FCK - Jena

Am Freitag geht's daheim gegen den Aufsteiger Jena...

Wir haben uns ja bekanntlich gegen Essen, Koblenz und Augsburg schon schwer getan, mal sehen was da bei raus kommt.
Jena ist zwar die Schießbude der Liga, aber bei unserer Chancenverwertung hat das nichts zu heißen.

Werde natürlich wieder live vor Ort sein und hoffe das wir nochmal 3 Punkte einfahren, bevor es dann nach Köln geht :prost:

Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns...
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Nach dem recht souveränen Auftritt in Braunschweig hab ich eigentlich ein ziehmlich gutes Gefühl.
Jena wird dennoch sicher ähnlich spielen wie die Augsburger - ob sie aber die Klasse haben, die Abwehr 90 Minuten lang so dicht zu halten, bezweifel ich. Hoffe auf ein frühes Tor, dann sollten die drei Punkte auf jeden Fall bei uns bleiben.

Bin mal gespannt, wie viele Fans Jena mitbringt. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich seit dem Heimspiel gegen Jena in der Saison 96/97 meine Dauerkarte, das müsste am dritten Spieltag gewesen sein. Damals müssten wir 2:0 gewonnen haben.

Also tipp ich mal zum Zehnjährigen auf 2:0 :pokal:
 

Huckiwanzel

Master of Desaster
Na ja ich war vor zwei Wochen in Duisburg und wenn Jena in Kaiserslautern genauso auftritt wie dort und letzte Woche zu Hause sollte es ein leichtes Spiel für Kaiserslautern werden.

Ich hoffe natürlich auf einen Punkt.
Aber das wird wohl sicher nix.
 

Huckiwanzel

Master of Desaster
Tja nur leider hat Jena jetzt noch ein neues Problem:

Das wir eine Schiessbude sind wissen wir ja schon,
konnten dies aber mit unserem Sturm ausgleichen siehe das super 4:4 in Essen.
Doch jetzt haben sich gleich Zimmermann und Helbig verletzt letzterer sogar Kreuzbandriss. :motz:

Also jetzt seh ich schwarz wer soll denn jetzt noch die Tore schiessen und die Truppe zusammenhalten. :weißnich:
 

Sebi

Lautern Fan
Mein erstes Heimspiel das ich in dieser Saison verpasse :motz:

Trotzdem bin ich natürlich sicher das es ein klarer Heimsieg wird :victory:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Raus mit eurem Off-Topic-Gequatsche! :hammer:

Ich denke auch, dass Jena sich ähnlich wie Augsburg einmauern wird, hoffe aber, dass wir das beste Mittel dagegen finden, nämlich ein frühes Tor. Dann sollte die Mannschaft konzentriert weiterspielen und nicht so wie gegen Burghausen, dann klappt das. Wird aber schwer, die Tatsache, dass in Jena momentan kaum was läuft, sehe ich jedenfalls nicht als Vorteil für uns an.
 
So, in ca. 2 Std gehts los nach KL.

Laut Rheinpfalz wurden erst 21000 Karten für das Spiel verkauft, rechne mal nicht mit mehr als 25000 Zuschauern :nene:

Wäre schön wenn man als Tabellen 4. ein paar mehr Zuschauer hätte, auch wenn es gegen Jena geht.
Würden wir heute um 15 Uhr gegen Bayern spielen, wäre das Stadion auch voll. Was nicht heißen soll, das ich gegen Jena ein volles Stadion fordere, aber um die 35000 wären doch schön.
 

Huckiwanzel

Master of Desaster
Ich hoffe auch das hoffentlich viele Fans aus Jena mitkommen und gute Stimmung verbreiten!

Und natürlich hoffe ich auf ein tolles Spiel wie wärs mit einem 3:3!:huhu:
 

Huckiwanzel

Master of Desaster
Das wäre auch ok hauptsache wir gewinnen dann auch ganz sicher die nächsten drei Spiele!

Kannst du da finanziell was regeln? :zwinker:
Wäre super :hail:
 
Boah, ich könnt... :kotzer: :motz:

Was ein brutal schlechtes Spiel. Ohne Macho hätten wir das Ding sogar verloren. Die 1. Halbzeit war total indiskutabel!!!
 
Einmal mehr und besonders nach dem heutigen Spiel ist der FCK für mich ein ganz heißer Aufstiegskandidat.
Wer mit so einem Dreck auch noch zu Punkten kommt, wird sich wohl in der ersten Liga - dann allerdings als Abstiegskandidat Nummer 1 - wiederfinden.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
:top: @ Jena :prost:

@ Teufelz:
Woher kommt eigentlich eurte Abneigung gegen MSV-Ergebnisse ?
Spielen wir Unentschieden, gewinnt ihr 2 Wochen später (60, Burghausen, Offenbach, Braunschweig)
Gewinnen wir, spielt ihr unentschieden (Fürth, Augsburg, Jena)
:gruebel:
 
Ich hoffe mal wir haben uns heute etwas ruhiger angehen lassen wegen dem nächsten schweren Auswärtsspiel beim anderen FCK :gruebel:
 
Oben