FCB - Schalke 04

André

Admin
Der FCB trifft am 5. Spieltag der ersten Fussball Bundesliga in der Allianz Arena auf den FC Schalke 04.

Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Können die Bayern die Schalker schon frühzeitig in der Saison in der Tabelle abhängen?

Verliert der FCB vielleicht sogar sein erstes Saisonspiel?

Ich glaube jedoch nicht das für Schalke in München großartig was zu holen ist.
 
:lachweg::lachweg::lachweg:

Das wäre wirklich das absolute Topspiel in der zweiten Liga.

Sollten die Schalker einen guten Tag erwischen, ist ein Remis möglich.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Der FCB trifft am 5. Spieltag der zweiten Bundesliga in der Allianz Arena auf den FC Schalke 04.

Ich lass das mal durchgehen, aber auch nur weil du Das im Bayernforum geschrieben hast, da passt es zumindest ansatzweise, bzw zur Hälfte ;)


Ansonsten erwarte ich nichts, Bayern ist spielerisch besser, Bayern ist verbal besser und die Bayern sind die besseren Klopper.

Von daher gehts 0-0 aus
 

André

Admin
Ui da war ich wohl noch ein bissel müde heute morgen. Habe den Fehler korrigiert. :floet:

Bayern München vs. S04 in der ersten Fussball Bundesliga
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und ich wollte grade nach den Gründen für den plötzlichen Zwangsabstieg googeln. :D

Ich geben den Schalkern mal keine Chance in München. Wenn das HSV-Spiel nicht gewesen wäre, dann hätten sie es packen können, aber nach dem Spiel haben die Münchener dann wohl doch gemerkt, dass es nicht ganz so leicht und von alleine läuft diese Saison, dass man trotz der tollen neuen Spieler auch auf dem Platz was tun muss. Pech für Schalke.

Aber lich lasse mich natürlich gerne widerlegen! :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Toni, Klose & Ribery hauen die biederen Schalker aus der Arena. Keine Frage. Nach dem ersten kleinen Dämpfer beim HSV geben die Jungs Vollgas. Da kann Schalke nicht mithalten. Soviele Verletzte können wir nicht haben, dass wir die Schlacker Turnhallenkicker nicht schlagen. :D
 

André

Admin
Toni, Klose & Ribery hauen die biederen Schalker aus der Arena. Keine Frage. Nach dem ersten kleinen Dämpfer beim HSV geben die Jungs Vollgas. Da kann Schalke nicht mithalten. Soviele Verletzte können wir nicht haben, dass wir die Schlacker Turnhallenkicker nicht schlagen. :D

So klingt gesundes Selbstbewusstsein. Und als Anhänger von Bayern München hat man derzeit auch allen Grund dazu.

Ich hoffe nur inständig das die Saison nicht so langweilig wird, wie sie es verspricht zu werden.

Nicht, weil ich es den Bayern nicht gönnen würde (das kommt noch dazu ;) ), aber es gibt doch nichts schlimmeres wie eine langweilige Meisterschaft in der von Anfang bis Ende nur eine Mannschaft die Liga dominiert.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
aber es gibt doch nichts schlimmeres wie eine langweilige Meisterschaft in der von Anfang bis Ende nur eine Mannschaft die Liga dominiert.
Naja es gibt ja noch andere Entscheidungen ausser der Meisterschaft. Wer am Ende 1. ist, interessiert mich die letzten Jahre eigentlich weniger.
Und zum Thema: Normalerweise gewinnen die Bayern das. Muss aber nicht.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Vorallem Toni wird die Schalker mit seiner Oberschenkelverletzung, von den Buisness Seats aus, wegballern. :D

Mal abwarten. Noch ist ja nicht klar, dass er fehlen wird. Wäre allerdings sehr schade und würde die Schalker Chancen auf eine dann eben nur Knappe(n) Niederlage erhöhen:zahnluec: Dann spielt Poldi von Anfang an. Er kann sich ja morgen Spielpraxis holen.
 
