Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach Spieltag 32
Ich weiß als Mega Borussenfan müßte ich auf uns tippen doch leider gibt es wieder nix zu holen (danke Hans ). Mit Hansi wären wir jetzt auch ganz oben. Das soll nicht heißen das ich unseren guten Herrn Köppel nicht mag aber Hans ist eben HANS!!!!
Da bin ich bei Dir, stolz auf Borussia bin ich immer selbst wenn wir mal in der Kreisklasse kicken würden. Allerdings bezieht sich das mehr auf den Verein als auf die aktuelle Mannschaftsleistung!
Borussias Fan-Beauftragter Thomas Weinmann rechnet mit 1000 Anhängern, die den Bundesligist an die Noris begleiten. Das wäre Minus-Kulisse in dieser Spielzeit. Das neue Fan-Haus am Borussia-Park wird hingegen morgen Abend aus allen Nähten platzen. http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=114753
1000 geht doch noch, für einen Dienstagabend, für unsere beschissenen Auswärtsleistungen, und dafür das es für uns nur noch um die goldene Ananas geht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.