FC St.Pauli Forum

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Achim, 23 Mai 2014.

  1. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    47.306
    Likes:
    3.279
    Finde ich super. Ich hoffe sie packen es und halten durch. Ewald passt scheinbar wie Arsch auf Eimer.

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.727
    Likes:
    1.035
    Jep, hoch mit denen. Wir haben noch ´ne Rechnung offen. :box1::)
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.911
    Likes:
    2.172
    Relegation mit euch beiden wäre mal ne Sache :D

    Ich sach jetzt nicht wem ich die Daumen drücken würde...
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.727
    Likes:
    1.035
    Na danke. Die Rivalität ist eh groß genug, ich brauche keine 4 Tage "Bürgerkrieg" in Hamburg.
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    9.439
    Likes:
    676
    Also was uns Zettel Ewald mit dem Team gemacht hat unglaublich, erst hat er die Abwehr dicht bekommen aber jetzt schießen wir auch noch Tore! Geil und dann trifft Thy sogar 4fach aber ich halte es wie Ewald freuen das es jetzt 26 Pkt sind und nicht träumen!
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    20.509
    Likes:
    1.627
    Und hier ist die Vorgeschichte zum gestrigen Spiel:
    Die ganz besondere Geschichte hinter diesem Foto

    Das Bild ist der Knaller.
     
    André gefällt das.
  8. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.435
    Likes:
    3.782
    Der FC St. Pauli nimmt die Verunstaltung der Geschäftsstelle durch mutmaßliche HSV-Anhänger gelassen:

    Bundesliga: Logo beschmiert: HSV distanziert sich von Farbattacke auf St. Pauli

    "Malen und Schreiben klappt ja schon mal, aber Hamburg bleibt BRAUN-WEISS! Grüße vom amtierenden Stadtmeister."

    Der HSV ist auch nicht amused und freut sich schon auf rechtliche Schritte gegen die Täter.
     
  9. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.435
    Likes:
    3.782
    Ausgerechnet Paderborn schießt St. Pauli raus aus dem Aufstiegsrennen.

    4:3 verliert St. Pauli zuhause...
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    25.938
    Likes:
    2.344
    Sieht nach Wunderheilung Dank Trainerwechsel aus. Kommt halt auch schon mal vor.
     
  11. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.435
    Likes:
    3.782
    Lienen verlängert und bleibt Trainer auf St. Pauli. Gute Sache! :top:

    Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V.
     
  12. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.435
    Likes:
    3.782
    St. Pauli startet mit zwei Niederlagen in die Saison. Das kann ja wieder heiter werden.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    25.938
    Likes:
    2.344
    Nachfolger schon gefunden | Kein St. Pauli-Trainer mehr! Lienen mit neuem Job

    Immer haben sie an ihm festgehalten, nun rückt er ins zweite...........:gruebel:......... Glied..........
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.181
    Das kommt jetzt schon überraschend. Aber ok, der Mann ist 63, der will halt jetzt doch langsam mehr Schreibtisch und weniger Trainingsplatz - kann ich aus eigener Erfahrung verstehen. ;)
    Wenigstens bleibt er dem Verein noch lange erhalten. Denn dass er dort hinpasst wie der Papst nach Rom ist offensichtlich.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    19.835
    Likes:
    3.506
    Der Ewald hat doch den Papst inner Tasche ! :D
     
  16. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.435
    Likes:
    3.782
    Nee, nicht wirklich, nach der Saison...
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    25.938
    Likes:
    2.344
    :gruebel::suspekt:.............Nach dieser Saison den Trainer zu wechseln kommt nicht wirklich überraschend ? :gruebel::suspekt:
    Am 17 Spieltag war St. Pauli letzter der Tabelle. Mit mageren 11 Punkten. Am 34. Spieltag steht Pauli auf dem 7. Tabellenplatz. Mit 34 Rückrundenpunkten Drittbester der Rückrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
  18. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.435
    Likes:
    3.782
    Nicht wegen des Tabellenverlaufes, sondern weil Lienen in der Vergangenheit schon sowas angedeutet hat, dass es da einen Positionswechsel geben wird.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    13.919
    Likes:
    1.957
  20. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.435
    Likes:
    3.782
    "Schatz, hau' rein und sorg' dafür, dass St. Pauli aufsteigt. Das würde ich mir wünschen."
    Olaf Janßen: Der Aufstieg wird zur Ehepflicht

    Sagt die Frau von Trainer Janßen. Da ist der Druck natürlich enorm. :D

    3 Punkte Abstand hat St. Pauli auf Platz 1.
     
  21. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.435
    Likes:
    3.782
    Einige Paulianer freuen sich ja schon auf das Derby gegen den HSV - aber St. Pauli muss erst mal selber die Klasse halten. Zur Zeit stehen sie auf dem Relegationsplatz. Allerdings Punktgleich mit Dynamo, Fürth und Heidenheim auf den Plätzen 15 bis 13. Und Union auf Platz 9 ist auch nur 3 Punkte entfernt!
     
