FC Liverpool

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So im Moment hat Liverpool endlich mal wieder ein Aufwärtstrend in der Liga. Seit Torres zurück ist läuft es wieder. Ich hoffe mal das er jetzt verletzungsfrei bleibt. Zu hoffen ist das Gerrard endlich mal wieder in Form kommt und auch die Abwehr mal wieder sicher steht. Vielleicht können sie ja jetzt eine Serie starten wie Arsenal letzte Saison.

Oh je, Leverkusen- und Liverpool-Fan. :staun: Ich glaub, fantechnisch bist du so ziemlich mein perfekter Antagonist. :hammer2:
 
T

theog

Guest
So im Moment hat Liverpool endlich mal wieder ein Aufwärtstrend in der Liga. Seit Torres zurück ist läuft es wieder. Ich hoffe mal das er jetzt verletzungsfrei bleibt. Zu hoffen ist das Gerrard endlich mal wieder in Form kommt und auch die Abwehr mal wieder sicher steht. Vielleicht können sie ja jetzt eine Serie starten wie Arsenal letzte Saison.

:hail: Das wollen wir hoffen...:hail:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Woronin wechselt zu Dynamo Moskau! :staun: Na so was! Ok, er war kein Stammspieler, und mit 30 hat man wohl nicht mehr so die Auswahl, außer zwischen Berlin und Moskau. ;)

Voronin nach Moskau
 
Dann wäre er doch besser nach Berlin gegangen, wäre da sicherlich sehr nett empfangen wurden. Wie es bei Moskau aussieht weiß ich nicht, da beginnt ja bald die neue Saison, oder? Liverpool wird der Verkauf sicherlich nicht schaden, sie sind ja an Chamakh interessiert finde ich eine sehr interessante Idee.

Aber jetzt muss erstmal ein Sieg im wichtigen SPiel gegen Tottenham her, dann geht die Siegesserie in der Premier League weiter.
 

NK+F

Fleisch.
Ich schätze mal, dass er in Moskau ein gutes Stück mehr Geld verdienen wird, als er es in Berlin bekommen hätte.
 
Ich schätze mal, dass er in Moskau ein gutes Stück mehr Geld verdienen wird, als er es in Berlin bekommen hätte.


Ich denke auch das er dort mehr geld verdienen wird aufjedenfall wird er dort mehr spielen wie beim fc Liverpool:D.Bei berlin müsste er jetzt außerdem noch gegen den abstieg kämpfen so spielt er warscheinlich bei moskau um den titel mit und wird nächstes jahr international spielen.
 

lenz

undichte Stelle
Die Talfahrt geht munter weiter: gestern das Aus im FA-Cup mit ner 1:2 Heimniederlage gegen Reading. :D

Allerdings mit der dritten Garnitur, sogar Phillip Degen hat gespielt. :lachweg:
 

André

Admin
Kann ich absolut nicht verstehen wieso man in so einem Spiel mit der dritten Garnitur antritt. Gerade wenn es sonst nirgends läuft, wäre der Pokal doch eine gute Alternative gewesen die Saison doch noch mit einem Titel abzuschließen, aber so verschenkt man diese Möglichkeit einfach. :rolleyes:
 

lenz

undichte Stelle
Kann ich absolut nicht verstehen wieso man in so einem Spiel mit der dritten Garnitur antritt. Gerade wenn es sonst nirgends läuft, wäre der Pokal doch eine gute Alternative gewesen die Saison doch noch mit einem Titel abzuschließen, aber so verschenkt man diese Möglichkeit einfach. :rolleyes:

Gewisse Transfer- und Personalentscheidungen versteht nur Benitez selbst (wenn überhaupt :D ) Seine Befürworter werden mit Sicherheit nicht mehr werden.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sage ich seit Jahren. Benitez ist ein guter Trainer. Aber mit Transfers darf Rafa the Useless grundsätzlich nichts zu tun haben.
Ist zwar nur die Sun, aber da haben sie mal recht:

15 bad buys from Benitez | The Sun |Sport|Football

Bin übrigens stolz darauf, dass das ganze Unglück mit Josemi aus Málaga begann. :D

Aber apropos Unglück (das ja bekanntlich selten allein kommt): Torres fällt sechs Wochen aus, Gerrard 14 Tage, und Benayoun 3-4 Wochen. Wobei ich mich grundsätzlich nicht über Verletzungen freue, selbst bei Pool nicht.

