... Spitze, 1-2-3..hacke...
schade für pauli... =( ich mag die!!!
ich glaube immer noch das sie es schaffen können mit dem neuen stadion im rücken bleibt ihnen ja auch auf langer sicht nichts anderes übrig und auserdem kommt ja der hsv ja auch runter und werden doch 1a spiele
SANKT Pauli![]()
Iss ja wie mit Peter Oerding!
Ironie? Oder nur Hoffnungen eines Pauli Fan?
ich glaube ein bisschen von beidem aber geil wäre es schon die mal wieder wegzuhauen und nicht blos die 2. garde von denen.![]()
ich glaube ein bisschen von beidem aber geil wäre es schon die mal wieder wegzuhauen und nicht blos die 2. garde von denen.![]()
Durch ein Remis gegen den Tabellenzweiten Holstein Kiel kann der FC Sankt Pauli seine Aufstiegsambitionen wohl begraben!
Ich hoffe das Pauli im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt, und es dann endlich klappt, mit der Wiederkehr in die zweite Liga!![]()
Nö, Pauli bleibt nicht Pauli pauli ziet auf einen schweine hof inpauli ist scheiße Hamburger Sv ist besser
Nö, Pauli bleibt nicht Pauli pauli ziet auf einen schweine hof inpauli ist scheiße Hamburger Sv ist besser
Damit bist Du gut im Rennen für den sinnlosesten Beitrag des Monats!
in der hinrunde sind wie es aussieht auf der HP von pauli ALLE HEIMSPIELE ausverkauft..... ( wenn es schon irgendwo stehen sollte sorry)
Da kommt der ganze Neid auf den kleinen Nachbarn hoch...![]()