Ist das geil, was hier abgeht, mittlerweile haben die Jungs auch die Souveränität und natürlich auch das entsprechende Glück, um solche Spiele endlich auch mal zu gewinnen. Das hat uns in der Hinrunde noch gefehlt, aber wenns läuft, dann gewinnste halt auch solche Spiele, einfach geil!!
17 Tore in 22 Spielen.
Raphael Schäfer ist mittlerweile seit 417 Minuten nicht mehr bewzungen worden.
13 Punkte aus 5 Spielen und damit beste Rückrundenmannschaft.
1 Punkte zu den Bayern, 3 vor Berlin, 6 vor Hannover.
Über 40.000 gegen den wohl uninteressantesten Gegner der Bundesliga.
Seitdem Hans Meyer da ist wurden nur 3 Heimspiele verloren (6 Unentschieden, 14 Siege).
Insgesamt wurden in Meyers Ära in jetzt 44 Spielen 74 Punkte geholt.
Der FCN ist (Pokal mitgerechnet) seit 12 Pflichtspielen ungeschlagen.
Man, man, man, allein diese Zahlen sind einfach pervers geil!!
Oh, hab ja noch nichts zum eigentlichen Thema gesagt:
Natürlich wars n dreckiges Spiel, oder wie kop es bezeichnet hat, ein "Schweinespiel", natürlich kann man das höher gewinnen, ist doch aber beides völlig Wurscht. So viele Chancen haben sich gegen die Beton-Truppe bisher nicht allzu viele Teams erarbeitet. Man muss zu Hause erst einmal gegen dieses Bollwerk gewinnen. Von FCN-Seite wars n schönes Spiel und im Gegensatz zu früher hat das Ergebnis auch gepasst.
Unterm Strich bleibt, dass am Ende zum Glück doch die Fußballer über die Holzfäller gesiegt haben.
Ich bin ja normalerweise auch ein Euphorie-Bremsen-Treter in mir selbst, aber wieso eigentlich Europapokal? Wieso nicht länger solch eine Bombenstimmung (wobeis mir gestern aufgrunde meiner Kopfschmerzen zu laut war....

)?
Wieso nicht Bukarest und Rom besuchen? Und bezwingen?
2008, wer hätte das gedacht.... :zwinker: