FC Bayern will angeblich Sami Khedira ablösefrei verpflichten

André

Admin
Der FCB steht bei einem Transferplus von aktuell ca. 40 Millionen Euro. Dazu gab es noch Lewandoswki für lau.

Kroos ging für 30 Millionen Euro zu Real und nun hat man offenbar Sami Khedira auf der Liste bei dem man schon angefragt hab, ob er nicht 2015 ablösefrei nach München kommen wolle.

Von wegen der FCB kauft alle auf: Der FCB lässt sich die Spieler ablösefrei schenken, und verkauft sie nach paar Jahren für 30-40 Millionen Euro.

http://sportbild.bild.de/bundesliga...-will-real-madrid-khedira-37032354.sport.html
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich bin ja nicht so der große Khedira Fan. Meiner Meinung nach ist das ein typischer Sommerloch Füller. Bayern ist auch nach dem Kroos Weggang im Mittelfeld sehr gut aufgestellt. Thiago, Schweinsteiger, Martinez, evtl. Lahm und Alaba. Zudem drängt ein Hojbjerg in die Mannschaft. Würde in meinen Augen wenig Sinn machen.
 
Ich bin ja nicht so der große Khedira Fan. Meiner Meinung nach ist das ein typischer Sommerloch Füller. Bayern ist auch nach dem Kroos Weggang im Mittelfeld sehr gut aufgestellt. Thiago, Schweinsteiger, Martinez, evtl. Lahm und Alaba. Zudem drängt ein Hojbjerg in die Mannschaft. Würde in meinen Augen wenig Sinn machen.

Das Problem ist nur, dass 3/5 der von dir aufgezählten Spieler derzeit nicht einsatzfähig sind. Thiago könnte bald zurückkommen hat sich bislang aber eher durch seine Verletzungsanfälligkeit hervorgehoben. Martinez ist 6 Monate weg und hinter Schweinsteiger steht ohnehin ein großes Fragezeichen.

Mit zwei Spielern im DM in die Saison zu gehen, die meiner Meinung nach auf den Außenverteidigerpositionen deutlich besser aufgehoben sind und auf den Durchbruch eines Nachwuchsspielers zu hoffen, halte ich für gewagt.

Aber mir soll es recht sein.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Khedira scheint bei Real kein Bein mehr an die Erde zu bekommen und wird zum Auslaufmodell bei den Königlichen. Schlecht für sein Image ist auch, dass sich Kaiser Franz für ihn stark macht ( sonst noch jemand ? nee, lese ich nix drüber ). Jeder Spieler, für den sich Beckenbauer einsetzt, wird mit Skepsis beobachtet. Eine Fürsprache von ihm wirkt sich nicht immer als förderlich aus, denn wer hört schon noch auf Franz ? :weißnich:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das Problem ist nur, dass 3/5 der von dir aufgezählten Spieler derzeit nicht einsatzfähig sind. Thiago könnte bald zurückkommen hat sich bislang aber eher durch seine Verletzungsanfälligkeit hervorgehoben. Martinez ist 6 Monate weg und hinter Schweinsteiger steht ohnehin ein großes Fragezeichen.

Mit zwei Spielern im DM in die Saison zu gehen, die meiner Meinung nach auf den Außenverteidigerpositionen deutlich besser aufgehoben sind und auf den Durchbruch eines Nachwuchsspielers zu hoffen, halte ich für gewagt.

Aber mir soll es recht sein.
Durch die Systemumstellung, die sich nach dem Pokalspiel doch immer mehr abzeichnet, brauchst du nur noch einen für die Position im DM. Daher macht einzig die Verpflichtung eines IV noch Sinn. Die Verletzten kommen irgendwann zurück und dann hast du ein Problem an der Backe.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schlecht für sein Image ist auch, dass sich Kaiser Franz für ihn stark macht ( sonst noch jemand ? nee, lese ich nix drüber ). Jeder Spieler, für den sich Beckenbauer einsetzt, wird mit Skepsis beobachtet. Eine Fürsprache von ihm wirkt sich nicht immer als förderlich aus, denn wer hört schon noch auf Franz ? :weißnich:

Steile These! Gefällt mir! :D Beckenbauer ist ja für eine Verpflichtung von Reus.

________________________________________

Als Notverpflichtung für den Martinz-Ausfall ist das tatsächlich denkbar. Den Bayern läuft ja auch die Zeit davon. Und Khedira ist ja nun wirklich kein schlechter.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Steile These! Gefällt mir! :D Beckenbauer ist ja für eine Verpflichtung von Reus.

________________________________________

Als Notverpflichtung für den Martinz-Ausfall ist das tatsächlich denkbar. Den Bayern läuft ja auch die Zeit davon. Und Khedira ist ja nun wirklich kein schlechter.
a) ein Zeichen dafür, dass Reus nicht kommt ;)
b) für den hat Bayern doch schon einen anderen im Visier: Ben Hatira :gruebel:, nee moment der heisst anders: Benatia ( steht kurz vor dem Abschluss, kann sich nur noch um Stunden handeln :weißnich: )
 
Hm... Khedira zu langsam.

http://sofifa.com/player/147730-sami-khedira?v=14w&hl=de-DE

Khedira --> Antritt = 56 (von 100), Sprintgeschwindigkeit = 61, Ausdauer = 88

Schweinsteiger --> Antritt = 59 (von 100) Sprintgeschwindikeit = 64, Ausdauer 86

Thiago --> Antritt = 78(von 100), Sprintgeschwindigkeit = 68, Ausdauer = 74

Heißt, Thiago ist fixer im Antritt aber schneller platt. :zahnluec: Muss der Pep halt gucken was er für einen Spieler möchte.

Lahm ist da wohl die Wunschlösung: http://sofifa.com/player/146490-philipp-lahm :zahnluec: *

Lahm --> Antritt = 82(von 100), Sprintgeschwindigkeit = 77, Ausdauer = 88)


* natürlich alles "Werte" eines Spiels. Andere hab ich grad nicht zur Hand. :D
 

Achim

Moderator
Ich kanns mir nicht vorstellen das Khedira nach München wechselt, vor allen nach der guten Vorstellung von Gaudino da haben wir doch einen der das auch spielen kann!
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ab Sommer haben die Bayern da wieder soviele Alternativen, was sollten die da noch Khedira holen? Sicher eine Ente.
 
Khedira und die Bayern können da wohl dementieren so oft sie wollen. Zuletzt durch den Mediendirektor der Bayern. Ancelotti spricht von einer "klaren Situation". Das man Khediras Vertrag verlängern will.
 
Oben