden Sprüche, die er in der Vergangenheit klopfte und mit denen er gleich zwei Fußball-Gruppen auf die Zehen latschte, bitte.
Ich kann es ihm ja mal ausrichten. Vielleicht beschleunigt das seine Entscheidungsfindung. :zahnluec:
 
Oben