FC Schalke 04 vs. FC Augsburg

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Bundesliga-Bilanz aus S04-Sicht
Gesamt: 8 Siege, 6 Unentschieden, 1 Niederlage
Heim: 6 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen
Auswärts: 2 Siege, 5 Unentschieden, 1 Niederlage

Spielleitung
Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
Assistenten: Guido Kleve (Nordhorn), Markus Sinn (Filderstadt)
Vierter Offizieller: Sven Jablonski (Bremen)
Video-Assistenten: Robert Schröder (Hannover), Johann Pfeifer (Hameln)

Spielkleidung
Schalke: blaue Trikots, weiße Hosen, blau-weiße Stutzen
Augsburg: weiße Trikots, rote Hosen, rote Stutzen

Wettervorhersage
In Gelsenkirchen werden am Nachmittag Temperaturen zwischen 10 und 12 Grad erwartet. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei mehr als 50 Prozent.

#S04FCA: Infos rund ums Spiel - Fußball - Schalke 04

Gut, wenn der Wettergott nicht mispielen will muss uns die Mannschaft richtig einheizen.

Salif Sané droht auszufallen, Jeffrey Bruma ist auch noch nicht wirklich fit. Egal, die Punkte bleiben in Gelsenkirchen, sie bleiben auf Schalke!
 

Blaubarschbube

FC Schalke 04
So, da der Klassenerhalt (wer hätte vor der Saison daran auch nur einen Gedanken verschwendet) so gut wie in trockenen Tüchern ist könnte die Truppe ja relativ befreit aufspielen und uns mal zeigen das das letzte WE mit dem Derbysieg nicht nur ne Eintagsfliege war...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da bin ich auch mal gespannt, ob die Schalker jetzt etwas sorgenloser aufspielen können. Stevens versucht angeblich schon länger etwas mehr Spaß und Lockerheit ins Team zu bringen...
 

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Da bin ich auch mal gespannt, ob die Schalker jetzt etwas sorgenloser aufspielen können. Stevens versucht angeblich schon länger etwas mehr Spaß und Lockerheit ins Team zu bringen...

Spaß und Lockerheit - kriegste in die Truppe wohl nicht mehr rein. Bis zum 16er war das gestern ja nicht soooooooo schlecht, aber in der Box... unfassbar schlecht

Jetzt noch 2x und dann ist diese Grottensaison zu Ende, was für ein Glück!

Die neue Saison kann nur besser werden, egal mit welchem Trainer
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Diese Saison kann man nur schnell abhaken und hoffen, dass es nächste besser wird. Irgendwie braucht Schalke auch einen besseren Stürmer oder hab' ich da einen übersehen?
 
So, da der Klassenerhalt (wer hätte vor der Saison daran auch nur einen Gedanken verschwendet) so gut wie in trockenen Tüchern ist könnte die Truppe ja relativ befreit aufspielen und uns mal zeigen das das letzte WE mit dem Derbysieg nicht nur ne Eintagsfliege war...

Hi Bbb,
der verdiente Derbysieg war "das Saisonhighlight" für S04, ausser das Überwintern in der CL
Nun trudelt die Serie aus.........
 

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Diese Saison kann man nur schnell abhaken und hoffen, dass es nächste besser wird. Irgendwie braucht Schalke auch einen besseren Stürmer oder hab' ich da einen übersehen?

Bessere(n) Stürmer? Keine Ahnung, mit Uth (wenn der wieder fit ist) und Embolo (Burgstaller) sollte es schon funzen. Lass mich auch überraschen was die neue Saison bringt. Die alte kann man nur abhaken...
 
Oben