Da ich bereits am Freitag nach Bayern aufbrechen werde, kann eigentlich nix schief gehen.
Immer wenn ich auswärts dabei war hat Schalke NICHT verloren....zumindest in den letzten Jahren...
Meine letzten 12 Auswärtsfahrten in Serie endeten mindestens mit einem Punkt!
Und nicht nur deswegen tippe ich auf ein 1:1.
Ich habe das Gefühl, die Bayern sind sich schon zu sicher, manche haben die 3 Punkte wohl schon fest einkalkuliert. Und da sehe ich unsere Chance. Gegen überhebliche Bayern könnten wir durchaus punkten.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ach und das ist ja das erste Bruderduell! Aber die beiden werden wohl nicht spielen, jedenfalls nicht von anfang oder? Grade erst gegen Malta noch zusammengespielt und nun schon gegeneinander.

Wer von den beiden seinem Bruder wohl mehr verraten hat? ;)
 
Hmmmmh, bei dieser Partie weiss man gar nicht wem man die Daumen drücken soll, den Bayern ja eigentlich generell schon mal gar nicht, die Schalker sollten jedoch auch nicht gewinnen, schließlich muss der VfB noch ein bisselchen aufholen können.

Im Sinne des kleineren Übels sollten doch besser die Bayern gewinnen, die werden sowieso Meister, und im Kampf "Best-of-the-Rest" sind punktelassende Schalker doch auch was wert.
 

Bonnie

Lady Confused
Du hast also schon als fünfjähriger Schiedsrichterleistungen beurteilen können.

Respekt

Jo, wahrlich faszinierend :hail::D

Och mensch André, nu haste das mit Deinem "kleinen" Fehler wieder verbessert. Da hätt ich mich glatt dran gewöhnen können:D

Würde mal sagen, daß Bayern das wohl machen wird. Es sei denn sie haben nen schlechten Tag. Wenn sie verlieren sollten, wird es sicherlich an "Ausreden" nicht mangeln;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Schön, von den letzten 6 möglichen Punkten haben die Bayern gerade mal 2 mitgenommen.

So kann es weiter gehen. :fress:

Hoeness soll ja schon auf Trainersuche sein, hört man so munkeln. Hitzfelds Tage scheinen bereits gezählt, wenn man der Gerüchteküche glauben darf. Er hat wohl nur Glück, dass Stuttgart, Schalke und Bremen schwächeln...
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Hoeness soll ja schon auf Trainersuche sein, hört man so munkeln. Hitzfelds Tage scheinen bereits gezählt, wenn man der Gerüchteküche glauben darf. Er hat wohl nur Glück, dass Stuttgart, Schalke und Bremen schwächeln...

Ja, aber zum Glück wird ja bald Schaaf in Bremen frei, da die ja gar kein Bein mehr auf die Erde bekommen... :D
 

Detti04

The Count
Toni, Klose & Ribery hauen die biederen Schalker aus der Arena. Keine Frage. Nach dem ersten kleinen Dämpfer beim HSV geben die Jungs Vollgas. Da kann Schalke nicht mithalten. Soviele Verletzte können wir nicht haben, dass wir die Schlacker Turnhallenkicker nicht schlagen. :D
In Bestbesetzung und mit Vollgas nur'n Punkt gegen Schalke: ich glaube, Bayern sollte besser nochmal nachkaufen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Denke Hitzfelds Tage sind vorbei bei Bayern. So geht das nicht weiter. Mit dem Team musste Schalke 4, 5 Dinger reinhauen - allein der Toni. Aber der trifft ja jetzt schon nix mehr, daran hat Hitzfeld schuld, liegt an seinen Trainingsmethoden.
Lothar ist ja jetzt wieder dauerhaft in München - wurde auch Zeit.
 

fabsi1977

Theoretiker
Ich denke die Krise ist jetzt endgültig perfekt. Nach 5 Spieltagen nur einen Punkt vor Frankfurt und Bielefeld, und nur zwei Punkte vor Karlsruhe. So kann das nicht weitergehen.

Aber mal im Ernst, so n bißchen hat mich die Passivität der Bayern, vor allem in der 2. HZ dann doch gewundert. Man hatte so das Gefühl, dass denen ein Unentschieden reicht.
 
Oben