FC Chelsea Thread!

Gratulation an unseren Carletto Ancelotti für sein erster Titel im ersten Spiel als Coach bei Chelsea..das hat nochnichtmal Mourinho+Hiddink geschafft! ;):D

Alle Milanfans verfolgen sein Weg bei Chelsea ganz genau :top:

Carlo Ancelotti Super Start in der PL zwei Spiele zwei Siege und Tabellenerster !!

RESPEKT GRANDE CARLETTO !!!!

Chelsea in dritten Spiel dritter Sieg ...ein 2:0 Auswärts Sieg gg Fullham!!! es geht weiter......

Pflichtsieg für Chelsea. Braucht man nicht hochzujubeln.
tu ich nicht aber man muss gerade solche spiele gewinnen..was mich aber glücklich macht das der Carletto GUT arbeitet als Italo Winner Coach bei einm ENG Team..das ist ein Novum so wie G.Zola bei West Ham UTD sein Job gut macht !! :top::prost:
Seit
Don Fabio Capello den schritt auf der insel getan hat sind Italo Coaches gefragt in ENG !!

und weiter geht der Siegeszug von Carletto mit seinem Chelsea !!
4 Spiel und 4 Sieg !! dazu der gewinn den Eng Supercup !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Gut für den Ballack. Da wird wohl sein Vertrag verlängert werden müssen. :floet:
Gut für Abramowitsch. Da kann er sich sein Geld sparen. :D

Ob's gut ist für Chelsea, man wird sehen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mit dem Kader kann man schon mal 2 Jahre überstehen. :D

Trotzdem eine überraschende Strafe! Hätte nicht gedacht, dass sich die Uefa das traut. Andererseits: mal abwarten. Wird nach einiger Zeit ja vielleicht auch mal wieder zurückgenommen bzw. verkürzt. Wäre ja nicht das erste mal.
 

Snidon

Guest
Verdammt.
Jetzt hab ich doch erst bei nem coolen Online Browser Fußball Manager Chelsea übernommen und dann sowas:zahnluec:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Mach doch eine Avatar-Wette draus. :D

Obwohl. Bis die eingelöst werden kann, wird es ja womöglich noch 4 oder 5 Jahre dauern......:floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Meisterschaft in England scheint für Chelsea jedenfalls keine echte Herausforderung mehr zu sein, das wird ganz routinemäßig abgehakt. 4:0 gegen WW und damit weiterhin mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1.

Gerüchteweise soll übrigens Hiddink als Sportdirektor zu Chelsea wechseln.
 

lenz

undichte Stelle
Mal schauen, wie es nach dem Boxing Day aussieht. :zahnluec: Erst dann kristalliert sich heraus, wer die wirkliche Power für die ganze Saison hat.
 

Jonas

Gooner
Chelsea wird gegen Arsenal 3 Punkte lassen, die dank einem Sieg gegen Bolton dann auf 2 Punkte ranrücken.

Ihr habts hier als erstes gehört! ;)
 

Jonas

Gooner
Nachdem Gallas, Clichy und deren Ersatzmann Gibbs und Van Persie ausfallen, wird es sehr schwer für uns, 3 Punkte mitzunehmen. Ich hoffe, dass insbesondere Arshavin und Fabregas mal wieder einen Geistesblitz haben, der das Spiel entscheidet .. Ich denke, dass wir auf jedenfall Walcott oder Vela brauchen, denn defensiv steht Chelsea zwar gut, ist aber recht langsam. Terry z.B. dreht sich wie ne alte Kuh ;)
 

lenz

undichte Stelle
Chelsea führt bei Arsenal nach einem Klasse-Tor von Drogba und einem Eigentor mit 2:0. Arsenal kann gegen die extrem disziplinierten und zweikampfstarken Blues sein Spiel nicht aufziehen.
 

Jonas

Gooner
Chelsea führt bei Arsenal nach einem Klasse-Tor von Drogba und einem Eigentor mit 2:0. Arsenal kann gegen die extrem disziplinierten und zweikampfstarken Blues sein Spiel nicht aufziehen.

Ich fand das 3:0 am Ende zu hoch, bei 10 Spielern die hinten in der eigenen Hälfte stehen (macht Chelsea jetzt einen auf Bolton-Taktiken oder was?) bekommt man natürlich leicht den Eindruck, dass sie dank physischem Spiel dominieren.

Aber Leute wie Mikel hätten locker vom Platz gemusst, das Tor hätte zählen müssen (es war nicht Eduardo, der Cech da behinderte) und so weiter. Zwar ist es trotzdem Arsenals Schuld, dass wir 2 Tore so früh reingelassen haben, aber auch den Elfmeter gegen Vela hätte man geben können.

Naja, so weiß man wenigstens, dass Chelsea wohl spätestens im Januar ein paar Punkte lassen wird :)
 

Jonas

Gooner
Jetzt sind Drogba und Essien noch da. Im Januar nicht mehr.

Im Spiel hat man zwar gesehen, dass unsere Verteidigung teilweise nix kann (Gallas, Sagna..), aber Chelsea hat viele technische Fehler gemacht und war nicht gerade spielfreudig. Hätte man das ausgenutzt, hätten sie auch Punkte gelassen. Das stimmt mich ganz zuversichtlich; es ist eben nicht so, dass Chelsea das ganze Spiel dominierte. Vor allem im MIttelfeld sahen wir ganz gut aus (da hätte ichs wohl am wenigsten erwartet), im Angriff waren wir total uneingespielt, Eduardo läuft seiner Form hinterher. Und zur Defensivleistung sag ich mal nix. Da sehe ich durchaus Chancen, dass Chelsea ein paar Punkte verliert. Aber Meister zu werden wird sehr schwer für Arsenal, auch wenn Chelsea letztes Jahr glaube ich einen ähnlichen Vorsprung zu Platz 3 umgewandelt hat.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Upps klar, der Afrika-Cup, hatt ich ganz vergessen... :rotwerd:

Naja, für Essien spielt dann halt unser Nationalmannschaftskapitän. Schon etwas entwürdigend für ihn, in so einem Spiel nicht eine Minute zu spielen. Oder war er wieder mal angeschlagen?
 

Jonas

Gooner
Ich glaube nicht, dass Ballack die Rolle übernimmt, eher Mikel. Ballack wird nach wie vor auf der rechten Seite zum Einsatz kommen, schätze ich. Aber vor allem im Sturm hat Chelsea nicht mehr die Möglichkeiten, klar Anelka ist klasse, aber sonst? Die werden wohl kräftig Einkaufen, hoffentlich schlägt der Einkauf (Aguero?) nicht ein.
 

Jonas

Gooner
Angeblich keine, ich bezweifle es aber. Scheinbar sind sie an Aguero interessiert, das glaube ich aber nicht wirklich. Chelsea brauchen einen Drogba Ersatz, einen schnellen, etwas zurückhängenden Stürmer haben sie schon in Anelka.

Chelsea ist nurnoch 4 Punkte vor Arsenal, 1 Pkt, wenn Arsenal gegen Bolton gewinnt.
 
Oben