FC Chelsea Thread!

Murray27

Rautenjünger
Nach der historischen 1-2 Heimpleite gegen Sunderland, bei dem die Blues wohl die Meisterschaft verspielt haben, wurde im CL Halbfinale bei Atlėtico Madrid feinster Mourinho-Beton angerührt.

Überschattet wurde das Spiel durch die Schulterveletzung von Peter Cech und die Knöchelverletzung John Terry.

Gesendet von meinem P4501 mit Tapatalk
 

Murray27

Rautenjünger
Meisterschaft ist durch....Champions-League verdient raus gegen A.Madrid.....Heimsaisonabschluss gegen Norwich mies.....so kann man die Letzen Tage beschreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Meisterschaft ist durch....Champions-League verdient raus gegen A.Madrid.....Heimsaisonabschluss gegen Norwich mies.....so kann man die Letzen Tage beschreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt müssen sie aber noch Cardiff schlagen um den CL-Platz sicher zu machen. War dann ja keine so schlechte Saison.

Jetzt will Maurinho ja den Kader verjüngen und natürlich verbessern. mal sehen, wie das Team der nächsten Saison aussieht.

"In der nächsten Saison werden wir besser sein. Dann werden die jungen Spieler besser sein, und wir werden Verstärkungen dazu bekommen."


https://de.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-chelsea-räumt-kader-094842568--sow.html
 

Murray27

Rautenjünger
Platz 3 ist Save....3 Punkte und +18 Tore vor den Gunners. Das sollte reichen.
Es wäre wichtig einen Torjäger zu verpflichten. Costa ist im Gespräch....fänd ihn im Gespann mit Lukaku Klasse. Aber seine "Gesten" nach dem Elfer soll er mal erklären. ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Didier Drogba hat angeblich einen Einjahresvertrag bei Chelsea unterzeichnet. Der Mann ist immerhin so alt wie Klose!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Chelsea in der Krise. 3:1 gegen Klopps Liverpool verloren.

Mourinho hat dazu nix zu sagen.


Denkwürdiges Interview. Chelsea jetzt 15ter. Lange wird er wohl nicht mehr Trainer bleiben...
 

JavaAndroid

Spielkind
Denkwürdig naja - eher ein Spinner - das Dumme ist, das so einer schnell wieder einen Job findet
wo man ihm die Kohle in den Hintern bläst ... ist zwar ot aber vielleicht mal 20 Euro auf ne
Liverpool Meisterschaft setzen :fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Maurinho ist immer noch Trainer. Chelsea verliert zu Hause gegen den Abstiegskandidaten Bournemouth. Und ist jetzt nur noch 3 Punkte vom Abstieg entfernt.

Vom Meister zum Abstiegskandidaten. Was ist da los? :gruebel:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Es wurde ja schon nach Mous Rauswurf gemunkelt...

Guus Hiddink ist tatsächlich der neue Trainer von Chelsea!

Mourinho-Nachfolger: Hiddink übernimmt Trainerposten beim FC Chelsea - SPIEGEL ONLINE

Mit Guus Hiddink auf der Trainerbank spielt Chelsea wie ausgewechselt und gewinnt 3:1.

Und die Fans? Pfeiffen und beschimpfen die Mannschaft.

Die Fans äußerten ihren Unmut über die Entlassung von Coach Mourinho lautstark. Diejenigen, die das am meisten zu spüren bekamen, waren Cesc Fabregas und Diego Costa. Beiden wird vorgeworfen, neben Eden Hazard, einen großen Anteil an der Beurlaubung des Portugiesen gehabt zu haben. Ein Banner sprach gar von den "drei Ratten - Hazard, Cesc und Costa" und ein anderer fragte "Unser José. Geopfert. Warum?". Dem 52-Jährigen Ex-Coach dürfte es ein wenig Genugtuung gebracht haben, dass die Zuschauer vor Spielbeginn "Mourinho"-Sprechchöre anstimmten.
ManUnited-Krise immer größer - Fans pfeifen Blues aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hiddink hat eine klaren Plan:

"Ich habe mir zwei Termine in den Kopf gesetzt, den 21. Mai und den 28. Mai, dann ist es beendet. Am 29. kann ich nach Hause gehen. Wir haben ganz klar gesagt, dass ich danach aufhöre."

An den Terminen sind die Endspiele in FA- und CL-Cup.

Das sind doch mal klare Ansagen! :D :top:

Chelsea holt den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger vom AS Romfür 35 Millionen Euro + Boni im Fall der Fälle.

Rüdiger wechselt zum FC Chelsea

Jogis Jungs sind nach wie vor begehrt!

Gerücht des Tages: Tuchel wird neuer Trainer von Chelsea, denn nach nur einem Sieg aus 2 Spielen wird Antonio Conte wohl fliegen. Quelle des Gerüchts ist wohl - wer sonst - die SpoBi.

Klubchefin will Ex-BVB-Trainer | Wird Tuchel neuer Chelsea-Trainer?
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/antonio-conte/
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Chelsea verliert 4:1 in Watford.

Trainer Conte steht in der Kritik. Man munkelt schon vom baldigen Rauswurf.

Kriegt Tuchel dann endlich einen neuen Job?
 
Oben