FC Schalke 04 - HSV

André

Admin
Interessante Bundesliga Begegnung.

Bin mal gespannt wer die Nase vorne hat. Die Knappen aus Gelsenkirchen ein wenig in der Krise nach nur einem Pubnkt aus den letzten beiden Spielen und zudem mit vielen Verletzten.

Der HSV kommt mit 3 Spielen in Folge in die Schalke Arena, und das ohne großartig überzeugt zu haben.

Bekommen die Hamburger auch im vierten Spiel in Folge einen Elfmeter zugesprochen? Ich denke das wäre dann Bundesligarekord!?

Auf jeden Fall entspricht diese Begegnung eine interessante Partie zu werden. :top:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Einen Elfer für den HSV gab es im letzten Spiel übrigens auch nicht. War schon spät, was? :zwinker:

Gut möglich, dass die Schalker sich erneut am gegnerischen Tormann die Zähne ausbeißen. Damit könnte Rost zum zweiten Ex-Schalker im HSV-Tor avancieren, der den Königsblauen die Meisterschaft verdirbt.
 

EAP

Klugscheißer
Das geile an dieser Saison ist ja, dass einfach jeder jeden besiegen kann!
Der HSV hat nen guten Lauf und die richtige Motivation ist ja sichtlich vorhanden! Van der Vaart hat die beiden letzten Spiele überagend gespielt.
Schalke hat sich von (Energie Cottbus?!) 3 Punkte nehmen lassen.
Lincoln ist gesperrt(5 Spiele^^ hehe)

Warum sollte der HSV nicht gegen Schalke gewinnen?
 
Soweit ich richtig informiert bin hat Schalke in Cottbus gewonnen :gruebel:

Was nicht heißen soll, dass sie nicht gegen Hamburg verlieren können :zahnluec:
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Sauber HSV! :top:
Hamburg galt für mich eh keine Sekunde als ernsthafter Absteiger.
Und da ich den Gaszpromt-Millionendurchtränkten Schalkern (ausser Slomka) die Meisterschaft nicht gönne, hätte das heute gar nicht besser laufen können...
 

Schröder

Problembär
Meinen Kommentar gibt`s morgen, wenn ich wieder halbwegs nüchtern bin...

Bis dahin gilt:
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER!
HA....HA...HA...SV!

Mal ehrlich wir werden NIE absteigen.
 

Itchy

Vertrauter
Schade nur für die Hamburger, daß Doll sich jetzt erstmal als schnell verglühender Stern einen Namen gemacht hat. Stell sich einer vor, die hätten ihn schon im Herbst geschasst.
 
Oben