schlappe schrieb:Wenn nicht gegen Köln, gegen wen will den Bescheisserslautern gewinnen????![]()
Der Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden, im nächsten Jahr ist man dann nur noch Nr. 3 in Rhl-Pfalz hinter Mainz und Koblenz!![]()
![]()
![]()
K-Town-Supporter schrieb:Bescheisserslautern???? Schau dir mal die letzten Spiele an...![]()
Geh besser zum FKP und sei still...
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/cgi-...tion=comment&subaction=view&id=20060207200233Kommentar von Florian am 08.02.2006 um 00:23
@ GERD CAPLOCK SCHWERT
Ja er hat gut gepfiffen. Wenn du die Szene mit dem angeblichen Handspiel von Grammozis meinst - natürlich war die fraglich, für mich im Stadion kein absichtliches Handspiel. War es den ein klares Handspiel?
Weltklasse war allerdings der Elfmeterpfiff für uns. Sich mit den Linienrichtern ausgetauscht und gepfiffen, so soll und muss es sein, für mich war die Situation schon zu Ende.
Ansonsten hat er die Partie souverän geleitet und sehr oft "für" den FCK gepfiffen.
Normal kannst Du eigentlich nicht sein, denke ich mal.K-Town-Supporter schrieb:...was kopierst du Pirmasenser Schlappenflicker hier irgend nen Scheiss von dbb. Is doch ein Lautern-Forum...warum liest du denn da überhaupt wenn der Betze ja eh so scheiße ist...tztztz
Wack hat nicht für uns und auch nicht gegen uns gepfiffen. Er hat für seine Verhältnisse und dazu noch aufm Betze ein gutes Spiel gepfiffen.
...und jetzt geh mir net mit der Lizenzkacke auf die Eier. Das hat mit der jetzigen Situation nix zu tun und zweitens wurde das in anderen Threads schon genug hoch gekocht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn du zu faul dafür bist, Pech gehabt...
Thema Ende...das führt doch eh zu nix...
K-Town-Supporter schrieb:Ich hab dich gefragt warum du überhaupt dort liest, wenn es doch so ein Scheiss Lautern-Forum ist?!?!?!
Zweitens habe ich nur darum gebeten mal die anderen Threads genau durch zu lesen, bevor du den Scheiss hier wieder aufwärmst...zudem es nichts mit dem Thema zu tun hat...
schlappe schrieb:Ich lese dort, weil diese Seite die beste Satire bringt, die man sich nur denken kann.
Wenn ich Beiträge von Leuten lese, die sich "Mainzelmännchentotschläger" nennen und eigentlich nur Beleidigungen ( Arschloch ist dort schon ein Lob ) schreiben, denke ich mir meinen Teil über die "Fans" des Bescheisservereins.
Zu zweitens: Ich werde zu diesem Verein immer wieder Bescheisserverein sagen, wie sich das gehört. Denn beschissen haben die, und deshalb sind es halt BESCHEISSER. Auch wenn es Dir nicht passen sollte, lässt sich das nicht einfach wegwischen, weil es Dir nicht mehr so passt. Das ist kein Scheiss von mir, denn ich habe nicht beschissen, das war lediglich Dein Kasperverein.
Aber ist ja egal, wenn der FCK absteigt, ist ja doch nur (jetzt für Dich zum ankreuzen)
- der DFB
- die Schiris
- Bayern München
- ALLE
dran schuld. Hat nichts damit zu tun, daß höchstens 3 -4 Spieler bundesligatauglich sind und der Erfolglostrainer Heulsuse Wolf nur heult.![]()
![]()
![]()
K-Town-Supporter schrieb:Obwohl "Mainzelmännchentotschläger" ein Name ist den ich befürworte (*sing* Mainzer töten ist kein Verbrechen)...
Sollten wir absteigen, dann ist das sicher die Schuld der Mannschaft, oder besser gesagt die Schuld der Einkaufspolitik...der DFB und die Schiris hätten aber mit Sicherheit auch ihren Teil dazu beigetragen...
schlappe schrieb:Diese beiden Sätze sind absolut typisch für den gemeinen Westkurvenbesucher auf dem Blocksberg. Und deshalb wird es Zeit, daß dieser Verein von der Bildfläche verschwindet...![]()
![]()
Gruß an einen der besten Fans weltweit vom weltbesten Verein![]()
![]()
nails schrieb:na ja! gut, dass ihr eure diskussion demnächst in irgendeinem 2.-liga-forum fortsetzen könnt;-)
So sieht es aus, nails.nails schrieb:als anhänger der EINTRACHT weiß ich, was für ein anti-fußballer der skela ist- und wenn der trainer diesen in seinem 1. spiel als coach auf der innenverteidigerpostion einsetzt, dann weiß ich auch über die fußballkenntnisse des herrn wolf bescheid...und der erwin is nur einer von vielen graupen!!!
schlappe schrieb:So sieht es aus, nails.
Heulsuse Wolf, der Erfolglostrainer himself also, sieht momentan, was ein Verein spielen kann, bei dem er geschmissen wurde. Nürnberg ist unter Meyer aufgeblüht und spielt ansehnlichen Fußball, holt sogar Punkte und Siege. Gegen die Eintracht wurde eher unglücklich verloren, was auch an der Hilfe von dem Merk geschah, der wohl Nürnberg nicht zu weit von den Bescheissern lassen wollte ( soweit die These, daß alle gegen den FCK sind)!!!
Und wer einen Skela oder Engelhardt momentan "spielen" sieht, erkennt schnell, daß beide momentan nicht mal Regionalligaformat haben! Aber Engel darf weiterhin alle Freistösse ausführen, die sich alle an Harmlosigkeit überbieten!![]()
Ich versuche nur, mich Deinem -zugegeben doch unterirdischen - Niveau anzupassen!:zwinker:K-Town-Supporter schrieb:Thema Engelhardt geb ich dir vollkommen recht.
Aber ansonsten, sag mal hast du irgendwelche tiefgründigen Probleme...![]()
Les die nochmal durch was für nen absoluten und unnötigen Müll du da von dir gibst...![]()
schlappe schrieb:Ich versuche nur, mich Deinem -zugegeben doch unterirdischen - Niveau anzupassen!:zwinker:
schlappe schrieb:So sieht es aus, nails.
Heulsuse Wolf, der Erfolglostrainer himself also, sieht momentan, was ein Verein spielen kann, bei dem er geschmissen wurde. Nürnberg ist unter Meyer aufgeblüht und spielt ansehnlichen Fußball, holt sogar Punkte und Siege.