FCK - Unterhaching

Nachdem die Anderen ja auch zu blöd zum gewinnen waren, sind wir ja NOCH im Aufstiegsrennen. Dazu muss aber endlich wieder ein Sieg her.
Das sollte doch gegen Haching drin sein, denkt man sich.
Naja, aber das dachte man sich auch gegen Augsburg, Jena etc.

Bin echt mal gespannt, eigentlich müssten wir ja gewinnen, da ich wohl nicht zum Spiel kann.

:prost:

eckham

Mit Herzblut zurück
Was mein Gefühl sagt, ist wohl ziemlich egal, das war die letzten Wochen auch meistens gut vor einem Spiel.
Aber: Die besten Spiele gab es in der Vergangenheit oft in solchen Phasen, in denen in Fankreisen schon die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt wurde. Also lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage 3:0.
Olé rot-weiß, so laaft die Gschischt!

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
wenn ich das richtig verstehe, werden opara, beda, müller, macho und borbely gegen unterhaching fehlen...
ach komm, das macht doch keinen spaß. da hast schon unter lauter flaschen nur verletzte und dann kommt auch noch so 'ne beschissene grippe dazu (wie lange wütet die jetz eigentlich schon?? ein monat?) und das team stellt sich von selbst auf...

wie viel pech kann man denn haben? :motz:

trotzdem isses für die, die letzendlich aufm platz stehen, keine entschuldigung. gegen haching muss gewonnen werden, ohne wenn und aber.

eckham

Mit Herzblut zurück
Hat Müller wegen der Grippe nicht schon in Paderborn gefehlt? :gruebel:
Kriegen wir überhaupt noch elf Spieler zusammen?

Fromlowitz

Bohl - Bouzid - Ouattara - Vignal

Meißner
Lexa - Villar - Hajnal - Bellinghausen

Daham​

Auf die Bank können wir uns dann setzen, ich habe Wolf schon ein Bewerbungsvideo vom Finale 2005 in Friedrichsdorf geschickt :lachweg:

:prost: endlich mal wieder ein annehmbares Spiel. Endlich mal gescheite Standards und endlich mal Spielverlagerungen.

In HZ2 haben sie leider für meinen Geschmack zu sehr verwaltet. 1,2 Törchen waren schon noch drin. Ansonsten schaut man auf die anderen Ergebnisse ein gutes Wochenende bis jetzt :top:

eckham

Mit Herzblut zurück
Kurze, treffende Beschreibung :top:

Wie schön, 3 Punkte, 4 Tore, und das auch noch ohne zittern zu müssen. Die Tore waren auch ganz schön herausgespielt, die Jungs haben unter der Woche wohl mal Flanken geübt.

Den Sieg sollte man aber nicht überbewerten. Es hat einfach perfekt angefangen für uns mit dem Führungstor (das ich übrigens nicht gegeben hätte, das muss ich mir gleich noch mal ansehen) und der roten Karte. Spätestens mit dem 2:0 hat wohl keiner mehr am Sieg gezweifelt.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Ich glaube, dass Haching auch mit 11 Leuten heute nichts gerissen hätte, so ängstlich und verunsichert wie die von der ersten Minute an aufgetreten sind.

Bis das Tor fiel (klares Foul am Torwart, übrigens), hatten wie schon mehr Chancen, als in den vier Spielen davor zusammen.

Oben