FC St.Pauli Forum

Achim

Moderator
Hier alles neues rein vom Hamburger Kiezclub!

Nach dem 8.Platz der letzten Saison wo man ganz klar sagen muss da war sehr viel mehr drin aber zum Saisonende ging dann doch einiges den Bach runter. Was geht zur Saison 2014/15?

Es wird einge Veränderrungen im Kader geben!

Abgänge:

Fabian Boll
Florian Mohr
Fin Bartels
Kevin Schindler
Michael Gregoritsch

Zugänge :

Danie Buballa (Aalen)
Michael Görlitz (FSV Frankfurt)

Ich denke es muss in allen Mannschaftsteilen noch Verstärkungen geben um zur neuen Saison besser als Platz 8 da zu stehen.
 

André

Admin
Sehe ich auch so. Die Abgänge sind schon nicht ohne. Auf der anderen Seite, wenn alles passt und man ne gute Einheit zusammen bringt kann es schnell auch mal für Platz 3 langen. Aber da sind wohl 6-9 Teams auf die saß zutrifft.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Achim

Moderator
Sehe ich auch so. Die Abgänge sind schon nicht ohne. Auf der anderen Seite, wenn alles passt und man ne gute Einheit zusammen bringt kann es schnell auch mal für Platz 3 langen. Aber da sind wohl 6-9 Teams auf die saß zutrifft.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Man darf vor allen gespannt sein ob Roland Vrabec das Team zu einer Einheit wieder zusammenbekommt, er hat sich zum Ende der Saison nicht nur Freunde gemacht!
 

Achim

Moderator
Mit dem gestrigen Zittersieg gegen Sandhausen hat Vrabec nochmal eine Schonfrist bekommen,wobei ich glaube das geht nicht mehr lange gut!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Pokalspiel gewonnen, Heimspielfluch besiegt, vielleicht ist das die Wende. St Pauli erinnert etwas an Werder. Spielerisch mau, da geht nur was über Kampf - Oldschoolfußball um zu überleben...

__________________

Nix mit Wende. St. Pauli verliert 3:0 in Führt und spielt wieder denselben "Rotz" (Trainer Vrabic) zusammen.

Krise!

handgetappert by Holgy
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Moderator
Nix mit Wende. St. Pauli verliert 3:0 in Führt und spielt wieder denselben "Rotz" (Trainer Vrabic) zusammen.

Krise!

handgetappert by Holgy


Ich denke das Thema Vrabec hat wohl bald ein Ende! Denn was das Team da zusammen spielt ist ne Oberkatastrophe ! Wir waren in allen 4 Spielen das klar schlechtere Team!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und sofort mal 2 Spiele gesperrt :motz:

Das war halt etwas unüberlegt oder gar völlig unnötig. :nene: Naja, aber so dramatisch isses auch wieder nicht.

„Zwei Spiele Sperre hören sich dramatisch an, sie sind es aber nicht“, stellte der 39-Jährige, kurz nachdem er die Nachricht erhalten hatte, klar. „Bis 30 Minuten vor dem Anpfiff und 30 Minuten nach dem Abpfiff werde ich bei der Mannschaft sein. Die Mannschaftsbesprechung wird bereits im Hotel stattfinden, sodass ich lediglich bei der Halbzeitanalyse nicht dabei sein werde. Da wir uns immer sehr eng abstimmen, sehe ich das aber nicht als Problem“, präzisierte Meggle seine vorher getroffene Aussage.
http://www.fcstpauli.com/profis/news/6072

Aue hat eine Niederlagenserie hinter sich. Macht sie einerseits gefährlich, aber andererseits: Wenn man gegen die nicht gewinnt, gegen wen dann?
 

Achim

Moderator
Es macht mich fast sprachlos wenn ich sehe was da heute in Aue abgeliefert wurde:aua::aua::aua:. Mit einer solchen nicht Leistung werden wir sang und klanglos absteigen. Klar es ist erst der 6.Spieltag aber bis jetzt gab es eine ordentlich Halbzeit gegen 1860 aber auch da gabs 2 Fehler. Frust pur aber es kann ja kaum noch schlechter werden:n8:.
 

André

Admin
Das ist echt unglaublich was aus Pauli mal wieder geworden ist. Aber ich erkenne da auch keinen Plan, kein Konzept und keine Linie, sondern nur Gewurschtel.
 

Achim

Moderator
Das ist echt unglaublich was aus Pauli mal wieder geworden ist. Aber ich erkenne da auch keinen Plan, kein Konzept und keine Linie, sondern nur Gewurschtel.

War am Anfang echt guter Dinge als hieß Rachid Azzouzi wird Manager bei Pauli,aber bis jetzt konnte ich nicht viel gutes erkennen. 4 Trainer viele neue Spieler aber null Konzept. Jeder muss jetzt erkennen diese Saison gehts nur um den Klassenerhalt !
 
Der schärfste Präsi den sie hatten war der Corny Littmann. N cooler Vogel. Z.B. Bei einem Interview nach einem damaligen Erstligaspiel stand er in einem Trainingsanzug da schaute runter zu seinem Handy, dass er in Gürtelhöhe in der Hand hatte und schrieb, offensichtlich, eine SMS. Der blaurote Trainingsanzug sah recht alt aus, die Antworten, die er gab : Hmmm....ja.....hmmm....nein, ja,.... .
Er hatte dem Reporter gar nicht zugehört. Die Fragen hatte er, wieder offensichtlich, gar nicht mitbekommen. Das alles war ihm wohl scheixxegal. :D
 

André

Admin
Wer ist bei Sankt Pauli eingentlich dafür verantwortlich neue Trainer einzustellen?

Derjenige hat jedenfalls wieder zugeschlagen: Zettel-Ewald ist zurück. Lienen übernimmt St. Pauli.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
St. Pauli verliert auch in Köpenick gegen Union. Tschüss 2. Liga! :huhu:


http://www.stern.de/sport/fussball/...todesanzeige-eines-fussball-fans-2181642.html

Die ist übrigens echt, die Todesanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja muß Eintracht gewinnen ... was aber wenn nicht !!!
ich mag die verrückten...mir fehlt nur nur ihr willen in der 2ten Bundesliga zu bleiben ...

so spielen sie ...als Fan wer ich angepisst von der Manschaft!!!

gruß
 

Schröder

Problembär
Na toll. Die größte NPD-Parteizeitung spielt beleidigte Leberwurst, weil jemand nicht mit ihrem Logo auf dem Ärmel rumlaufen will. Zeigt, dass es mal wieder nur um eigene PR geht und nicht um die Sache ansich.
 
Oben