FC Carl Zeiss Jena

ich hoffe doch, das gegen den Böllerwerfer wegen versuchter körperverletzung ermittelt wird.

(btw.: Wie geht es eigentlich Georg Koch?)

Es wird ermittelt und ich hoffe auch, dass sie ihn bekommen und der Verein einen Teil der Strafe von ihm zurück bekommt. Aber das ist halt nich so einfach.

Wie es Georg Koch geht weiß ich nicht, aber unser Ordner hat keine bleibenden Schäden davon getragen.
 
Was mich an meisten wundert ist eigentlich, das der Gästeblock/Heimblock genau nebeneinander liegen.
In Braunschweig wurde dies ja abgelehnt
 
Was mich an meisten wundert ist eigentlich, das der Gästeblock/Heimblock genau nebeneinander liegen.
In Braunschweig wurde dies ja abgelehnt

Das wurde von der Polizei usw. so abgesegnet weil die jenaer Fans als recht friedlich gelten. Wir hätten ja gerne die gesamte Kurve aber dann hätten die Auswärtfans keinen separaten Eingang mehr, was gegen die Richtlinien verstößt.

Hier ein Film der Bürgerinitiative Pro Südkurve:
Südkurvenvideo
 
Offensichtlich hat das Thüringer Innenministerium ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig untersagt. :vogel:
siehe hier
Da fragt man sich doch, was dieser Schwachsinn sein soll und was das das Innenministerium überhaupt angeht.
 
Mit aller Gewalt Klassenerhalt! :troet::klatsch ::umarm:



Jetzt noch am Dienstag die Efchen schlagen und die *beep* Saison nimmt noch ein versöhnliches Ende. :prost:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Na Gott sei Dank! Wäre traurig gewesen wenn Jena in der Viertklassigkeit verschwunden wäre...
 
Oben