FC St.Pauli

André

Admin
Durch ein Remis gegen den Tabellenzweiten Holstein Kiel kann der FC Sankt Pauli seine Aufstiegsambitionen wohl begraben!

Ich hoffe das Pauli im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt, und es dann endlich klappt, mit der Wiederkehr in die zweite Liga! :top:
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
schade für pauli.
dieser verein gehört einfach nicht in die regionalliga.
aber es hat auch eine positive seite:
nächstes jahr gehts mit borussia amateure zum millerntor
 

André

Admin
Auch im Nachholspiel gegen die Amateure von Hertha BSC hat man wieder federn lassen. Am heimischen Millerntor erreichte man vor ca. 15000 Zuschauern nur ein 1-1. :hammer2:
 

El Train

gemeiner Fußballfan
Ja den Aufstieg kann man getrost abhacken. Schade um den Kiezclub, ich hatte gehofft sie würden es in diesem Jahr schaffen!

Neue Saison neues Glück! :zwinker:
 

Achim

Moderator
Es wird nochmal einen Angriff auf die Aufstiegsplätze geben, sollten die ersten Spiele nach der Pause gewonnen werden ist noch alles möglich!
 
Im Moment ist alles so nah beiander, bis Pauli können alle noch aufsteigen... Leg ne Serie mit 5-6 Siegen in Folge hin schon bist auf nem Aufstiegsplatz, verlier 3 Spiele in Folge schon wieder im Mittelfeld, siehe Union Berlin!

Bitte bleibt drin, dann dürfen wir wenigstens in 2 Jahren in der 3 Liga mal nach Pauli! :zahnluec: :prost:
 
ich glaube immer noch das sie es schaffen können mit dem neuen stadion im rücken bleibt ihnen ja auch auf langer sicht nichts anderes übrig und auserdem kommt ja der hsv ja auch runter und werden doch 1a spiele
 
ihr legt ja auch nicht gerade eine super spielzeit gerade ab da kann man doch nie wissen die hoffnung ist immer da und irgentwann spielt ihr sowieso in liga 3:auslach:
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Durch ein Remis gegen den Tabellenzweiten Holstein Kiel kann der FC Sankt Pauli seine Aufstiegsambitionen wohl begraben!

Ich hoffe das Pauli im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt, und es dann endlich klappt, mit der Wiederkehr in die zweite Liga! :top:

Der FC St. Pauli hat es gottseidank geschafft! :victory:

Dafür ist aber Holstein Kiel abgestiegen!
 
in der hinrunde sind wie es aussieht auf der HP von pauli ALLE HEIMSPIELE ausverkauft..... ( wenn es schon irgendwo stehen sollte sorry)
 
in der hinrunde sind wie es aussieht auf der HP von pauli ALLE HEIMSPIELE ausverkauft..... ( wenn es schon irgendwo stehen sollte sorry)

ist ja verständlich. Ein Jahr 2. Liga und danach dümpelt man wieder in der Regionalliga rum, von daher muss man jede Gelegenheit nutzen, wer weiß wann man erst wieder aufsteigt...
 
Oben