FCB-Mix!

MarkvanBommel

JUL never walk alone
* Olli Kahn wird TV-Experte des ZDF. Ab September!
Oh man, morgen sein letztes Auswärtsspiel. Die Mannschaft ist jetzt bereits in Duisburg. Danach sein Abschied am 17.Mai. Das wird hart, wenn er und Otti gehen. :-(

Olli Olli Oliveeeeeeer!!!

* Amateure morgen in Sandhausen: Bei Sieg - fast sicher in Liga 3!

* Passend zu Willy: Heute so , morgen so!!!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
* Ich habe einen Tipp für euch: Was gibt es schöneres, als sich am Dienstag Abend vor dem TV-Gerät niederzulassen und das Spiel des neuen deutschen Triple-Siegers gegen Darmstadt 98 anzuschauen und zu genießen. Zugleich tun die Bayern dabei noch gutes. Der HR überträgt diese Begegnung original!!!!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
* Wir huldigen Franck "oh Ribéry"! Sein Tor zum 3:1 gegen den früheren Meister VfB ist das "Tor des Monats" April. Herrlich!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Herrlich wars!

Der FCB siegte 11:5. Der Jan traf siebenmal. Ich habe dazu in meinem Tagebuch noch ein wenig mehr geschrieben.
 
D

DavidG

Guest
* Olli Kahn wird TV-Experte des ZDF. Ab September!
Oh man, morgen sein letztes Auswärtsspiel. Die Mannschaft ist jetzt bereits in Duisburg. Danach sein Abschied am 17.Mai. Das wird hart, wenn er und Otti gehen. :-(

Olli Olli Oliveeeeeeer!!!

Ach nöööö. Dann muss ich mir noch mehr gelaber in der dritten Person antun. :motz:
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Oliver Kahn ist kompentent und wird diese Aufgabe souverän lösen! Ganz Deutschland huldigt in dieser Woche Oliver Kahn. Da tritt einer der größten Keeper der Fussball-Geschichte ab. Das spürt man mehr und mehr.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Er kriegt jetzt sogar seine eigenen Filmfestspiele: Das Filmfestival von Kahn.

Kam eben im Radio, ich schwör!
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Also mir fallen da spontan 1000 Dinge ein, die schöner sind.
1. bei dem schönenWetter im Biergarten zu sitzen und mit ein paar Freunden ein paar Biere zu trinken und dabei schön über Fußball, Gott und die Welt zu palavern.

Der nächste bitte!

Gesagt, getan.

:prost3: Ziemlich perfektes Wetter für den Biergarten.


Ehrlich gesagt, ich habe mich schon ein wenig gewundert, über diese Ansetzung des Freundschaftsspiel. Wurde das angesetzt nachdem fest stand, dass Bayern Meister wird oder vorher?
 
D

DavidG

Guest
Schon wieder :schock: und das nachdem ihm das doch schon als jungem Spieler, nach eigenem Bekunden, unter der Dusche passierte. Der arme Hund...

Und wenn es im Land der Berge dann erst mal anfängt zu regnen.

Da kommt dann ne Schlagzeile auf die Titelseite der Bild!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Die EM-Fahrer sind gut auf Mallorca angekommen, ebenso unsere Bayern im fernen Indonesien. Dort folgt am Mittwoch auch das 1. Spiel der Reise! Anstoß gegen die Nationalelf ist um 13.00 Uhr! +++ Personalplanungen beim FCB. Nach Lahm soll auch Schweinsteiger bleiben. Rummenigge ist zuversichtlich. Zusätzlich will Bayern sich qualitativ noch punktuell verstärken. Es soll ein zweiter Keeper kommen. Dazu sind auch Verstärkungen im Mittelfeld und im Sturm möglich! +++ Jürgen Klinsmann und sein neuer Stab wollen ab 30. Juni jeden einzelnen Spieler noch ein Stückerl besser machen. Wir sind sicher alle gespannt auf diese neue Zeit! +++ Heute steigt in Karlsruhe ein Benefizspiel des KSC! Auch mit dabei: Unsere Legende Mehmet Scholl!!! Das DSF überträgt ab 18.00 Uhr LIVE! +++
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ich gehe davon aus, dass das DSF eine Aufzeichnung sendet. Scholl hat übrigens auch getroffen, so viel als Vorab-Info!
 
Oben