FC Bayern: Rückrundenziel - Kein Gegentor!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 11 Januar 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Mein Ziel ist es, dass Bayern diese Saison mehr als 10 Tore kassieren...[​IMG] Gut, muss nicht ein 1:3 oder 2:5 werden, aber ein 0:3 ist möglich, wenn Weidenfeller wie weltklasse hält...[​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Jo bei uns gabs für Neuer in der letzten Rückrunde ja auch 3. Irgendwann muss der Knoten bei Luuk de Jong ja mal platzen ... ;-)
     
    theog gefällt das.
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.541
    Likes:
    445
    Also Dortmund - Bayern 0:3. Bin ich bei dir:D Und den Rest darf Weidenfeller dann gerne vereiteln:floet:
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das schließ ich mich das sie Zecken verlieren und das sogar mit 0:3 :D :D Man darf nicht vergessen die Schalker dürfen gleich den 2.Sieg in Folge im Revierderby feiern. :floet:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.264
    Likes:
    2.810
    Und wieder zu Null!
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.701
    Likes:
    1.924
    Worauf man getrost sein Geld setzen kann. ;):floet:
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Fail! :D Oh man wie grottig!! :isklar:
     
    André gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Da müssen jetzt Köpfe rollen!
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Fliegenfänger im Tor muss weg.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.264
    Likes:
    2.810
    :D Bayern in der Krise? :D
     
  12. perfiperf

    perfiperf New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bayern wird das regeln =D Aber eine gegentorlose Rückrunde ist nicht machbar