FC Bayern Saison 2014/15: Wer kommt? Wer geht?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 30 April 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Milliarde bietet sich da schon fast an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.871
    Likes:
    1.601
    Da würde sich aber mindestens ein User hier derbe freuen...

    http://www.kicker.de/news/fussball/...el_manchester-united-will-schweinsteiger.html
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.080
    Likes:
    2.993
    Ich würde sagen: Zu spät für Schweini! Er hat seinen Zenit wohl schon erreicht. Ab jetzt kann es nur noch berg ab gehen. Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Na, nicht freuen. Ich beobachte es mit Gleichmut und freue mich eher an der Aussicht zu lesen und zu hören wie unverzichtbar der Bursche für den FC Bayern sei.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.879
    Likes:
    784
    Laut Bild kommt Ulreich vom VFB als neue Nummer 2 zum FC Bayern.

    So alt is der Junge doch noch garnicht das man kein bock mehr hat zu spielen oder?
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.078
    Likes:
    488
    Was? der Ulle soll kommen? Kann ich fast gar nicht glauben. Aber vllt. hat er einfach keinen Bock mehr auf Abstiegkampf? Aber sich so offensichtlich auf die Bank zu setzen wäre schon ungewöhnlich. Dazu ist er beim VfB auch nicht ganz unumstritten, viele die ich kenne sind momentan nicht von ihm begeistert.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.816
    Likes:
    2.010
    26 Jahre alt. Auf jeden Fall viel zu jung um nen Rentnerjob zu übernehmen und sein Talent auf der Ersatzbank zu verschleudern.