Für mich sah es gestern nicht so aus, als hätte die Mannschaft vorher gegen den Trainer gespielt. Wie bereits geschrieben, das lag - neben dem 85 Minuten extrem schwachen Gegner - vor allem daran, dass der Druck weg ist, nachdem der Aufstieg mehr oder weniger abgehakt worden ist. Dabei war, wenn man den Medienberichten der letzten Tage glauben darf, genau das der Ausschlag gebende Grund, warum Wolf gehen musste

Wobei sich natürlich unabhängig von der Entlassung die Frage stellt, warum er nicht vorher schon mal den Druck von der Mannschaft nehmen konnte. Auch zu Zeiten, als der Aufstieg noch realistisch war.
Wo zum "Teufel" hast du 5 starke minuten gesehn
Das war ein taktisches Armutszeugniss sich in den ersten 5 minuten die Selle aus dem Leib zu rennen , bei diesen Temperaturen , und dann sobald es Eng wurde , respektive nach dem verschossenen Elfer war dann die Luft raus.
Selbst ich kann ein Feld von Weltklasse Leichtathleten in einem 10.000 meter Lauf anführen , zwar nur etwa 100 m lang

, aber ....
Es war von jeher versessen zu glauben wir könnten allein in der Rückrunde 46 Punkte holen , denn vergeigt wurde alles in der Vorrunde.
Nach den Erfolgen der letzten Wochen hatte sich dann Druck aufgebaut , der durch Euphorie egalisiert werden konnte und die Jungs konnten frei aufspielen.
Bei euch auf dem Berg aber ist eine besondere Atmosphäre und die Euphorie verblasste und der Druck zu verlieren wurde größer, besonders da Duisburg Freitags vorgelegt hatte ,und hinterließ seine Spuren in den Köpfen, vor allem Adlung und Judt konnten nicht zeigen was sie können.
Aber auch Kleine und Miatovic machten Fehler , und zwar grobe , so das daraus zwei euerer Tore wurden. Zwar geschenke , aber die muß man auch erst mal annehmen.
Der Rest ist eigendlich nur noch Formsache , euere Jungs sind abgezockter als unsere und euere Kulisse war der ( 13 ) Mann :zwinker:
Noch dazu wirktet ihr tatsächlich befreit .
Glückwunsch , für den Erfolg der aber nur statistischen Wert besitzt , denn aufsteigen werden dennoch andere.
