FCB-Mix!

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Es sollte bewusst relativ schnell sein, aber hab das ganze schon von 50 Millisekunden auf erst 150 und dann 200 erhöht... Ist das euch allen zu schnell? Danke an dich Florian!!
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Benutzen? Als was denn?
Sobald es irgendwo bei deinen Beiträgen (Avatar, Signatur) auftaucht, werde ich diese nicht mehr lesen und schnell weiterscrollen, das will ich meinen Augen nicht zumuten.

Zum Thema habe ich auch noch was.
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
* "Es ist ganz klar, wir wollen und die Bayern wollen auch - es ist alles besprochen", so BUTT-Berater Neblung. Jetzt muss nur noch Benfica mitspielen, dann kommt Hans-Jörg zum FCB!!!

* Klinsmann wird ab ca. 23.06. in München sein, am 30. Juni ist Trainingsstart, wohl ALLE Einheiten in München!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
* Neblung: "Jörg hat gelernt, von der Bank aus zu arbeiten, durch Leistung Druck zu machen und nicht durch große Sprüche."
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
* Auf JULFCB.de haben 50% der User gesagt, dass Franck Ribéry 07-08 am meisten herausragte. 2. wurde Micho! Neue Umfrage jetzt on!
 
Zuletzt bearbeitet:

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Ist eigentlich raus ob Butt zur nächsten Saison zu Bayern kommt oder verhandeln sie noch, und weiß jemand wen sich die Bayern vielleicht noch holen wollen??
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
* Die Verhandlungen bezüglich Hans-Jörg Butt laufen noch!

* Eventuell ein Mittelfeldmann und ein Stümer - oder vielleicht gar keiner - Hoeneß: "Wir müssen alle überzeugt sein!"

* Auch aus FCB-Interesse interessant: Bald beginnt die EM!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ja angeblich verhandele man seit dem Leverkusen-Spiel!

* Heute 13.15 Uhr: BR!!!

LIVE-Übertragung u.a. FC Bayern Amateure - VfR Aalen
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Davon stand aber noch nichts in den Nachrichten, woher weist du das??


Und sind sie noch an anderen Spielern dran??
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Zunächst einmal: Ich werde dem BR eine Protestnote übersenden, es kam nur eine Zusammenfassung des Spiels!

---

Fans feiern Aufstieg und verabschieden Linke!

Der FCB beendet die Saison als Achter. Zum Abschluss gab es leider noch eine 0:1-Niederlage gegen Aalen, die auch klar überlegen waren. Letzlich traurig war heute aber keiner!

Die Fans des FCB und Betreuer Heinz Andres verabschiedeten vor dem Spiel Thomas Linke. Danke für alles Thomas! Ferner wurden Matthias Schwarz, Michael Görlitz und Michael Kokocinski verabschiedet, die den FC Bayern ebenfalls verlassen. Die Anhänger des FCB hatten eine schöne Aufstiegschoreographie gezaubert - die Westkurve erstrahlte erneut in rot-weiss! ;-) Respekt!!! Die Stimmung war sicherlich prächtig - alle freuen sich über den Aufstieg in Liga 3!

Nach dem Spiel grillten die Bayern-Fans noch schön im Stadion - und feierten zuvor mit Verantwortlichen, Trainern und Spielern den Abschluss einer insgesamt erfolgreichen Saison! Gratulation auch an den 1. FC Ingolstadt und Bayern-Legende "ThoFi" zum Aufstieg in Liga 2!

So spielten wir: Grün - Heinze (72. Schütz), Niedermaier, Saba, Kokocinski - Sikorski, Fürstner, Badstuder, Schwarz - Nagorny (58. Görlitz), Yilmaz

---

Bild.de - http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4701798.html

---

FCB.de - Inside_310508

---

Sportal.de - Altintop zittert um EM-Teilnahme - Fußball EM 2008 - Sport Live bei sportal.de

---

Beim FCB tut sich derzeit eher wenig, aber bis zur EM sind es nun nur noch ganz wenige Tage! Freuen wir uns auf ein tolles Turnier! Ich drücke allen Bayern-Spielern wie Toni, Ribéry, Sagnol, Altintop und natürlich der deutschen Nationalmannschaft mit Jansen, Lahm, Schweinsteiger, Borowski, Klose, Podolski und Co. fest die Daumen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkvanBommel

JUL never walk alone
"Man ist beim FC Bayern sicherlich ein Risiko eingegangen mit dem Jürgen. Man weiß ja, dass er einer ist, der seine Vorstellungen durchsetzen möchte. Also muss man sich fragen: Geht man seinen Weg? Wenn man das tun will, muss man alles so vorbereiten und zur Verfügung stellen, wie er das will. Ich denke, dem FC Bayern schadet es nicht, einmal etwas Neues zu probieren. Ich find’ es auch gar nicht mal schlecht, wenn du einen hast, der querdenkt, der positive Dinge aus anderen Sportarten mitbringt."

Mehr? Interessantes Interview mit Beckenbauer im "Tagespiegel": "Ich glaube an den Fortbestand der Seele"
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ähnliche Träume werden auf Schalke glaube ich schon sehr lange geträumt. Und noch viel unrealistischere... ;) Jedes Jahr aufs neue. :top:
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
An die Münchner im Board. Ich hätte einen sehr große Bitte an euch: Könnt ihr mal zum Lenbachplatz in München fahren und ein Foto von dem FCB-Plakat schießen? Ich wäre euch dankbar. Ich befinde mich auf diesem Bild u.a. auch.
 

Rupert

Friends call me Loretta
An die Münchner im Board. Ich hätte einen sehr große Bitte an euch: Könnt ihr mal zum Lenbachplatz in München fahren und ein Foto von dem FCB-Plakat schießen? Ich wäre euch dankbar. Ich befinde mich auf diesem Bild u.a. auch.

Mach ich doch glatt - allerdings habe ich nur ein 3 Jahre altes Handy anzubieten um das Dingelchen zu fotografieren. Doll (wehe, einer kalauert nun rum ;-) ) wird das Bild also nicht.
 
Oben