Liverpool's Torres, Gerrard, Benayoun ruled out | Sports | Reuters
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Gegen Stoke City spielte Pool 1 : 1 :motz:
Kyrgiakos brachte Pool in der 57. Spielminute in Führung und Robert Huth machte das 1 : 1 in der 90 (!!!) Spielminute den Ausgleich ...
Schade Schade
 

miLezZ_

Fortune
- Beleidigung entfernt -, man hörte Jahre nichts von dem Typen, weil er in der Versenkung verschwunden war und dann taucht der aufeinmal auf, und nimmt uns die Hoffnung vor Villa zu kommen, schande, Robert, schande
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Pool nur 0:0 beim Abstiegskandidaten Wolverhampton, und die Spurs gewinnen gegen Fulham! :top:

Sollte mein Traum doch wahr werden, dass nach gefühlten 20 Jahren Langeweile mal nicht immer wieder die gleichen englischen Teams in die CL kommen?
 
T

theog

Guest
Pool nur 0:0 beim Abstiegskandidaten Wolverhampton, und die Spurs gewinnen gegen Fulham! :top:

Sollte mein Traum doch wahr werden, dass nach gefühlten 20 Jahren Langeweile mal nicht immer wieder die gleichen englischen Teams in die CL kommen?

:suspekt: hoffentlich steigt der beste Club auf der Insel nicht ab...:suspekt:
 

Jonas

Gooner
Bezweifle ich. Wär übrigens fast genauso beknackt wie eine CL Teilnahme der Spuds.

Adebayor, Tevez, Bellamy, Santa Cruz, Jo (derzeit glaube ich ausgeliehen?), Robinho.. sind das nicht erstmal genug Stürmer?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wär übrigens fast genauso beknackt wie eine CL Teilnahme der Spuds.
Die Spuds können meinetwegen auch draußen bleiben, aber die Spurs würde ich sehr gerne in der CL sehen! :D

Und Torres soll nach Spanien zurück, wo er hingehört - aber natürlich für VIEL weniger Kohle! :hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, immer noch besser als gewisse antisemitische Schimpfnamen der Spurs. Die Spurs und Arsenal (!) waren schon immer meine Lieblingsclubs in England. Aber ich bin ja auch kein Londoner... ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein glanzloses 2:0 gegen die ebenfalls krieselnden Bolton Wanderers...
 
T

theog

Guest
Schaffts denn L'pool noch in die CL zu kommen? eine CL ohne Liverpool ist unvorstellbar...:suspekt:
 
Schaffts denn L'pool noch in die CL zu kommen? eine CL ohne Liverpool ist unvorstellbar...:suspekt:

Na komm,, theo, die CL läuft derzeit so derart reibungslos und wie geschmiert ohne Liverpool, dass wir diesen Zustand - rein aus Allgemeininteresse, natürlich - jetzt wirklich nicht mehr ändern sollten, meinst du nicht?
 
Schaffts denn L'pool noch in die CL zu kommen? eine CL ohne Liverpool ist unvorstellbar...:suspekt:

Die CL schaut doch momentan ohne Juve und Liverpool auch nicht schlecht aus. Und eine prominente Mannschaft, die sich nicht qualifiziert, erwischt es fast jedes Jahr. Ob es jetzt Bayern, Milan oder der AS Rom ist - die CL war auch ohne diese Vereine immer gleich interessant.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wichtiges Spiel heute: FC Arsenal - FC Liverpool

Da geht es für Liverpool qiasi um Platz 3! Wird aber schwer. Zu schwer?
 
Oben