FCK - MSV Duisburg

Es ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber interessant wird das Spiel allemal.

Von der Tabellenkonstellation her, das absolute Topspiel, aber wenn man sich die Rückrunde anschaut, wohl eher das Spiel "Not gegen Elend".

Was für dieses Spiel wohl interessant ist, sind die Verfolger, denn 1 Punkt hilft keiner von beiden Mannschaften.
Ich erwarte das beide nach vorne spielen, ein Sieg ist Pflicht, für beide Seiten!

Dann mal viel Spaß beim Diskutieren :prost:
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Wird ne ganz enge Kiste und ich tippe mal 1:0. Vielleicht auch 0,5:-0,50; was bedeuten soll, daß eventuell durch ne halbe Chance und unter Mitwirkung des Gegeners die Entscheidung zu Gunsten des FCK's fällt. Normalerweise müßten bzw sollten die nächsten 4 Spiele gewonnen werden, wenn man aufsteigen will. Dies ist jedenfalls die Meinung vieler, mit denen ich diese Woche diskutiert habe, aber, wir haben ja Meinungsfreiheit und Gedanken sind auch frei. :zwinker:

BF. :prost:
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Das wird schwer wenn wir verlieren :zwinker:

Man muß zwar auch an sowas glauben, aber ich will und kann einfach nicht so denken. Sollte dieser worst case doch eintreffen, behaupte ich mal, daß dann der 3.Platz abgeschrieben werden kann. Im Gegensatz dazu, könnte der erste Sieg gegen einen Mitaufstiegskandidaten eine befreiende Wirkung erzielen. Außerdem würde man dann zum ersten Male wieder auf einem Aufstiegsplatz stehen, sodaß die Truppe sieht, daß es doch noch gehen kann.

BF. :hail:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Man muß zwar auch an sowas glauben, aber ich will und kann einfach nicht so denken. Sollte dieser worst case doch eintreffen, behaupte ich mal, daß dann der 3.Platz abgeschrieben werden kann. Im Gegensatz dazu, könnte der erste Sieg gegen einen Mitaufstiegskandidaten eine befreiende Wirkung erzielen. Außerdem würde man dann zum ersten Male wieder auf einem Aufstiegsplatz stehen, sodaß die Truppe sieht, daß es doch noch gehen kann.

BF. :hail:
So ähnlich siehts doch bei uns auch aus. Sollten wir verlieren, siehts bei uns für den 3. Platz am Ende der Saison auch schlecht aus. Wir müßten dann auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen und können es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen.

Von den Vorzeichen her siehts für natürlich etwas besser aus, da wir die letzten vier Spiele in Folge verloren haben. Außerdem habt Ihr natürlich den Heimvortiel, der auch das kleine Quäntchen ausmachen kann.

Ich will nicht sagen, daß das Spiel am nächsten Montag entscheidend ist, aber richtungsweisend ist es allemal.

Auf jeden Fall dürfte es am Montag sehr spannend werden.

Gruß Knuff
 
Gaaaanz schlechtes Gefühl für heute Abend!
Ich kann auf jeden Fall nicht zum Spiel, werds mir auf DSF anschauen, aber ich habe heute ein ganz schlechtes Gefühl!
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Nach den Resultaten von gestern ist ein Sieg sogar Pflicht, was die Sache noch schwerer macht, als sie eigentlich sowieso schon ist. Außerdem will Rudi Bommer mit einer defensiveren Variante beim FCK antreten, so hat er sich jedenfalls im heutigen Kicker geäußert. Auch ich habe ein mulmiges Gefühl und kann leider nicht hochfahren, aber arena machts ja möglich (DSF nein Danke!!! :nene: ). :zwinker:

BF.:prost:
 
Ich tippe mal auf ein unentschieden.
Und es wird wieder die alte Leier kommen.
Ist noch alles drin, es ist noch nichts passiert.
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Und es wird wieder die alte Leier kommen.
Ist noch alles drin, es ist noch nichts passiert.

Dann sollte sich derjenige, der solch eine Aussage tätigt, mal die Sonntagsergebnisse anschauen. Vielleicht sieht er dann, was wirklich passiert ist! Das ist ja wohl absolut nicht zu übersehen, oder? :hammer2:

BF.:prost:
 

Schröder

Problembär
Ja, und Lautern nur noch mit 10 Mann. Und am provozieren ohne Ende... :nene:
Vor allem Wolf macht mal wieder den Lauten.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ja, und Lautern nur noch mit 10 Mann. Und am provozieren ohne Ende... :nene:
Vor allem Wolf macht mal wieder den Lauten.

Ja, Vollproll Wolf in absoluter Bestform. So kann man ein aufgeheiztes Publikum noch weiter aufheizen.
Mit Fußball hat dies alles nichts zu tun. Man kann eigentlich nur hoffen, dass keine der beiden "Mannschaften" aufsteigt.
Überzeugend einzig das Schirigespann. Top Leistung in diesem Chaos!
 

tom37widder

Fürther Franke
Wie sagte eine(r) , " NOT gegen ELEND "
Aber zumindest ein Farbenreiches Spiel.
Ich hätte jetzt gerne 6 weitere Gelbe , 3 mal Gelb-Rot und 2 Rote Karten bitte.
Danach ist es mir egal wie das Spiel ausgeht , denn diese Teams lassen auf alle Fälle beide weitere Punkte.
Ideal wäre allerdings ein weiterer Elfer in der 90. min , dann für Lautern , denn allein schiesen die in 5 Stunden kein Tor :auslach:
 
:aua:

Verdient kann man die Führung ja nicht nennen, denn Chancen hatten beide Mannschaften nicht.
Fußball ist was anderes, echt grausam was da abgeht.

Die rote Karte war absolut berechtigt und jetzt versuchen wir die Duisburger zu provozieren, bzw. den Schiri dazu verleiten, einen Duisburger vom Platz zu stellen.

Zum Glück ist der Schiri bisher nicht darauf reingefallen.

Eigentlich müsste ich jetzt sagen das wir uns in der zweiten Halbzeit jetzt nochmal voll reinhängen müssen, aber da glaube ich selbst nicht dran.

Hoffentlich gehen die zweiten 45min schnell rum!
 

Schröder

Problembär
Also so aufgeladen wie da die Stimmung sowieso schon ist, und im Vergleich Wolf zu am Sa. den Funkel, hätte ich Wolf schon nach 20 Minuten auf die Tribüne geschickt. Bisher aber die einzige Fehlentscheidung des Schiris, das der noch an der Linie stehen darf, sonst macht er seine Sache sehr gut. :top:
 
Also so aufgeladen wie da die Stimmung sowieso schon ist, und im Vergleich Wolf zu am Sa. den Funkel, hätte ich Wolf schon nach 20 Minuten auf die Tribüne geschickt. Bisher aber die einzige Fehlentscheidung des Schiris, das der noch an der Linie stehen darf, sonst macht er seine Sache sehr gut. :top:

Dann den Bommer aber auch!
 

Schröder

Problembär
Bommer ist ähnlich, erdreistet sich aber immerhin nicht, bei einer Verletzung, wo der Spieler vom Platz getragen und ausgewechselt werden muss, auf Zeitspiel und Schauspielerei zu reklamieren. Unmöglich sowas. :motz: Wolf ist inzwischen ja bei wirklich jedem, auch noch so klaren Freistoß für Duisburg an der Seitenlinie.
 
Oben