FC Bayern startet Ticket-Verkauf fürs DFB Pokal Finale in Berlin

Rupert

Friends call me Loretta
Den Grund hast du ja bereits in Deinem Gladbachthread genannt: Die Karten sind ja sofort weg und bei Bayern halt ganz blitzschnell.
So hat jetzt tatsächlich einer 'ne Chance auf einen Platz in Berlin sollte Bayern es dahin schaffen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Das richtig Spannende ist ja: Die ziehen wahrscheinlich, so wie im Vorverkauf auch üblich, sofort die Kohle ein und können mit selbiger arbeiten......clever, clever....
 
Leute, wenn ihr hier schon gegen Bayern wettern wollt, dann lest doch bitte die Quelle. Auch Andre hätte ja als Moderator in seinem Ausgangspost erwähnen können, dass es sich um Reservierungen handelt - das hast du nicht nötig Andre!

Verstehe demnach auch nicht, wo hier jetzt eine Diskussionsgrundlage existiert, dass man Karten für ein mögliches Spiel reservieren kann - auch dann, wenn ich meine FC Bayern Brille absetze!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Leute, wenn ihr hier schon gegen Bayern wettern wollt, dann lest doch bitte die Quelle. Auch Andre hätte ja als Moderator in seinem Ausgangspost erwähnen können, dass es sich um Reservierungen handelt - das hast du nicht nötig Andre!

Verstehe demnach auch nicht, wo hier jetzt eine Diskussionsgrundlage existiert, dass man Karten für ein mögliches Spiel reservieren kann - auch dann, wenn ich meine FC Bayern Brille absetze!

Nu. Zum einen lese ich hier gar keine Wetterei. Zum anderen habe ich sogar den Link in der Quelle angeklickt und beim FC Bayern offiziell was von "bestellen" gelesen. Das ist wiederum was anderes als "reservieren".
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wir sollten alle reservieren und den FC Bayern dann auf Erfüllung in Anspruch nehmen.

Sind ja nur sie, die die Reservierung als gegenstandslos betrachten wollen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Melde sich halt mal einer an beim Bayern-online-Ticketing und bestelle/reserviere ein Berlin-Ticket. Dann wüssten wir wie's läuft.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das richtig Spannende ist ja: Die ziehen wahrscheinlich, so wie im Vorverkauf auch üblich, sofort die Kohle ein und können mit selbiger arbeiten......clever, clever....

Clever und uneigennützig. Je mehr Geld die Bayern haben umso mehr können sie dem BVB leihen, wenn der mal wieder keine Gehälter zahlen kann.
Ist doch gut dass die so gut mit Geld umgehen können in München.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Warum hab ich überhaupt dazu was geschrieben? Ihr lest ja eh was ihr wollt. Haters gonna hate...

Wenn es ein Bestellformular gibt und nicht bloss eine Reservierung für den unwahrscheinlichen Fall des Finaleinzugs, und das Bestellformular keine klare auflösende Bedingung hat, wird es spannend.

In diesem Sinne: Go, Hexe, machet. Und am besten 10000 Gladbacher auch noch.
 

André

Admin
50? Im Ernst? Dann wundert mich zumindest nicht mehr wie manche bei ebay Tickets in hoher zweistelliger Anzahl anbieten können.
 
Oben