FC St.Pauli Forum

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Achim, 23 Mai 2014.

1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Hoppla. Trainer und Sportchef entlassen. Das wird ja langsam Mode. Naja, vielleicht holt Luhukay ja noch den Relegationsplatz. Ich glaub's ja eher nicht...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Und dann Luhukay in der Relegation gegen Stuttgart. Oder Augsburg. Hätte was. :D

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Weisst Du, mir gings ja eigentlich nur um die Kennzeichnung von Zitaten, was inzwischen jemand für ihn übernommen hat, aber wenn du schon fernab vom Thema persönlich werden willst:

Hast du nicht genügend eigene Probleme herumliegen?

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Da fühlt sich derjenige auf den Schlips getreten, der in diesem Forum einer endlosen Regelmäßigkeit persönlich wird? :lachweg:Ein Scherz in sich. :D

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ein Scherz ist höchstens dein Satzbau.
    Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, im Gegenteil. Von mir aus kann der alte Mann gerne persönlich werden.
    Er ist es doch, der mir das ständig vorwirft, und dann selber regelmässig seltsame Diagnosen stellt. Wer fühlt sich also auf den Schlips getreten, wenn er meint dem Brandenberger beistehen zu müssen? Dabei war mein Hinweis auf Zitierregeln durchaus freundlich formuliert, oder?

Hast du denn wenigstens diesmal was zum Thema beizutragen?

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Du musst dir nur mal vor Augen halten, wie du hier im board rüber kommst.
    Der user nennt sich Brandenburger und hat es verdient, ordentlich angesprochen zu werden. Ich sehe das als Geringschätzung an und du machst sowas mit Absicht, weil du dich damit offenbar geistig über ihn stellen willst. Mit deiner Haltung vertreibst du andere user aus dem board. Das ist meine Meinung und ich sage sie auch, weil ich nicht zur schweigenden Mehrheit gehöre, die sich möglicherweise nicht traut, sich gegen dich zu stellen.

8. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Und ich sag Dir was: Der Brandenburger hat einfach ein Zitat nicht als Zitat gekennzeichnet und darauf wurde er - zurecht - hingewiesen; das war’s.
    Dass es notwendig ist, zitierte Texte als solche zu kennzeichnen, steht in den Boardregeln, sollte ohnehin jedem regelmäßig Postenden klarsein und darauf wurde von Andre in mehreren Beiträgen zum Thema Urheberrecht/Leistungsschutz in der jüngeren Vergangenheit nochmals hingewiesen.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und was war an meinem Hinweis so dermassen daneben?
    Mal verglichen damit, wie andere mit gewissen Kölnern und Frankfurtern umgehen, oder hast du bei denen dich irgendwann mal entsprechend geäussert?

10. Oldschool

Der Ton macht die Musik und ich frage mich schon seit jeher, was dich dazu bewogen hat, sich solch einen merkwürdigen account zuzulegen. Da bist du ja im eigenen Körper gefangen, weil du deinem Image ja iwie Rechnung tragen musst und nicht jeder weiss, dich einzuschätzen. Ich halte dich für intelligent genug, die Folgen deines Images ( Rufes ) zu überblicken. Dein Ruf kümmert dich einen feuchten Kehricht. Du bist wie Jekyll und Hyde in einer Person, hier in der Scheinwelt des boardes kommt leider nur letzterer zum Vorschein. Schade eigentlich.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und der war dieses Mal völlig ok. Also reg dich ab.
    Ja Herr Doktor. Hast du zu Hause nichts zum diagnostizieren?

12. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Habe gerade gesehen, das mein Beitrag von gestern bearbeitet worden ist. Ruppert hat ja bereits geschrieben, das ich ein Zitat nicht als Zitat gekennzeichnet habe. Das war auf keinen Fall meine Absicht, es hat bei mir ehr damit zu tun, das ich mit der Handhabung/Regeln des Forums noch nicht so ganz vertraut bin, deshalb ist es auch richtig, mich darauf hinzuweisen, denn die Regeln des Forums sollen ja auch eingehalten werden. Wenn ich aber vorher gewusst hätte, das sich hier wieder einige User untereinander echauffieren, was ich wirklich nicht beabsichtigt habe, dann hätte ich lieber die Finger davon gelassen.

13. Oldschool

siehste, sowas in der Art habe ich befürchtet. Das muss alles nicht sein, wenn der Uru sich fair verhalten hätte, indem er den Sachverhalt in einem vernünftigen, loyalen Umgangston erklärt hätte. Aber Loyalität ist für den Uru ein Fremdwort. Der Uru ist ein Spalter, lass Dich nicht von ihm vertreiben !

14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Mal zurück zum Thema:

Luhukay kann den Relegationsplatz noch erreichen, wenn die Konkurrenz weiter so rummurkst vielleicht sogar mehr.

Ansonsten mein Tipp: Aufstieg Mai 2020, Entlassung November 2020. Wenn es einen gibt, der zweite Liga kann, dann ist es Jos. Wenn es einen gibt, der das in der ersten nicht so gut hinbekommt, dann ist es leider auch Jos. :isklar:

15. Brandenburger

Nein, nein, Du weißt doch, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Ein bisschen Ironie, ein paar Neckereien und Sticheleien, die gibt es in jedem Forum. Ich habe ein breites Kreuz, da ist noch genug Platz, um einiges abzuladen. :)
    Ungewohnt ist manchmal nur, das oft unbewusst irgendwelche Baustellen aufgemacht werden, was man gar nicht wollte und sich dann einige User meistens wegen Nichtigkeiten reinsteigern.

Oldschool gefällt das.
  16. Brandenburger

@Oldschool, wenn Du wüsstest was ich für ein lieber und netter Kerl bin, bei mir kannst Du das Wort bestimmt mit Sicherheit weglassen. :jaja:
    Fleißig, gutmütig, ehrlich, zuverlässig, manchmal vielleicht ein bisschen zu bescheiden, das hängt aber auch damit zusammen, das ich nun mal in der DDR aufgewachsen bin. Ich bin lieber im Hintergrund, stehe nicht so gern im Mittelpunkt, als wie viele, na Du weißt schon. :)
    Vielleicht sollte ich bald mal anfangen, das bescheidene abzulegen und mehr die Ellenbogen ausfahren. :box1::)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden