FC Bayern: Zwei neue Trikots für die Saison 2012/2013

Heut wurde das neue Auswärtstrikot vorgestellt:
FC Bayern München AG

away-trikot.jpg

Gefällt mir ganz gut, noch besser gefällt mir aber das neue Heimtrikot. Es gibt nämlich keins, der FCB spielt auch in der kommenden Saison im aktuellen Heimdress. ;)

Die Vorstellung des Champions League Trikots steht noch aus.
 
Gefällt mir ebenfalls richtig gut :)
Und es gibt wirklich kein neues Heimtrikot?
Naja dann muss ich kommende Saison wenigstens ein Trikot weniger kaufen :rolleyes:
Aber auf das neue Champions League Design bin ich auch richtig gespannt...
Weiß jemand wann dieses präsentiert werden soll?
 

Achim

Moderator
Naja finde den neuen Auswärtsdress doch sehr gewöhnungsbedürftig, vor allen diese Orangen Streifen:suspekt:!
 
Aber dann passt's doch zu dem neuen Adipure 11Pro. Ausserdem will Adidas so Werbung machen beim KNVB um ggf. bei der nächsten Verhandlungsrunde Nike aus dem Rennen zu bringen. Ggf. war es aber auch eine Bedingung von Robben um den Vertrag zu verlängern. Man weiß es nicht....;)

Spass bei Seite: an und für sich schick, aber nicht für die Bazis.
 
Schickes Trikot, aber das rot haetten sie mMn besser was dunkler gemacht, so schauts ja eher aus wie Orange (oder es ist sogar aus seltsamen gruenden Orange^^)
 
Oben