FC-Fans sammeln für Podolskis Rückkehr

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Der FC Bayern München kommt nach Köln - und mit ihm Lukas Podolski. Der deutsche Meister tritt im Juli zu einem Testspiel im Rhein-Energie-Stadion an. Die Kölner Fans wollen ihren "Prinzen" am liebsten im FC-Dress begrüßen. Im Internet sammeln die Anhänger für eine Rückkehr des Nationalspielers.

quelle: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE


die idee find ich erst mal super...und freuen würde ich mich auch wenn er wieder in köln spielen würde :top:

____


edit holgy:
richtige quelle http://www.rp-online.de/public/arti...FC-Fans-sammeln-fuer-Podolskis-Rueckkehr.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:vogel: die spinnen, die kölner! :D aber wirklich treue fans, wenn auch etwas an der realität vorbei, was bei den kölner aber ja auch nix neues ist. ;)

Herr Podolski, wie bewerten sie ihren Wechseln von damals heute?

`Ich würde das immer wieder so machen. Bayern ist die Nummer eins, ich habe zwei Titel mehr auf dem Konto, das hätte man vielleicht woanders nicht geschafft. Damals gab es für mich keine Alternativen zu Bayern München. Und die gibt es heute immer noch nicht.´
zitat von: 11 FREUNDE - Keine Alternative zu den Bayern - Podolski: `Eigentlich bin ich ein Stürmer´


________
btw.: dein link führt nicht zur zitatquelle, das ist nicht gut.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die hätten ihn vielleicht erstmal fragen sollen, ob er überhaupt dahin will:auslach: Wenn er denn mal von den Bayern weggeht, dann sicherlich zu einem Verein mit entsprechendem Potential. Also garantiert nicht zu dieser Fahrstuhltruppe. Aber das ist wieder typisch FC Fans. Sollen sie das Geld für einen guten Zweck spenden, dann hat der Schwachsinn wenigstens noch was gutes.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nach der Leistungssteigerung wäre Wurstulli schön doof, ihn jetzt noch zu verkaufen, würde ich mal sagen - zumal sich immer deulicher zeigt, dass er nicht nur im Sturm spielen kann.
 
Jepp, jetzt kostet Poldi gleich noch ein paar Millionen mehr. Aber die Kölner Fans haben es ja...

ich glaube, das thema war schon erledigt, als die presse es gedruckt hat. Seit gestern aber noch mehr.

Aber wenn die FC-Fans schon sammeln. Daum kennt bestimmt noch ein paar teure mitläufer aus der türkischen Liga, die schon immer gerne mal in der bundesliga spielen wollten.;)
 
Oben