Fck-msv

Ich fang dann mal an.
Glaube kaum das wir 5.Spiele hintereinander verlieren werden.
Sollte es so sein habe ich das Thema Aufstieg abgehackt.
 
Ich fang dann mal an.
Glaube kaum das wir 5.Spiele hintereinander verlieren werden.
Sollte es so sein habe ich das Thema Aufstieg abgehackt.

Als Du das letzte mal solche Sachen wie "4. Spiele hintereinander verlieren wir nicht" geschrieben hast ist auch nicht wirklich viel Gutes passiert. :floet:
Und dass Du nach der letzten Vorstellung immer noch Hoffnung hast zeigt das Du ein durchweg positiv eingestellter Mensch bist. :top: :top:

Willkommen im Club
 

Knuff

Tipp-Teufel
Wie ich schon im FCK-Forum geschrieben habe, gehe ich von einem Sieg in Lautern aus. Die Negativserie muß mal ein Ende haben.


Gruß Knuff
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Nach vier Niederlagen in Folge ist der MSV Duisburg mehr denn je gefordert: Am Montag Abend (20.15 Uhr, live im DSF) besteht die Chance, einem Millionen-Publikum zu beweisen, dass mit Zebras weiterhin zu rechnen ist. Rudi Bommer, Chef-Trainer des aktuellen Tabellendritten: "Wir können den Beweis abliefern, dass wir voll da sind. Auf uns warten nur noch Spitzenspiele. Im Endspurt kommt es darauf an, welche Mannschaft die stärksten Nerven hat." RevierSport unterhielt sich vor dem Kracher auf dem "Betze" mit dem Fußball-Lehrer.

...


Rudi Bommer mit klarer Ansage Richtung Idrissou :: Fußball - 2.Bundesliga :: RevierSport online
 
Ich kann den scheiß von Bommer nicht mehr hören.Jetzt stellt er Mo.an den Pranger indem er sagt bei 25.Tore müßte er langsam mal anfangen.Bei einer Niederlage würde ich sagen:Bommer raus !!!!!!!!!
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Vorfreude auf Montag sieht anders aus.
Ich sitze am Montag alleine vor der Glotze und muss mich über die Nicht-Leistung von Grlic ärgern! :hammer2:
Das wird mich wieder einige graue Haare kosten… :weißnich:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Tja, wie erwartet haben Freiburg und Fürth ihre Auswärtspflichtaufgaben erfüllt. Wir sind also derzeit nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz.

Ich hoffe, daß zumindest Mokhtari heute in der Pfalz spielen kann.

Auf gehts Zebras, holt Euch den dritten Platz zurück!


Gruß Knuff
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Damit habe ich nicht gerechnet und nur im Traum zu hoffen gewagt.
Endlich hat die Mannschaft nach dem Auswärtssieg in Köln wieder mal ihre starke Seite gezeigt! :applaus:
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Damit habe ich nicht gerechnet und nur im Traum zu hoffen gewagt.
Endlich hat die Mannschaft nach dem Auswärtssieg in Köln wieder mal ihre starke Seite gezeigt! :applaus:

Was für eine starke Seite? Der MSV war die bessere von zwei schlechten Mannschaften in einem extrem schlechten Spiel. Beide werden bestimmt nicht aufsteigen.:huhu:

BF. :prost:
 
Oben