Itchy
Vertrauter
Naja, da wird es keinen Klopp brauchen, spätestens '22.Gar nicht. Wenn in Liverpool wirklich Schluss sein sollte, beerbt Kloppo Löw und übernimmt nach der Euro die N11.
Naja, da wird es keinen Klopp brauchen, spätestens '22.Gar nicht. Wenn in Liverpool wirklich Schluss sein sollte, beerbt Kloppo Löw und übernimmt nach der Euro die N11.
RasenBall erstaunlich ängstlich, da hatte Nagelsmann gaaaaanz anders getönt !!
Gegen Rasenball gewonnen, da konnte sich Klopp endlich mal wieder freuen!
Hätte dazu gerne von Klopp einen Kommentar vor laufender Kamera gehört. Zu seiner Dortmunder Zeit hatte er öfters mal kein Blatt vor den Mund genommen.![]()
Berater von Ex-Bundesliga-Star attackiert Klopp
Am Wochenende trennte sich Jürgen Klopp mit seinem FC Liverpool trotz Überzahl nur 1:1 vom FC Chelsea. Somit blieben sowohl die Reds als auch das Team von Thomas Tuchel ungeschlagen. Doch an der Anfield Road herrschte nach der Partie Stunk, der aus der Richtung eines Spielerberaters kam.www.weltfussball.de
hui, jetzt mischen sich Berater schon in die Aufstellung ein?
Quatsch, er kommt zurück nach Mainz, und die 05er werden endlich deutscher Meister!!![]()
Bericht: FC Bayern für Klopp keine "Zukunftsoption"
Unlängst erklärte Trainer Jürgen Klopp, dass er nicht plane, dem FC Liverpool über den Sommer 2024 hinaus erhalten zu bleiben. Eine Aussage, die dem ein oder anderen Topklub sicher schon jetzt den Mund wässrig macht. Klopp scheint aber andere Pläne zu haben.www.weltfussball.de
Klopp hat wohl gesagt, dass er 2024 tatsächlich bei Liverpool aufhört und dann eine Pause macht. Hat er seiner Frau versprochen. Das hatte er ihr zwar schon mal versprochen, aber da kam Liverpool um die Ecke und da ging das dann doch nicht mit der Pause. Diesmal macht er aber Pause, versprochen!
Wie es dann weitergeht, hat sich die BLÖDzeitung ausgedacht: Bayerntrainer wird Klopp nicht, denn Erfolge zu verwalten, das ist nicht sein Ding, viel zu langweilig. Und überhaupt, nach Dortmund und Liverpool kann auf Vereinsebene nix mehr kommen. Er wird Nationaltrainer. Aber nicht von Deutschland, weil da ist ja der Flick und vor dem hat Klopp viel Respekt. Also wird er Nationaltrainer von England! Logisch, denn er mag die Engländer und die Engländer mögen ihn.
Das ist wirklich mal eine Herausforderung!![]()
Um mich mal an dem Spekulatius zu beteiligen:![]()
Bericht: FC Bayern für Klopp keine "Zukunftsoption"
Unlängst erklärte Trainer Jürgen Klopp, dass er nicht plane, dem FC Liverpool über den Sommer 2024 hinaus erhalten zu bleiben. Eine Aussage, die dem ein oder anderen Topklub sicher schon jetzt den Mund wässrig macht. Klopp scheint aber andere Pläne zu haben.www.weltfussball.de
Klopp hat wohl gesagt, dass er 2024 tatsächlich bei Liverpool aufhört und dann eine Pause macht. Hat er seiner Frau versprochen. Das hatte er ihr zwar schon mal versprochen, aber da kam Liverpool um die Ecke und da ging das dann doch nicht mit der Pause. Diesmal macht er aber Pause, versprochen!
Wie es dann weitergeht, hat sich die BLÖDzeitung ausgedacht: Bayerntrainer wird Klopp nicht, denn Erfolge zu verwalten, das ist nicht sein Ding, viel zu langweilig. Und überhaupt, nach Dortmund und Liverpool kann auf Vereinsebene nix mehr kommen. Er wird Nationaltrainer. Aber nicht von Deutschland, weil da ist ja der Flick und vor dem hat Klopp viel Respekt. Also wird er Nationaltrainer von England! Logisch, denn er mag die Engländer und die Engländer mögen ihn.
Das ist wirklich mal eine Herausforderung!![]()
Wahrscheinlich meint Klopp die Ablöse und das Gehalt zusammen, die Ablöse soll ja festgeschrieben sein, das Gehalt wird wohl recht hoch ausfallen (plus dem, was der Berater einsackt...)Mit seiner Frau möchte er es sich sicher nicht verscherzen. In einem aktuellen Klopp selber, er habe noch keinen Zukunftsplan:
"Ich bin doch hier und habe einen Job. Und Vertrag bis 2024. Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht, was danach kommt. Ich bin absolut glücklich und zufrieden in Liverpool." Q
Und Haaland holt er auch nicht, weil das finanziell verrückt sei.
"Wir gehen da nicht mit ran. Die Zahlen, die da im Raum stehen, sind verrückt – mit denen haben wir nichts zu tun. Keine Chance! Das will ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Das macht keinen Spaß." Q
Ohhhhhkay, aber hat der FC Liverpool nicht auch schon mal ziemlich viel für Spieler ausgegeben?
Aus dem Stehgreif meine ich gibt Liverpool zwar schon ordentlich Geld für Spieler aus. Meistens haben Sie aber auch vorher über Transfers was reingeholt. Und, da waren auch ein paar gute ablösefreie Transfers dabei wie Matip (ja, wirklich) oder Thiago.Mit seiner Frau möchte er es sich sicher nicht verscherzen. In einem aktuellen Klopp selber, er habe noch keinen Zukunftsplan:
"Ich bin doch hier und habe einen Job. Und Vertrag bis 2024. Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht, was danach kommt. Ich bin absolut glücklich und zufrieden in Liverpool." Q
Und Haaland holt er auch nicht, weil das finanziell verrückt sei.
"Wir gehen da nicht mit ran. Die Zahlen, die da im Raum stehen, sind verrückt – mit denen haben wir nichts zu tun. Keine Chance! Das will ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Das macht keinen Spaß." Q
Ohhhhhkay, aber hat der FC Liverpool nicht auch schon mal ziemlich viel für Spieler ausgegeben?