FCK-Blog/ Live-Chat

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Moin,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Der FCK hat den betzeblog an den Start gebracht.
Das interessante daran ist, dass es von Zeit zu Zeit live-chats mit Spielern gibt.

Könnte ja sein, dass jemand da Bock drauf hat..
Morgen um 14:00 soll Bellinghausen Rede und Antwort stehen.

So, das war's dann vom Trott'schen Informationsdienst :zwinker:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Finde ich klasse, wenn da wirklich Spieler mit den Fans kommunizieren. Sehr nachahmenswert.

Aber bist Du sicher das der Blog offiziell vom FCK aus ist?
:gruebel: :weißnich:

Laut Impressum ist der RPR dafür verantwortlich und der ist ja bekanntlich der Haussender des FCK. Damit dürfte die Sache eigentlich offiziell sein. :zwinker: Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Blog illegal ist, sonst hätte der FCK bestimmt schon eingegriffen.
BF. :prost:

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Laut Impressum ist der RPR dafür verantwortlich und der ist ja bekanntlich der Haussender des FCK. Damit dürfte die Sache eigentlich offiziell sein. :zwinker: Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Blog illegal ist, sonst hätte der FCK bestimmt schon eingegriffen.
BF. :prost:

Jau, das läuft über RPR. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es offiziell ist, da der FCK auf seiner Homepage Werbung dafür gemacht und es als "weitere Aufwertung des Internetauftritts" beschrieben hat.

Es ist offiziell soweit ich das als Mod im FCK-Forum mitbekommen habe. Der Header its auch ähnlich. Trotzdem seltsam, dass es nicht direkt in die Homepage integriert wurde...

mfg

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Mein lieber Scholli! Was waren da nur für Proleten am schreiben.:vogel: Saudummer kann man gar nicht fragen. :lachweg:

BF. :zwinker:

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Hi!

Ich glaube, nicht!

Gruß aus der Hölle!

Da ist seine ganze Familie unterwegs, glaube ich.. :zahnluec:

Meißner war im Interview. Ganz sympathisch.. Sehr gut fand ich den:

[14:56] (Veit): (Welesch): Was hälst du von der neuen Frisur von Stefan Lexa?^^
[14:56] (Silvio_M): Er sieht nicht mehr aus wie ein Urmensch.
:top:

Oben