FC St. Pauli gegen 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 28 Januar 2011.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Am Samstag, 29. Januar 2011, spielt der 1. FC Köln auswärts gegen den FC St. Pauli. Anstoß im Millerntor-Stadion ist um 15.30 Uhr.
    Schiedsrichter der Partie ist Dr. Felix Brych.

    Mein Tipp 0:2 fürn FC
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Feuerwerk. 3:5 Auswärtssieg. Ach ne, Ebbers spielt nicht, also 1:5 Auswärtssieg. :)
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Vorführung!!! Das war ja komplett scheisse!
    Bester Kölner Rensing, Rest Totalausfall!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rensing ist bester Kölner ? Bei 3 Gegentoren ?
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Stell dir vor, auch das geht und zeigt zudem wie schlecht der Rest meiner Helden war!
    Rensing konnte an den Toren nichts machen und hat ansonsten alle gut pariert.

    Ich glaube die Jungs sind mit Aidens Kantersieg Einstellung ins Rennen gegangen!;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.125
    Likes:
    3.962
    Torschüsse laut ARD-Videotext: Pauli 28, Köln 3. :staun:
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja,kann man nicht schön reden!
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Diese Saison iss dat Auswärts nix - ganz im Gegensatz zur letzten, wo es zuhause nix war aber Auswärts die paar Pünktchen geholt wurden.
    Diese Saison gibts die Punkte zuhause - arme Bayern...:floet::D

    Mal sehen was das nächste Saison gibt, Auswärts und Zuhause unbesiegbar! :zahnluec:
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.960
    Likes:
    1.842
    Spätestens jetzt ist wohl endgültig klar, wir waren letzte Woche gegen Bremen gar nicht so stark. Die waren nur unglaublich schlecht.
     
  11. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.175
    Likes:
    205
    tja nicht das spiel gesehen oder , und ja Rensing war top ( der rest ein Flop ) hat uns vor ne höhre niederlage bewahrt und man kann ihn nix vorwerfen an denn 3 toren...

    tja wer so die punkte verschenkt , der muß sich nicht wundern wenn er ab geht in liga 2...:schlecht:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2011
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.117
    Likes:
    1.208
    Ist schwer nachzuvollziehen. Für einige zumindest. Aber sowas kommt vor. Am besten gleich merken und auf den Merkzettel schreiben. Kann man nochmal gebrauchen, die Erkenntnis.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.110
    Likes:
    3.456
    Ha, freut mich für den Rensing.
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Dat wärs:zahnluec:

    Ich glaube die waren sehr geschockt, wie ernst es Pauli meinte! Pauli hat uns von Anfang an überrannt und Platt gemacht.
    Scheiß Einstellung unserer Helden in Ruuud