FC Sevilla Thread

Daniel-Alves

FCSEVILLAundBVB09FAN
Juhu wir sind neuer Tabellenführer in einer spannenden Partie haben wir den FCBarcelona mit 2-1 besiegt und sind nun endlich wieder Tabellenführer !!!:top:
 

poggersdorf

Mafioso
Gratuliere.
Ronaldinho hat nen elfer verschossen:auslach:
Aber in unterzahl 2 tore:96:

noch ne frage was is jetzt eigentlich mit der stadionsperre wegen dem betis sevilla spiel.
 

Daniel-Alves

FCSEVILLAundBVB09FAN
Das sind die bisherigen neuzugänge 2007/2008 .

Tom De Mul
Morgan De Sanctis
Seydou Keita
Khalid Boulahrouz


Bin damit recht zufrieden aber einen einen Offensiven Mittelfeldspieler wünsche ich mir noch .
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
BETIIIIIIIIIIIIIIS!!!! :hail:

2:1 im Derby bei den blöden Sevillistas gewonnen! :lachweg:

Beide hatten die letzten Wochen eher schwach abgeschnitten, um so wichtiger dieser Sieg!

Erfreulich auch zwei Personalien: Ricardo Oliveira, der im Winter aus Zaragoza zurückgeholt wurde, macht gleich in seinem ersten Spiel ein Tor. Und David Odonkor kommt zu seinem ersten Saisoneinsatz, wenn auch nur in den Schlussminuten. :top:

So ein Tag... :prost:

:laola:
 
Oben