FCA und Felix Magath - Läuft da was?

Wenn man diversen Medien Glauben schenken darf, kann es sein dass die Bundesliga Felix Magath schneller wieder hat als gedacht... :D

Hier lesen

Auch wenn mittlerweile schon fleißig dementiert wird, darf man dennoch ruhig ein bisschen spekulieren, schließlich hat man erst vor ein paar Tagen wieder mal gelernt wieviel ein Dementi wert ist :rolleyes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
 
Magath kann sich ja in der Puppenkiste bedienen: Mikesch, Hotzenplotz, Kalle Wirsch, Jim Knopf, Lukas, das Urmeli und natürlich Schlupp vom grünen Stern !
:hail:

Das sind auch die einzigen "Puppen" denen Magath sich bedienen kann.;) Da soll er mal beim Loddar in die Ausbildung gehen. Der hat Püppchen ;) ohne Ende....gehabt. Eine isser gerade wieder losgeworden......

Trennung von Joanna: Lothar Matthäus ist (mal) wieder Single - Menschen - FAZ

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.19...vatives/article_aufmacher_klein/612207712.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alditüte

HSVer
Ich hasse den FCA nicht genug um denen Magath zu gönnen … oh, du lieber Fußballgott, warum hast du ihn nicht in Wolfsburg gelassen …
 
Oben