FC Liverpool Thread

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 24 Juli 2013.

  1. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061
    "Ich verstehe zu 100 Prozent, worüber Sie sprechen. Aber es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Nicht davor. Warum sollten wir daran denken? Allein die Aussage: 'Sie können sechs Spiele verlieren' - ich könnte kotzen, wenn ich das höre, ehrlich gesagt. Lassen Sie uns einfach weitermachen, das wird schwierig genug."

    "Ich könnte kotzen": Genervter Klopp maßregelt Reporter

    Klopp hat wohl recht. Im Fußball kann viel passieren. Auch das unwahrscheinliche.
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.723
    Likes:
    2.086
    So sehr nach maßregeln sieht's dann in echt gar nicht aus. Ab 3:13:



    Ich versteh ihn eher dahingehend, dass nicht nur alles passieren kann, sondern er ganz sicher nicht noch 6 Spiele verlieren will bzw vermutlich nicht mal ein einziges von den kommenden Spielen.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.368
    Likes:
    2.479
    "Einer der bestbezahlten" Trainer. Ahso. Also nicht der bestbezahlteste Trainer .......o_O:gruebel::suspekt:
    Premier League: Jürgen Klopp sahnt nächsten Millionen-Vertrag ab - Ex-BVB-Coach kassiert Werbe-Gage wie einst Franz Beckenbauer
    18 Mio ? Bayerntrainer wie beispielsweise Kovac und Flick dagegen dürften wohl regelrecht am Hungertuch nagen. :D
    Zu den 18 Mios dürften noch so einige Mios durch Kloppos Werbeverträge bekommen. Klopp nutzt die Gunst die Stunde. Als Werbegesicht ist er offensichtlich gefragt.
    Hab mal iwo gelesen dass Klopp 12 Werbeverträge hat. Was schon eine Weile her ist. Es könnten jetzt weniger Verträge sein, oder vielleicht auch mehr.
    :suspekt:.........Kaum eine Werbepause im TV in der man nicht von Kloppos Gesicht verschont bleibt.........:D
    Von daher, eher mehr.:cool:
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    8.747
    Likes:
    615
    Grad ist Unruhe um den Klub in Verbindung mit der kurzen Winterpause und dem FA-Cup-Wiederholungsspiel, zu dem der Liverpool FC seine Nachwuchsmannschaft schickt.
    Mal schauen, ob sich die Mannschaft heute und am Wochenende davon unbeeindruckt zeigt.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.723
    Likes:
    2.086
    Verbietet sich ja schon Flick und vor allem Kovac dahingehend im Gehalt mit Klopp zu vergleichen. Die Vita an sich. Plus gerade im Sommer CL gewonnen und zum Zeitpunkt der Verlängerung auch mit satt Vorsprung Tabellenführer. Eine bessere Verhandlungsbasis gibt es wohl kaum.Mit soclhen Vereinserfolgen können die anderen beiden ja mal überhaupt nicht dienen.

    Zumal Guardiola da wohl als besser Vergleich dient und der soll ja bereits 2013 schon irgendwo zwischen 12-17 Mios gelegen haben.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.368
    Likes:
    2.479
    Das Holgys Frage nicht so ganz ernst gemeint war, bzw dass da nichts verglichen werden sollte, davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen.
    Flick und Kovac habe ich jetzt einfach mal genannt weil sie die letzten Bayerntrainer sind, bzw. waren.

    So btw könnte Guardiola zu seiner Zeit beim FC Bayern 17 Mio bekommen haben.
    Pep Guardiola verdient beim FC Bayern angeblich 17 Millionen Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.368
    Likes:
    2.479
    Klopp, die nächste: "So funktioniert Fußball nicht"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
  9. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061


    Interessantes Interview mit Klopp mit Rückblicken auf seine Karriere inkl. Mainz.
     
  10. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.082
    Likes:
    127
    Die Reds gleich im Wiederholungsspiel gegen Shrewsbury Town
     
  11. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061
    Und die Liverpooljugend gewinnt 1:0! :top:
     
  12. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.082
    Likes:
    127
    Hier ein kleiner Bericht dazu:
    Wie Milner und Klopp die Reds-Bubis heiß machten
     
    Schalke-Königsblau und Holgy gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061
    Klopp sammelt mit kuriosem Brief Sympathiepunkte

    Ach der Jürgen ist schon einer von den Besten. :herz:
     
  14. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.082
    Likes:
    127
    Aus den wenigen Kontakten seinerzeit in Brakel ist es wirklich zu bestätigen, ein höchst sympathischer Mann;
    an der Seitenlinie gelegentlich - besonders in der CL - als "Rumpelstilzchen"
     
  15. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    47.886
    Likes:
    3.425
    3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen und nach dem Aus im FA Cup droht jetzt auch das Aus in der CL.
     