  22. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.543
    Likes:
    227
    Für Dynamo sieht es sehr bedrohlich aus. Wäre echt schade, wenn sich ein so traditionsreicher Ostverein wieder aus der 2. Bundesliga verabschieden würde, obwohl mit dem 1. FC Magdeburg schon der nächste parat steht. :top::)
     
  23. VrwrtsPauli

    VrwrtsPauli WM-Quali-Guru

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Mal kucken wie es laufen wird in Magdeburg. Wie in den letzten Jahren, ist mit Pauli immer erst nach Neujahr zu rechnen und noch dazu auswärts bei sehr guter Kulisse....Obwohl einige Magdeburg den Tabellenkeller zuschreiben, wird es wohl ein enges Spiel werden.
    Es fehlen Bouhaddouz, Schneider und Diamantakos....Hoffentlich nutzt das jetzt Allagui um sich einen Namen zu machen. Wenn der wieder so spielt, wie in der letzten Saison, weiß ich nicht, was der Verein an ihn hat.
    Aber jeden eine zweite Chance geben! Daher:

    FORZA Allagui! FORZA St. Pauli!
     
  24. VrwrtsPauli

    VrwrtsPauli WM-Quali-Guru

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Geile drei Punkte aus Magdeburg.
    Hatte am Anfang echt Angst und Bange. Wirklich das ganze Stadion war am brüllen und Avevor und Ziereis machten viele Fehler (siehe 1:0 Magdeburg).
    Das Tor von Buchtmann kam daher, wie aus dem Nichts. Als dann der Fresitoßpfiff kam aus guter Postion, war klar wer schießt. Knoll, der Neuzugang, hämmert ihn rein.

    Endlich mal ein Neuzugang der überzeugt und endlich mal ein direktes Freistoßtor!
    Nichtsdestotrotz war es ein eher glücklicher Sieg. Über Allaguis Leistung ganz zu schweigen. Mich regt ja immer auf, dass der sofort den Kopf abschaltet, wenn der Angirff mal nicht so läuft, wie es soll. Kurzer Ball´verlust und Allagui ist erstmal nicht anspielbar. Da hat mir Diamantakos von der Mentalität besser gefallen. Ziereis und Avevor immer noch unsicher hinten. Überzeugen konnte nur das Mittelfeld. Daehli, Buchtmann und Co. haben ein super Job gemacht. Auch auf engen Raum stets den Ball nach vorn getragen.

    Mit lauem Rückenwind ist dann Darmstadt bei uns zu Gast.
     
  25. VrwrtsPauli

    VrwrtsPauli WM-Quali-Guru

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Geiler Sieg gestern. Bis auf Standards kam nichts von Darmstadt. Das Zentrum hat wieder super gespielt. Flum, Buchtmann, Möller-Daehli, Knoll und Neudecker. Allagui war auch nicht schlecht, sollte jede Woche so spielen.

    "Die Nr. 1, die Nr. 1 in der Stadt sind wir...."

    An der Elbe auch :prost3:
     
  26. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.435
    Likes:
    3.782
    Holla! St. Pauli gewinnt in Ingolstadt!
    Danke für die Überraschung - auch wenn es mir keine Punkte im Tippspiel bringt :D

    Diese Saison läuft es besser als letzte. Ein Glück.
     
  27. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.543
    Likes:
    227
    Der FC St.Pauli reagiert auf die sportliche Talfahrt und trennt sich von Trainer Markus Kauczinski.
    Die Verantwortlichen des FC St. Pauli haben auf die sportliche Entwicklung der letzten Wochen reagiert und Sportchef Uwe Stöver und Cheftrainer Markus Kauczinski mit sofortiger Wirkung freigestellt.


    Ein Nachfolger steht bereits fest, es wird ein alter Bekannter, der Niederländer Jos Luhukay. Ganz schön was los die letzten Tage in der ersten und zweiten Bundesliga.

    St. Pauli stellt Trainer Markus Kauczinski und Sportchef Uwe Stöver frei, Jos Luhukay übernimmt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2019
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    19.835
    Likes:
    3.506
    Weisst Du, @Brandenburger, lass Dich hier nicht vom Uru vertreiben, der im richtigen Leben bestimmt ein ganz netter Kerl ist. Das Internet ist ein Beispiel dafür, wie man einen Ausgleich findet, wenn man im real life zu brav rüberkommt und lieber gerne auf die Kacke hauen würde. Das ist hier der Fall, seitdem er da ist, obwohl sein Namensgeber schon ein paar Jahre tot ist. Er ( -> der Uru ) lebt in ihm weiter und verteilt gerne virtuelle Ohrfeigen, ist aber im Grunde harmlos. Man muss ihn zu nehmen wissen. Er hat sich auch nicht selber gemacht, Du nicht, ich nicht. Nichts ist so, wie es scheint. :)
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.526
    Likes:
    1.405

    ...
    Edit: Wo ist eigentlich der Grünfink hin?

    [QUOTE="Oldschool]Das ist wohl meine Schuld, dasser weg ist. Den habe ich verärgert mit meiner Frage Wann ? ( Irgendwo in einem Leipzig Thema ) Er hat geantwortet und ich dann "nein, wann der Bus kommt mit den Leuten, die das wissen wollen".Das hat er in den falschen Hals gekriegt. Tut mir leid falls er noch mitliest. Ist nicht jeder so hartgesotten wie mancher von uns. :weißnich:
    [/QUOTE]
     
  30. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    41.429
    Likes:
    4.158
    Daran scheiterst Du ja schon seit Jahren :D Mal davon ab, dass Du ja das Wissen gar nicht haben kannst.
     
    Oldschool gefällt das.
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.526
    Likes:
    1.405
    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden