FC Bayern vs. Werder Bremen

Wer gewinnt?! FC Bayern vs. Werder Bremen

• Die Allianz Arena macht's - Heimsieg der Bayern

Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

• Bremen hat die Nase vorn

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Achim

Moderator
Ich hoffe wir werden das Spitzenspiel in unserer neuen Arena gewinnen mein Tipp 2:1.

Wie es aussieht fällt Mehmet Scholl auf jeden Fall am Samstag aus (Magen Darm Virus) und auch bei Michael Ballack siehts nicht gut aus (Bluterguss im Oberschenkel.
Dafür sind nach ihren Verletzungen aber Owen Hargreaves und Bixente Lizarazu wieder im Kader!

Milkyway

Benutzer
So, hier auch mal ein paar (wenn nicht unbedingt sehr ermutigende ;)) statistische Daten zur Begegnung:

Das Treffen der Angstgegner

Am Samstag treffen der FC Bayern und der SV Werder Bremen in der Bundesliga zum 79. Mal aufeinander. 35 Siegen der Münchner stehen 23 Erfolge der Bremer gegenüber, 20 Mal gab es ein Unentschieden. Der FCB verlor in seiner Bundesligageschichte gegen kein anderes Team so oft wie gegen Werder, gleiches gilt umgekehrt aber auch für Bremen. Ein echtes Treffen zweier Angstgegner also.

Immerhin haben wir im Gesamtergebnis die Überhand ...!

Ich sage 2:1 für uns -

Gruß,
Janine ;)

Achim

Moderator
Eigentlich schade das es bei ihm in München nicht so hingehauen, aber er hat nich so recht zu uns gepasst!

Milkyway

Benutzer
Das war ja mal eine richtig gute erste Halbzeit, alleine was das bis zum Ende anhaltende Ergebnis anging... ;)

Beide haben anfangs richtig gut gespielt und hatten wirklich krass viele Chancen. Mich freut es auch, dass Roy dank perfekter Vorlage von Pizarro seine zweite Großchance genutzt hat und wieder ein Tor gemacht hat - damit hat er für kommende Spiele zumindest etwas weniger Druck.

Die zweite Halbzeit plätscherte hingegen etwas vor sich hin, Bremen hätte da durchaus nochmal kommen können, wenn sie so aggressiv wie in der ersten Hälfte gewesen wären!

Spricht darüber hinaus auch für den Schiedsrichter, dass er es geschafft hat das ganze Spiel ohne Kartenverteilung in den Griff zu kriegen -
Jaa, ich bin zufrieden *gg* :spitze1:

Gruß,
Janine ;)

André

Admin
Glückwunsch! :zwinker:

Sollten wir morgen den HSV schlagen könnt Ihr ja schon die Meisterfeier planen! :floet:

Ich hasse langweilige Saisons.... :hammer2:

André

Admin
Original von VanDerVaart
Die Bremer konnten einfach nicht mithalten, das wird eine langweilige
saison, es wird aber im Kampf um Platz 2 spannend!!!

Da haste wohl Recht, ich wüsste auch nicht wer die Bayern aufhalten soll? o0

Naja im nächsten Jahr greifen wir an :zwinker: , bis dahin halt nochmal eine ruhige Saison mit nem frühzeitigen Meister! :frown:

Achim

Moderator
Es wird auch drauf ankommen wie weit die Bremer oder der HSV viel auch Schalke international kommen. Sollten sie frühzeitig ausscheiden und kein doppel Belastung mehr haben kann es um Platz 1 spannend bleiben!

Oben