FC Chelsea Thread!

Jonas

Gooner
Gleichzeitig kauft Liverpool als Ersatz Andy Caroll, mit weniger als einem Jahr Premier League Erfahrung für 35 Millionen PFUND. Kranke Zeiten.

Da ist man doch froh, ein Arsenal Fan zu sein.

Torres = 50 Millionen Pfund.

Sczesny, Sagna, Vermaelen, Djourou, Clichy, Song, Wilshere, Fabregas, Nasri, Walcott, Van Persie = 44 Millionen Pfund.

:D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Andy what?
Ah, den kennt man nur auf der Insel :D
Himmel, 40 Millionen € für den und da sage noch einer, bei der Premiere League würd's kriseln.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Andy what?
Ah, den kennt man nur auf der Insel :D
Himmel, 40 Millionen € für den und da sage noch einer, bei der Premiere League würd's kriseln.

Eben. Keine Krise. Und da sieht man auch mal, dass mehr Fernsehgelder gar nix bringen, außer, dass dann alle Spieler einfach teurer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas

Gooner
Eben. 40m für Carroll ist absolut überzogen, klar, der hat Potential, aber er hat sich bisher noch kaum bewiesen und ich denke, dass die Hälfte des Preises daran liegt, dass er englisch ist. Siehe Milner, auch gnadenlos überteuert.


Bei der Premier League kriselts nicht, spannend wie noch nie. Nur die richtigen Weltstars fehlen im Augenblick, bzw. sind außer Form: Rooney, Drogba, Fabregas.. spielen alle nicht auf dem Level, was sie letztes Jahr erreicht haben.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bei der Premier League kriselts nicht, spannend wie noch nie.
Spannend? Naja, in der Meisterschaft gibt sich United aber keine Blöße. Wer soll die noch einholen?

Das einzige, was die Öde der gefühlten letzten 20 Jahre etwas unterbricht, ist dass jetzt Man City statt Liverpool unter den ersten vier steht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hulle, selbst wenn es in den letzten 20 Jahren 20 verschiedene Meister in England gegeben hätte, würdest Du die Insel versenken wollen. Sei ehrlich :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hulle, selbst wenn es in den letzten 20 Jahren 20 verschiedene Meister in England gegeben hätte, würdest Du die Insel versenken wollen. Sei ehrlich :D

Da liegst du völlig falsch. Wenn es nicht um Fußball geht, bin ich sogar ein ausgesprochener Britannienliebhaber. :jaja:
 

Jonas

Gooner
Spannend? Naja, in der Meisterschaft gibt sich United aber keine Blöße. Wer soll die noch einholen?

Das einzige, was die Öde der gefühlten letzten 20 Jahre etwas unterbricht, ist dass jetzt Man City statt Liverpool unter den ersten vier steht.

Keine Änderungen?

Chelsea?
Tottenham?
Blackpool?!
Rovers?
Sunderland?
Aston Villa?

Und nicht mal nur auf die Tabellenplätze achten, sondern auf die Punkte.

ManUnited spielt keineswegs überragend, und sie spielen noch 2x gegen Chelsea, gegen Tottenham, und die Verfolger Arsenal und Man City. Arsenal ist nur 5 Punkte dahinter.

Du scheinst die Premier League nicht zu verfolgen. Ich sag ja auch nicht, dass die Primera Division total langweilig ist, weil Barca und bis vor kurzem Real alles in Grund und Boden spielen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Du scheinst die Premier League nicht zu verfolgen.
Nicht so intensiv, nein, zumindest nicht Blackpool oder Blackburn.

Ich sag ja auch nicht, dass die Primera Division total langweilig ist, weil Barca und bis vor kurzem Real alles in Grund und Boden spielen.
Ich finde es tatsächlich schon fast etwas langweilig, was sich seit letzter Saison in Spanien an der Spitze abspielt. Diese Riesenvorsprünge - erinnert langsam stark an Schottland...
 

Jonas

Gooner
Ich sehe gerade, beim Drüberlesen, dass ich einen Fehler gemacht habe, United muss nich mehr gegen Tottenham spielen, sondern gegen Liverpool in Anfield.
Klar, die Premier League ist keine Bundesliga, dann wäre jetzt wohl Everton mit Abstand auf Platz 1 und United würde sich auf Platz 3 befinden. Trotzdem hat es sich in den letzten 2 Jahren enorm verändert, gerade, weil die schwächeren Teams mehr mitspielen, siehe Sunderland und auch Blackpool. Zudem gibts die Top Four nicht mehr, nach United und Chelsea, vllt auch Arsenal, sind da jetzt City, Tottenham und Liverpool auf einem Level.
 

Murray27

Rautenjünger
Beleben wird mal diesen Thread wieder.

Blues gewinnen nach Rückstand mit 4-1 an der Brigde gegen Norwich. 6 Siege nach 7 Spielen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Chelsea hat Demba Ba verpflichtet, der vielen noch als H99er in Erinnerung ist. Nicht zuletzt dedwegen, weil er schon damals unbedingt in die PL wechseln wollte und sich auch gegen den Verein durchsetzen konnte.

Gesendet von meinem GT-S5830i
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Erstes Spiel, erstes Doppelpack von Ba! Beim 5:1 gegen Douthampton.

Gesendet von meinem GT-S5830i
 
Frank Lampard heute mit seinem 200. Tor für Chelsea!
Damit fehlen ihm nur noch 3 Tore, um alleiniger Rekordtorschütze für Chelsea zu sein!

einfach unglaublich, ich ziehe meinen Hut!
 

Murray27

Rautenjünger
Fänd WR richtig Klasse, sehe aber eine ZDM für wichtiger an. Die Baustelle sollte erstmal beseitigt werden.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 

André

Admin
André Schürrle hat gestern gegen Milan sein erstes Tor für den FC Chelsea erzielt. Volleytreffer in der 92. Minute zum 2:0 Endstand!
 

Murray27

Rautenjünger
Im übrigen scheint ein möglicher Transfer von Wayne Rooney eine Farce zu werden.
Nachdem 2 Angebote von den Blues abgelehnt wurden, sagt Gary Neville öffentlich das man Rooney nicht nach Chelsea verkaufen soll.

In Sachen Khedira gibt es noch nichts neues. JM möchte ihn wohl haben, da er JOM nicht in der ersten Elf sieht.

Zudem scheint FT seinen Vertrag auf der Tribüne auszusitzen....

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Oben