FCK Spiele, Zusammenfassungen, VHS Kassetten, DVDs

Hallo,
ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte, die meine Leidenschaft alte Fussballspiele auf DVD zu sammeln, teilen.

Wer von euch hat alte FC Kaiserslautern Spiele, Zusammenfassungen von Bundesligaspielen (Sportschau, Anpfiff, Sportstudio etc. generell und vom FCK) auf VHS oder DVD abzugeben? Vorzugsweise aus den 90ern.

Kaufe oder Tausche. Habe z.B. ein 7-DVD Set mit Zusammenfassungen der Meistersaison 91/92 oder 14-DVD Set mit Zusammenfassungen der Meistersaison 97/98, über 650 FCK Spiele in voller Länge (1979 - 2013) uvm.

Könnte euch eure Fussball VHS auch gern gratis digitalisieren, so hätten wir beide was davon.

Hallo,

ich bin Sammler von Fussballspielen, Dokus, Zusammenfassungen und vieles mehr von Eintracht Frankfurt! Ich sammele alles an Aufnahmen von Eintracht Frankfurt auf DVD´s und VHS Kassetten, ich kann auch gerne Spiele tauschen, habe ca 800 Spiele von Eintracht Frankfurt auf DVD´s und VHS Kassetten! Also wer etwas hat meldet sich bitte unter meiner E-Mail Adresse mi.neuwirth@yahoo.de! Ich bin nur selten hier im Forum!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gibt es eigentlich viele von euch Sammlern?

Und schaut ihr euch die Spiele eigentlich auch mal an?

Oben