FC Valencia - FC Bayern München - 20.11.2012 Champions League

André

Admin
Der deutsche Rekordmeister zu Gast beim FC Valencia. Vermutlich fällt heute die Vorentscheidung, welches Team als Gruppensieger ins Achtelfinale der UEFA Champions League einziehen wird.

Zuhause hat der FCB Valencia im September mit 2:1 besiegt. Mit einem Remis heute, hätten die Bayern im letzten Spiel alle Chancen den Gruppensieg perfekt zu machen. Mit einem Sieg wäre man bereits heute sicher als Gruppensieger eine Runde weiter.
 

André

Admin
Achso dass konnte man tatsächlich missverstehen. Ne meine schon durch "durch", also nix mit Medium oder so. ;-)
Die sollen mal schön alles gewinnen und am 15.12. gibts dann Bescherung weil wir dem Neuer ein Osterei ins Nest legen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mit Rübü können sie ja gar nicht verlieren steht heute in jeder Zeitung. Also sindse durch. Und BATE verliert ja vielleicht sowieso...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lille führt zur Halbzeit 2:0. Falls Lille gewinnt, und danach sieht es aus, kann ich nur jedem empfehlen, bei Val-Bay noch schnell eine Wette auf Unentschieden abzuschließen (oder ist die Quote schon im Keller?)! :D
 
Na und? Gewinnt Bayern 1-0, kann Valencia Lille mit 20-0 abschiessen und Bayern ist trotzdem Erster.
Neiiin. Valencia hat genauso wie Bayern 10 Punkte, und hat im Gegensatz zu den Bauern das bessere Torverhältnis.

- - - Aktualisiert - - -

Im direkten Vergleich hat Bayern die Nase vorn und nachdem Lille bei BEATE :rolleyes: gewonnen hat, war das unentschieden ja geradzu obligatorisch, damit beide sicher durch sind. Fragt doch einfach bei Holgy nach. :)
Es zählt erst das Torverhältnis. :warn:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Neiiin. Valencia hat genauso wie Bayern 10 Punkte, und hat im Gegensatz zu den Bauern das bessere Torverhältnis.

Les einfach mal das hier nach:
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge)

  1. die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
  2. die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
  3. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
  4. die bessere Tordifferenz insgesamt
  5. die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
  6. der Klub-Koeffizient aus der UEFA-Fünfjahreswertung

Im direkten Vergleich hat Bayern aktuell 4 Punkte und Valencia 1 und gewinnen beide ihre letzten Spiele, dann hat Bayern immer noch 4 und Valencia immer noch 1. Völlig wurscht wie hoch Valencia gewinnt.

Bayern 1:0 und Valencia 100:0 heisst immer noch: Bayern bleibt auf Platz 1.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Neiiin. Valencia hat genauso wie Bayern 10 Punkte, und hat im Gegensatz zu den Bauern das bessere Torverhältnis.

- - - Aktualisiert - - -


Es zählt erst das Torverhältnis. :warn:


  1. die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
  2. die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
  3. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
  4. die bessere Tordifferenz insgesamt
  5. die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
  6. der Klub-Koeffizient aus der UEFA-Fünfjahreswertung

Auch wenn Du's nicht einsehen willst.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
ich find diese vielfältichkeit bei den regeln unnütz!
Wäre die Tordifferenz Ausschlag gebend, bekäme das 6:1 der Bayern gg. Lille viel zu viel Gewicht.

Eine Bemerkung am Rande: Im Fantalk auf sport1 durften ja keine live-Bilder gezeigt werden. Das Spiel stand 0:0 und plötzlich brauste tosender Jubel auf. Ich denk, och, Bayern hat das 0:1 gemacht, bei dem Jubel kann das ja nicht anders sein. JA SCHEISSE ! Valencia macht das 1:0 ! Soviel zum Thema deutsche Mannschaften sollten international ohne Ansehen des Vereins unterstützt werden. Ja nee, is klar, hat sich bis Essen-Rüttenscheid noch nicht rumgesprochen. :D
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. :herz:
 
Oben