FCK - Hoffenheim

Aus em kicker Ticker:
Spilacek und Simpson rasseln mit den Köpfen aneinander. Spilacek läuft Blut aus der Stirn, auch der Lauterer muss behandelt werden. :schock:
Simpson ist bereits verletzt ausgewechselt worden. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...
 
Heftig Sasic ist nach dem Spiel direkt mit der kompletten Mannschaft zur Lautern-Kurve gegangen und alle mussten das Geschimpfe, die Becherwürfe und den Unmut der Fans über sich ergehen lassen.
Keiner ist gegangen und das bestimmt 10 Minuten lang. Respekt, wenn das jetzt nicht das letzte ünkchen Leben erweckt hat, dann kann der FCK sich beerdigen lassen.

Allerdings kann ich nicht verstehen wieso man vorher so defensiv gespielt hat? Hallo, Ihr habt nicht mehr viele Spiele und Ihr müsst die meisten davon gewinnen!

Da muss von der ersten Minute der Wille zu spüren sein unbedingt die Tore zu machen. :suspekt:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Bemerkenswert finde ich, dass nach dem Scheiß Spiel in OS gestern über 26.000 Zuschauer da waren.
Die Leistungen der letzten zwei Spiele lassen für den Klassenerhalt allerdings nix Gutes erahnen. Selbst bei dem "leichten" Restprogramm.
Drei Punkte gegen häufig lustlos spielende Alemannen sind euch aber schon sicher!
 

André

Admin
Ist das Restprogramm denn wirklich so leicht?

Am letzten Spieltag jedenfalls bin ich Lautern Fan. Was wäre das geil wenn Ihr Köln am letzten Spieltag den Aufstieg versauen würdet. Im Gegnzug dürftet Ihr Euch dafür sogar retten! ;) :top:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Heftig Sasic ist nach dem Spiel direkt mit der kompletten Mannschaft zur Lautern-Kurve gegangen und alle mussten das Geschimpfe, die Becherwürfe und den Unmut der Fans über sich ergehen lassen.
Keiner ist gegangen und das bestimmt 10 Minuten lang. Respekt, wenn das jetzt nicht das letzte ünkchen Leben erweckt hat, dann kann der FCK sich beerdigen lassen.


Allerdings kann ich nicht verstehen wieso man vorher so defensiv gespielt hat? Hallo, Ihr habt nicht mehr viele Spiele und Ihr müsst die meisten davon gewinnen!

Da muss von der ersten Minute der Wille zu spüren sein unbedingt die Tore zu machen. :suspekt:
Ja, klasse Maßnahme von Sasic. Hätte ich mir schon vor Jahren von Jara oder Henke gewünscht.
Die Beschimpfungen gestern bezogen sich ja mehr auf die Gesamtsituation als auf das gestrige Spiel. Das war in Ordnung.
Gegen diese Millionentruppe hat man mit unseren Möglichkeiten eben nur eine Chance, wenn man um jeden Ball kämpft. Das hat die Mannschaft gemacht - wenn sie immer so auftreten würde, wären wir im gesicherten Mittelfeld. Am Ende haben dann die Kraft und die Konzentration etwas gefehlt.
Offensiv aufgestellt war die Mannschaft ja mit dem 4-1-3-2, nach Simpsons Verletzung sogar mit 3 nominellen Stürmern. Aber das Spiel nach vorn ist ja seit Saisonbeginn das große Manko, wir stehen jetzt im Grunde wieder da, wo wir vor 8 Monaten schon standen. Die Mannschaft hat jede Menge Bälle erobert, immer wieder Ballverluste der Hoffenheimer erzwungen, das Umschalten auf Angriff dauerte aber viel zu lang. Stattdessen wurden immer hohe Bälle auf Opara gespielt, der keinen in der Nähe hatte, auf den er ablegen konnte.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Ist schon erschreckend

Egal, wie bescheiden es dem MSV geht, man findet immer wieder Trost dadurch, dass es dem 1.FCK noch sclechter geht.
Dummerweise kam der bislang immer aus Köln :rolleyes:

Sorry Teufel, aber spätestens ab jetzt sollte man schauen, dass man sich für Liga 3 rüstet !

Ihr habt sogar noch Glück im Unglück, dass euch die neue eingleisige Dritte auffängt - versucht einfach, diese Chance zu nutzen. ;)

Bei der TSG bin ich inzwischen übrigens auch froh, dass die in der nächsten Saison nicht in unserer Liga spielen... :rolleyes:
 

NK+F

Fleisch.
Sorry Teufel, aber spätestens ab jetzt sollte man schauen, dass man sich für Liga 3 rüstet !

Ihr habt sogar noch Glück im Unglück, dass euch die neue eingleisige Dritte auffängt - versucht einfach, diese Chance zu nutzen. ;)

Dafür braucht es aber auch eine Lizenz.:D

Ich freue mich auf Lautern in der 4.Liga.:prost:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Dafür braucht es aber auch eine Lizenz.:D

Das war das was ich mit "für Liga 3 rüsten" meinte ;)

Ich denke schon, dass zumindest das geschafft wird.

Selbst wenn der Absturz in die Viertklassikeit kommen sollte, geht es irgendwann wieder aufwärts - das haben bei uns schon diverse ähnliche Kaliber mitgemacht...
 

André

Admin
Falls Lautern keine Lizenz für die dritte Liga bekommt, dann glaube ich auch kaum das die in Liga 4 antreten dürfen, oder?

Weiß jemand wie das geregelt ist? :gruebel:

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. 4 Siege aus 7 Spielen könnte schon reichen.
 

NK+F

Fleisch.
Falls Lautern keine Lizenz für die dritte Liga bekommt, dann glaube ich auch kaum das die in Liga 4 antreten dürfen, oder?

Weiß jemand wie das geregelt ist? :gruebel:

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. 4 Siege aus 7 Spielen könnte schon reichen.

Die 4.Liga (neue Regionalliga) ist Amateurbereich.Ich glaube das Lautern dafür die Lizenz bekommen würde.
 
Oben