FC Oberneuland - VfL Wolfsburg / DFB-Pokal

Der FC Oberneuland, einziger verbliebener Viertligist, wird in der 2. Runde des DFB-Pokals den VfL Wolfsburg empfangen.
Ausgetragen wird dieses Spiel wohl im Bremer Weserstadion am 23. September!
 
Ich kann mit Oberneuland nichts anfangen, Wolfsburg mag ich aber auch nicht unbedingt......also kann Oberneuland ruhig mal gewinnen! :D
 

alditüte

HSVer
Ich mag beide nicht, aber wenn Wolfsburg rausfliegt, dann erhöht sich die Chance für den HSV ins Finale zu kommen, also soll Oberneuland weiterkommen. ;)
 

alditüte

HSVer
Die hatten ja schon in der OL im Schnitt nur knapp 250 Zuschauer... Als die gegen Altona am 1. Spieltag gespielt haben, kamen 300 Fans, 100 davon aus Altona. Gegen Koblenz nicht mal 1000, jetzt gegen Wolfsburg nur 2000. Ich weiß es nicht, was die in der Regionalliga verloren haben. Bloß raus mit Oberneuland. ;)
 
Oben