FCK - Osnabrück

Nächstes Spiel gegen Osnabrück!
Wenn wir so spielen wie in Offenbach könnte es endlich den ersten Dreier geben, falls, ja falls wir das Tor treffen!

Ich bin einfach mal guter Dinge und tippe auf ein 2:0, irgendwann müssen wir ja mal wieder treffen!
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Leider wieder ein komplett anderes Spiel als beim OFC, weil wir das Spiel "machen" müssen und mit Sicherheit in Konter laufen...

Aber vielleicht langt ja das bisschen Selbstbewusstsein, das hoffentlich auf dem Berg getankt wurde, für ein frühes Tor.

Tippen mag ich nemmer ;-)
 

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
Ich denke mal ein 3:1 wird´s werden ;) , rein aus dem Gefühl heraus und ohne eine fundierte Basis - die beiden stehen sich ja auch das erste Mal gegenüber...
 
Wieder daheim und tatsächlich gewonnen :prost:

Ist das ein schönes Gefühl, wusste gar nicht mehr wie sich dass anfühlt!
 

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
:top:

da war ich meinem gefühlmässigen 3:1 ja gar nicht so schlecht !

Jetzt beginnt die Aufholjagd...:D

Gruss

HAPPYWHEEL
 
Glückwunsch in die Pfalz, endlich wieder mal ein Sieg. :top: :prost:

dem schließe ich mich an. Nach dem 1:1 gegen gladbach, das ich live am Betzenberg gesehen habe, war ich überzeugt, dass auch ihr oben mitspielen könnt. Ich hoffe, dass sich das Vertrauen in die jungen Spieler jetzt auszahlt. Aber aufsteigen dürft ihr nur mit uns zusammen;)
 

Calo

The Italian Stallion
Erste Halbzeit war der FCK zwar feldüberlegend,aber bessere Spielzüge nach vorne kamen von den Osnabrücker.Das 1-0 hat die Lauterer dann aber sicherer gemacht.Und nachdem 2-0 war die Entscheidung gefallen.Spielerisch war der FCK in Halbzeit 2 auch deutlich verbessert.
Fazit,wichtiger Sieg für den FCK und schöner Ausflug auf den Betzenberg. ;)
 
Oben