FC Bayern vs. Hamburger SV

Wer gewinnt das Topspiel?

• Ganz klar die Bayern

Stimmen: 4 80,0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 0 0,0%
  • Der HSV macht die Meisterschaft nochmal spannend

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Achim

Moderator
@André danke fürs reinstellen des Spieltagstread gelobe Besserung:zahnluec:

Ich denke ohne van Buyten und Wicky wirds sehr schwer in München für den HSV!

Mein Tipp ein 2:0 für den FC Bayern!

Mal gespannt ob Magath wieder Guerrero den Vortritt vor Makkay überlässt, mit seinen 2 Toren hat Guerrero ja gute Argumente!

André

Admin
Guerrero ist wirklich in einer Super Form. Ich würde Ihn an Magaths Stelle auch wieder spielen lassen.

Ich tippe ein 3-0 oder 3-1 . Denke nicht das der HSV in der derzeitigen Verfassung für ne Überraschung gut ist!

maxy

Erfahrener Benutzer
Die Bayern gewinnen das locker, da van der Vaart noch nicht wieder in so guter Form ist und weil die Bayern bis jetzt in der Allianz-Arena noch nie verloren haben :top:

El Train

gemeiner Fußballfan
Ich glaube, Ihr habt Euch alle ein wenig getäuscht!

Der HSV hat in München nach 24 Jahren mal wieder gewonnen, und das völlig verdient! :top:

André

Admin
Also der Rasen in der Allianz Arena in München ist echt das beste was ich je gesehen habe.

Liegt wohl hieran:

rasen5rg.jpg

:lachweg:

Zum Spiel: Ja war wirklich verdient. Hätte ich dem HSV nicht zugetraut!

Das erste Tor war ein ganz übler Fehler vom Kahn! Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das er Angst vorm Ball hatte! :zahnluec:

Beim zweiten Tor von Nigel de Jong hat die Bayern Abwehr gepennt. So frei darf man einen Stürmer niemals zum Kopfball kommen lassen! :suspekt:

Fazit: Da Bremen zu blöd ist, können sich die Bayern diese Niederlage locker leisten, und müssen auch nicht darum fürchten das die Meisterschaft nochmal eng wird! :hammer2:

MK2

HSVer
huhu,

einfach nur geil heute das Spiel :zwinker:
Aber zugegeben, ich hätte vorher auch keinen Cent drauf gewettet

Das erste Tor würd ich übrigens nicht sooo sehr Kahn ankreiden.
Er hat halt mit ner Flanke gerechnet.

grüße aus dem Norden
hsvklatsch.gif

André

Admin
Hi MK2 schön das Du Dich hier zu Wort meldest!

Was Kahn betrifft, gerade wenn er mit ner Flanke rechnet, muss er den Ball haben und kann sich nicht so früh auf den Boden schmeißen! :zwinker:

Ansonsten genieße den Sieg, und falls Du mal einen Bayernfan triffst kannste ja folgendes anstimmen: Ihr seit nur ein Punktelieferant... :zahnluec:

Der HSV ist ja die einzigste Mannschaft die das über die Bayern sagen kann in dieser Saison... :zahnluec:

Der HSV ist halt doch das derzeit beste Team der Liga.
Das würde nicht nur mein alter Kumpel, der HSVSchulz sagen.
Am 9. März wird der HSV auch einen Grudstein zum Weiterkommen im
Uefa Cup gegen Bukarest setzen

maxy

Erfahrener Benutzer
DAmit hat der HSV auf jeden Fall gezeigt, dass er in die CL will und auch einen CL-Verein schlagen kann.

Achim

Moderator
Gutes Spiel des HSV in München mit am Ende nicht unverdienten 3 Pkt!

Natürlich dürfen die Bayern nach dem Ausgleicvh von Scholl das Spiel nicht mehr verlieren, aber dem war nicht so!

Ich hoffe die Hamburger können diese Form International bestätigen!

Ja der HSV ist ja auch eine Weltspitzenmannschaft, falls Bayern doch
noch mit Glück Meister werden sollte, dann ist das nur Glück.
Die Bayern sind ja sowieso die Glücksritter schlechthin...
Aber ich glaube schon das nächste Spiel in Duisburg werden die Bayern
verlieren, dann sind es noch 3 Punkte...
Und Andre, mach mal den Spruch da unten bei dir weg, wie sieht denn
das aus, du willst doch ein ernsthafter Administrator sein, da schreibt
man nicht solche Dinge wie "Deutscher Meister wird nur der VFL"
Wenn das einer lesen sollte, der meldet sich hier bestimmt nicht an.
Wann funktioniert die Spielhalle endlich wieder....

Achim

Moderator
Und deine Weltspitzenmanschaft ist ja dann auch noch gegen das Überteam von Rapid Bukarest ausgeschieden unfassbar wie konnte das nur passieren:floet:

Aber wir Fans vom Glücksteam das glückliche 62 Pkt auf dem Konto hat wird gklücklich am ´34.Spieltag euch von der Meisterfeier zuprosten:prost:

El Train

gemeiner Fußballfan
Hehe, als Bayernfan hätte ich auch so geantwortet! :top:

Aber mal im Ernst das mit HSV und neue Spitzenmannschaft meint er doch nicht ganz ernst oder? :gruebel:

Klar momentan sind sie die einzigen die den bayern annähernd Paroli bieten können und sie haben auch 6 Punkte gegen die Bayern geholt, aber das die Vorherrschaft der bayern damit beeendet wäre, sehe ich absolut nicht! :zwinker:

Oben