  16. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    42.629
    Likes:
    4.396
    Gegen die Zweitligatruppe bitte nicht zu vergessen :D
     
  17. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    2.082
    Likes:
    127
    2:1 gegen B´mouth.
    Die Reds jetzt wieder 25 respektive 19 - falls ManCity beide Spiele gewinnt - Punkte weiter vorne!!

    Noch 6; 7 Spiele dann könnte man schon Meister sein!!
     
  18. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061
    Das wird nix, denn jetzt wissen alle, wie Liverpool spielt: Klopps Co-Trainer erklärt das Liverpooler Spielsystem :D
     
  19. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061


    Die Liverpooler schicken ein Dankeschön an alle HCPs der Welt.
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    5.047
    Likes:
    623
    Gerade für Liverpool ist das ganze ja besonders bitter, warten seit 30 Jahre auf den Meistertitel (gut, der Schalker lächelt da milde) und dann wissen sie nicht mal ob und wie die Saison zu Ende gespielt werden kann
     
  21. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    4.973
    Likes:
    141
    da die EM verschoben wurde, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Saison nicht zuende gespielt wird
    aber in der Tat, es wäre extrem bitter nach so einer Saison
     
  22. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061
    Angst beim FC Liverpool: Klopp droht ein Fußball-Drama

    Tja, es steht weiterhin in den Sternen, wie man die Saison soll. Ich sehe da keine Lösung wegen dem 30. Juni.
     
  23. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    4.973
    Likes:
    141
    könnte mir vorstellen, dass die Verträge erst später enden
    wenn die Saison tatsächlich länger als der 30.06.2020 dauert, wird die kommenden Saison auch erst später beginnen ... mit ein paar englischen Wochen mehr
     
  24. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061
    Die könnten zwar einen Vertrag verlängern, aber wenn ein Spieler ab 1.7. schon einen neuen Verein bei einem anderen Vertrag hat, was ja in der Regel der Fall ist, dann wird das nix mit Vertrag später enden.
     
  25. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061
    Zwangsurlaub beim FC Liverpool: "Armselig, LFC!"

    Liverpool ergeht es wie hierzulande addidas: Imageverlust wegen Corona-Aktivitäten. Der Verein schickt 200 Mitarbeiter in den Zwangsurlaub und lässt diese vom Staat bezahlen. Das finden viele etwas seltsam, wo der FC Liverpool doch immer so auf Familie und sozial macht, und in den letzten Seasons massig Gewinn eingefahren hat.
    Ist wirklich ein bisschen arm...
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma Loretta-Spezerl

    Beiträge:
    19.471
    Likes:
    3.455
    Ich fordere Aberkennung des Titels "Weltclub 2020"!
     
    Blaubarschbube und Holgy gefällt das.
  27. delmember

    delmember Well-Known Member

    Beiträge:
    600
    Likes:
    112
    Weshalb?In meinen Augen tragen sie ihn sich Verdient.
     
  28. Zysteria

    Zysteria Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    9
    Weil?
    Nur weil sie mal wieder Meister in England sind?
    FA Cup ausgeschieden, im Ligacup 5:0 untergegangen, Championsleague Achtelfinale ganz bitter...:)
    Dann jetzt mit Corona- Kurzarbeit.
    Also alles im normalen Beriech, da ragen sie nicht hervor.
     
    Blaubarschbube gefällt das.
  29. trunkenmaster

    trunkenmaster New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Doch.
     
  30. delmember

    delmember Well-Known Member

    Beiträge:
    600
    Likes:
    112
    Das sollte doch für den Titel reichen.Ich wüsste ad hoc keinen Verein der die Nationale Liga derart dominiert hat,außer irgendwo im Amateurbereich.
     
  31. Zysteria

    Zysteria Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    9
    Und das reicht dann schon um Weltclub 2020 zu sein?
    Titel ok, sollen sie haben. Das war es dann aber schon. Für einen Club der herausragen möchte, ist das aber ein bisschen wenig oder nicht?
    Gerade in der jetzigen Situation hätte man sich da auch abseits des sportlichen sehr gut positionieren können. Aber was macht man? Man meldets eine Spieler zur Kurzarbeit an. Wo ist die öffentlichkeitswirksame Arbeit für die Gesellschaft in der Situation.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden