Schrieb ich schon an anderer Stelle, gehört aber hierhin:
Seit Spieltag 18 läuft nichts mehr, da ist mehr als nur der Wurm drin. Die Spieler haben für meinen Geschmack, bis auf wenige Ausnahmen, keinen Bock mehr.
Ausmisten ist angesagt, weg mit dem ganzen Schmodder und kontinuierlich auf die Jugend setzen. Erwartungen habe ich schon länger keine mehr, kann von daher also auch nicht enttäuscht werden. Corona erspart mir zumindest den Stadionbesuch, hat also auch was Gutes.
Der Grundtenor muss sein das man sich wieder auf alte Tugenden besinnt, keine Söldner für Unsummen einkauft, keine Heidels, Magaths und wie die alle hießen. Alles nur kurzfristiger Erfolg der unterm Strich nichts einbringt, keine Nachhaltigkeit, einfach nichts.
Die ärmste Sau ist im Moment Wagner, vor ihm war es Tedesco, davor Weinzierl - die Truppe hat noch jeden kaputt gekriegt.
Jetzt heißt es mal das Pferd von hinten aufzäumen. Gehaltsverzicht oder geh, dann aber bitte schnell. Die werden aber wohl mehrheitlich versuchen ihre Verträge auszusitzen weil der Markt, im Moment, nicht viel hergibt.
CT will die Gunst der Stunde nutzen und die Ausgliederung vorantreiben - kann er machen, hab ich kein Problem mit. Allerdings keine Garantie für bessere Zeiten, höchstens wieder eine Garantie um noch mehr Kohle zu verbrennen. Darin sind wir seit Jahren führend...
...und der Vorsitzende des AR trägt da eine große Mitschuld.