Thema Abführen: Also gesehen habe ich es nicht, ich zog es bei meiner masochistischen Veranlagung eher vor das Spiel zu sehen.
Allerdings (was man so liest) hatten die Gelben wohl eher keine Chance den vermeintlichen Becherwerfer abzuführen - das klappte dann erst mit Verstärkung der Grünen, worauf sich eben auch einige OFCler in diesem Stadionbereich verkrümelten, um weiteren Konflikten aus dem Weg zu gehen.

(Eventuell meintest Du aber auch mit "gelb" grün

)
Zur Beschallung: Also wir saßen im Block 1.4 ganz unten. Vielleicht kann hessix noch etwas dazu sagen, aber die einzelnen "Gröhl"-Stimmen, die man vernahm, können nicht (jedenfalls nicht im Original) aus Eurem Megaphon gekommen sein, denn sie waren in einem "Roar" herauszuhören. Das verwunderliche war eben, dass sie nicht direkt von der West zu vernehmen war, wie weiterer Support im Laufe des Spieles, sondern von oben - und dort waren die Boxen.

Außerdem bekam man so eine Art Stereo-Gefühl, denn die eher nicht ganz so lauten Gesänge von der West wurden kurz darauf von "oben" verstärkt, wie wenn jemand an einem Knopf drehte. Es kann durchaus sein, dass die "Gröhl-Stimmen" von Eurem Megaphon-Mann dabei waren, dann aber nicht im Original.
Das auch nur zu Beginn es Spieles in den ersten 20 - 30 Minuten so. Danach war es eine "normale" Stadion-Atmosphäre.
Aber ganz ehrlich. Euer Verein will aufsteigen, früher hat der Betze-Stadionsprecher immer je nach Bedarf an der Uhr gedreht. dann die roten Lichter, die das Bengalo-Feeling ersetzten sollten. Es würde mich nicht besonders verwundern, wenn solche Sachen jetzt dazu kommen.