FCB-Mix!

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Er hat als Spieler aufgehört, aber es steht im frei, in Benefizspielen aktiv dabei zu sein. Zusätzlich spielt er bei den Allstars des FCB und bei den B-Senioren bei einem Team nahe München. Außerdem ist er für die 1. Mannschaft der Kegler des FC Bayern München e.V. aktiv.
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ich widerspreche Kalle ja innerlich manchesmal, aber da hat er Recht. Der OB hat dazu sein. Auch er profitiert vom FCB, da kann er privat gerne 60ger sein, aber als Stadtoberhaupt sollte er uns helfen und auch zu solchen Anlässen kommen, wir sind schließlich einer der größten Imageträger der Stad!t
 

Florian

Stadionhure
Ich widerspreche Kalle ja innerlich manchesmal, aber da hat er Recht. Der OB hat dazu sein. Auch er profitiert vom FCB, da kann er privat gerne 60ger sein, aber als Stadtoberhaupt sollte er uns helfen und auch zu solchen Anlässen kommen, wir sind schließlich einer der größten Imageträger der Stad!t

Da bin ich aber mal ganz anderer Meinung. Von uns Fans will den Ude sowieso keiner sehen. Ich, als Münchner, bin immer froh wenn Ude nicht in München ist. :D Um bei Rummenigge bestätigt sich immer öfter, dass er irgendwann den Knall verpasst hat. Das Rotbäckchen soll sich nicht um so einen scheiß wie diese Kindergarten empfänge kümmern. Außerdem wussten die Verantwortlichen schon vorher bescheid, dass der OB nicht in München weilt. Wenn es die Verantwortlichen so sehr stört, müssen sie ja nicht den offiziellen Empfang mitmachen. Lassen wir halt den Touristischen Rathaus Scheiß ausfallen. Braucht eh keine Sau
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich widerspreche Kalle ja innerlich manchesmal, aber da hat er Recht. Der OB hat dazu sein. Auch er profitiert vom FCB, da kann er privat gerne 60ger sein, aber als Stadtoberhaupt sollte er uns helfen und auch zu solchen Anlässen kommen, wir sind schließlich einer der größten Imageträger der Stad!t
ich finde es hochanständig, ja geradezu heroisch, dass du INNERLICH dem rotbäckchen manchesmal widersprichst! :top:
lass es damit aber gut sein, sonst dringt dein mutiger widerspruch noch eines tages nach außen. :zahnluec:
im übrigen scheint deine kleine pc-welt, die du dir um deinen fc bayern aufgebaut hast, nicht nur einen tellerrand, sondern auf diesem auch noch eine dicke sichtschutzmauer zu haben, über die du schon lange nicht mehr hinaus blicken kannst. :zahnluec:
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Da du mich nicht kennst, nehme ich solche Kommentare ohne jegliches Ensetzen hin.

Wir können, das biete ich an, uns gerne einmal telefonisch unterhalten.

Und noch etwas: Karl-Heinz Rummenigge hat durch seine Äußerungen aus meiner Sicht zur Demission von Ottmar viel beigetragen, und das war ein großer Fehler von ihm - finde ich.
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Inzwischen steht auch der gesamte Fitness-Bereich: Thomas Wilhelmi (Reha/studierter Sportwissenschaftler) bleibt, Oliver Schmidtlein (gesamter Fitnessbereich; schon 2002-2007 in München) kehrt zurück! Dazu kommen der Kanadier Darcy Norman (therapeutische Reha/Verletzungsprophylaxe) und der Brasilianer Marcel Martins (Fitnessbereich/wie Wilhelmi studierter Sportwissenschaftler), die beide der "Athletes’ Performance", einem bekannten amerikanischen Trainingscenter für Sportprofis, dass von Klinsmann-Freund Mark Verstegen gegründet wurde, entstammen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Es ist immer das gleiche, wenn sich Fußball-Rotzlöffel, wie der Herr R., zu Politik und Wirtschaft äußern: Großmannsucht und Ahnungslosikeit, die mit falschen Behauptungen den plärrenden AG-Fans entgegen geschleudert wird.

Der FC Bayern ist das "werbeträchtigste Unternehmen der Stadt" - alles klar.
Außerdem hat die Stadt den FC Bayern dazu "genötigt" ein teures Parkhaus ans Schlauchboot zu bauen - ganz sicher.

Eine Pein und die wird noch größer, wenn die komplett Anhnungslosen aus dem Rest dieses Ländchens, dann aufeinmal dem Burschen beipflichten - ohne auch nur für 2 Cent nachzudenken.
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Heute gehts nach Bali. Dort steht Erholung und Spaß im Fokus.

Die Amateure hingegen hingegen stehen unmittelbar vor dem 1. Matchball vor dem Aufstieg in die neue 3. Liga. Jeder im Verein drückt der Mannschaft von "Tiger" Hermann Gerland am Samstag in Burghausen ganz sicher die Daumen!

> Liveticker: www.livescore.com
> TV: BR, am Samstag ab 17.05 Uhr!!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Offenbar arbeitet man weiter an der Verpflichtung eines qualitativ guten Spielers, darüber berichtet die Münchner Presse in ihren Freitagsausgaben Warten wir ab! Zur Frage des 2. Keepers hat sich Karl-Heinz Rummenigge erstmals konkret geäußert: Hans-Jörg Butt sei "ein aussichtsreicher Kandidat"! Fix ist aber noch nichts. Von einer von Dietmar Hopp (TSG Hoffenheim) ins Spiel gebrachten Zusammenarbeit mit Bayern im Jugendbereich weiß Rummenigge bisher nichts!

 
Zuletzt bearbeitet:

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Florian, diese Info hatte ich nicht, die hätte ich dann gerne sofort gebracht.

@ Nau...: Ab auf die Ignorierliste mit dir, ich habe keine Lust mich beleidigen zu lassen, ich beleidige dich auch nicht. Schon traurig. :-(
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Du hast Recht, ist völlig unwichtig. Das wissen wir alle. Aber wenn man grade das Triple gewonnen hat, freut man sich über jedes neue Bild dieser Art! *grins* Dennoch für mich ein schönes Bild: Der hoffentliche zukünftige Kapitän (Mark war Mittwoch Spielführer) übt sich schon mal im Trophäenstemmen! ;)
 
Oben